Beiträge von Igor
-
-
-
oh mann der arsch schaut irgendwie schon platt aus... und so bleich
-
interssant...
-
Die CTR sind doch alle kurz übersetzt, ich wette wenn die S2ks mit ner kürzeren Final Gear Ratio ausgestattet gewesen wären, hätte das Ergebnis ganz anders ausgesehen.
Die 4.1 Übersetzung ist megalang...
-
Fahr ihn mal sachte bis er warn wird, so richtig warm... am wärmsten
Ne Spass.... Du musst nicht das Öl wecheln, steig ein, fahr ihn ganz normal warm und fahr so wie immer.
-
lol
Geile Karre
-
Zitat
Original von bpaspi
Wenn ich mich recht erinnere, werden die Amuse Anlagen von TracySports hergestellt.
Einige Teile daran kommen mir nämlich bekannt vor
Seeeehr schöne Anlage, Andreas.So viel ich weiß werden Amuse und Tracy Sports Anlagen von einer dritten Firma hergestellt.
Coole Anlage
Congrats
-
NA ENDLICH lässt du auch mal deine Hosen runter.
Geniales Teil, wenn ich meinen Supercharger damals nicht gekauft hätte, wäre das Geld stattdessen in eine AMuse R1 investiert worden.
Der Traum einer Anlage. -
Keine Probleme in der Schule
-
Zitat
Original von jimmy a
@ Igor
Ich glaube der Karl Wendlinger hat erzählt, das einige Fahrer von dem Mazda sogar Gehörstürze bekommen, weil der Wagen so extrem laut warEs gibt kein Rennauto welches dem Sound der 787B nahekommt
-
-
-
is ja witzich
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
So tiefgehend hab ich mich damit noch nciht beschäftigt
Ist das so, ja?Dori Dori hat das Privileg immer das beste, schnellste, stärkste Auto im Test zu fahren. Er kann warscheinlich nicht verlieren.
-
ich finde den 370Z immer sexier...
-
Im Frühling wissen wir mehr
-
Auch ohne die BMI Battels fertig anzusehen, weiss man immer welcher Fahrer das Gewinnerauto hat.
-
78tkm
BJ2000