Beiträge von s2000?

    Was mir am s2000 besonders gut gefällt ist erstmal das endgeile Karosserie Design. Die Innenaustattung zu designen haben die Japaner immer noch nucht so gut drauf wie die Deutschen, konsequenterweise gefällt mir das Interieur nicht 100%ig. Dann kommt natütlich noch der unglaubliche Motor dazu.

    Ich frage mich aber wie es mit der zuverlässigkeit des Herzsrücks aussieht. Überlebt der die Drehzahltorturen auch über 150000 Kilometer??
    Wer von euch hatte schon mal Motor probleme? Und wie teuer waren die für Euch??

    Mein Gott Leute.
    Es ist nur ein Auto!!
    Aber ich nehme eure Warnungen ernst und spar lieber was. Wenn ich dann die Kohle habe werde ich selber testen wie gut die Karre ist.
    Vielleicht muss ich dann auch sofort einen kaufen.

    Wie sieht es denn so mit der Zuverlässigkeit bzw Alltagstauglichkeit aus? Könnt ich ihn als erstwagen benutzen??
    (Kofferraum ist mir noch egal)

    Stimmt, stimmt.

    Ich habe leider erst jetzt rein zufällig über das S2K Forum gelesen, sonst hätte ich mich schon früher eingetragen. Jetzt ist die Saison wohl vorbei und das offen fahren macht nicht mehr so einen Spass es sei denn man ist hart im nehmen.
    Kann sein das ich bis Frühjahr warten mus aber man muss nicht umbedingt das Verdeck runterzumachen um Spass zu haben.
    Also falls sich jemand findet der ihn für ein Wochenende anbietet bin ich mit 150€ dabei (VB). Wie gesagt Region Düsseldorf.

    Wie fährt es sich den so bei 13 Grad und Sonnenschein im S2000? Können die Heizlüfter einen warm halten???

    Hallo Leude,

    Ich habe grad Uni fertig und stehe vorm Berufanfang. Hab zwar noch keinen Job, dementsprechend auch noch kein Geld für ein Auto, aber das heisst ja nicht dass man nicht von nemm S2000 träumen kann.

    Die Wartezeit bis ich mir nen S2000 leisten kann (in ungefähr 1,5 bis 2 Jahren, optimistisch gerechnet) wollte ich mir mit ner Mietfahrt versüssen.

    Also: Wisst ihr wo man im Raum Düsseldorf den coolsten Japanroadster mieten kann, und was der Spass kostet?

    Vielen Dank