Beiträge von ITR1807

    Hört sich gut an, danke.
    Ja, das mit dem Montieren ist so ne Sache. Werd aller Voraussicht nach den Zahnkranz des Lenkrads abflexen müssen, dann einen auf den Integra passenden Kranz drauschweißen lassen. Das Ganze liest sich wie "risikoreiches Amateur-Tuning", allerdings sind die Kränze original auch nur geschweißt. Traue mich auch nur an dieses Projekt, da so ein Swap schon mit Erfolg durchgeführt wurde (Civic-TypeR-Lenkrad in den Teg).

    Will nicht nerven, aber weiß jemand den Durchmesser vom Lenkrad? Very Happy

    Danke, Gruß Martin

    Hallo!

    Hab mir ein Lenkrad vom S2000 ersteigert, kann mir jemand ein paar Details darüber sagen? Wie groß ist der Durchmesser, gab es mal eine Designänderung des Lenkrads etc.? Was ich weiß ist, daß es diese Lenkräder noch mit n paar Tasten dran gab...? Ich möchte es in meinen Integra verbauen, da mir das originale Lenkrad einfach zu groß ist. Das könnte man locker in nem LKW verbauen ShockedRolling Eyes

    Hier ein Bild vom ersteigerten Lenkrad:

    [Blockierte Grafik: http://www.de77.de/me/fotos/S2000-Lenkrad.jpg

    Ich danke euch schonmal!

    Gruß, Martin

    Hallo!

    Wollt mich mal kurz vorstellen:

    Also ich heiße Martin, bin 25 und komme aus der Rennstadt Hockenheim. Ich fahre allerdings keinen S2000 sondern nen ITR, aber wir sind ja eine große Familie oder? Very Happy
    Bin zwar "nur" über ne Frage auf´s Forum gestoßen, interessiere mich aber auch sonst für den S2000 Cool

    Gruß, Martin