ZitatOriginal von Kuehli
Habe durch zufall dieses Video gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=2VW3ZrQ_0XY
Was soll das für ein S2000 sein? Wer eine Idee?
Das ist eine Conceptsudie von Modulo.
Modulo = Zubehöranbieter für Honda.
ZitatOriginal von Kuehli
Habe durch zufall dieses Video gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=2VW3ZrQ_0XY
Was soll das für ein S2000 sein? Wer eine Idee?
Das ist eine Conceptsudie von Modulo.
Modulo = Zubehöranbieter für Honda.
"Schwere Kupplung" insgesamt 10.2 kg
OEM Kupplungs Kit laut Eric insgesamt 12.3 kg
Danke.
Meine Comptech Schwungscheibe werd ich irgendwann im Frühling bis Sommer zum Verkauf stellen.
Nummer 11 ist ein Wahnsinn!
Bei dem Getriebe bleibt mir die Spucke weg... Inboard Aufnahmen bitte!
Stabi Groupbuy?
ZitatOriginal von Micha B
4.300 EUR will der für den Motor.... mutig, kann man ja mal verlangen...
Der war echt gut
ZitatOriginal von Marco s.
ach so das hab ich nicht gewusst, bin von diesem bild ausgegangen
steht halt J`s drauf deswegen[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/3265287704_65bd1c4b42_bs44.jpg]
suche eben schon lange den preis davon
Das auf dem Foto ist ein Cusco/Safety21 Käfig... der Sticker ändert nichts daran.
Der Käfig den J's verwendet ist von Mugen.
ZitatOriginal von McHeizer
VA hab ich noch nicht ausprobiert, da habe ich noch immer 00er drin
Was hat sich mit dem anderen Stabi bewirkt? Ich hab auch mit den Gedanken gespielt den wicheren Stabi hinten zu fahren, dachte aber dass man am besten vorne und hinten die Stabis ändern muss. Ich hab auch einen 00er, ist diese Kombi du du fährst zu empfehlen?
Danke!
Alles Gure zum Geburtstag Bernd!
ZitatOriginal von Ronny s2k
Danach wart Ruhe...Crossi nur zum cruisen....paahh 218 PS aber 3,2 Liter Moter...und da haben wir es wieder Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch ....... eben :]..im Sommer 2008 reichlich s 2000 Reisschüssel auf der Autobahn ,in die Schranken verwissen mit seinen 241 PS ha ha Crossfire ,alte Technik
dein Beitrag wird hier sicher einige Leute zum nachdenken bringen..
Geschmackssache... ich finde ihn Hot!!!!
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ich für meinen Teil habe die Konsequenzen eh schon gezogen, ich tausche mich im Kreise derjenigen privat aus,...
Andreas
Genau, eben das finde ich Schade...
Newbee-Fragen/Posts wirds immer geben, lest euch mal eure ersten Posts vor, als ihr euch registriert habt... Gibts sicherlich bei allen einiges zum Schmunzeln...
lg igor
Ein guter, erfahrener Tuner wird sich mit jeder Software auskennen, nachdem er sich eingelesen hat.
Dieses Forum ist sowieso schon halb-tot.
Ich kann mir vorstellen dass Hunderte Leute bei uns Mitlesen, ihren Kopf dabei schütteln oder sich am Boden wälzen vor Lachen oder Leute die schon vor Jahren die Projekte vollbracht haben über die wir zu Zeit disskutieren.
Mir gehts auch am Sack dass Leute hier keinen Respekt haben was anderen ihre Mods betrifft und alles totgeredet wird
Die Menschen die vor langer Zeit regelmäßig im Forum gepostet haben sind alles schon weg oder schreiben nix mehr... was ich extrem Schade finde.
Keiner "traut" sich so Recht seine Projekte zu Präsentieren.
Wozu auch.... wollt meins am Anfang auch nicht posten.
Jeder kann seine Meinung sagen so wie es ist und das ist auch OK so, der Mod kanns dann eh säubern wenns ihm nicht gefällt....
Take it easy guys..... was soll diese ewige Zickerei, nehmt nicht immer alles so ernst....
Respektiert die Arbeit oder die Mods des anderen.
Das kommt granz darauf an mit welcher Einheit dein Tuner zurecht kommt.
Mein Tuner misst mit der Software immer in Lambda, ich bevorzuge AFR auf meiner Anzeige. Ist doch vollkommen egal, man kann ja zwischen beiden umschalten
Haltech, Motec, Hondata K-Pro, AEM EMS, HKS F-Con....
Das ist barre.... Dein Tuner muss damit Zurecht kommen! Es ist im Prinzip alles gleich, das Interface ist anders aufgbaut und es gibt von ECU zu ECU mehr oder meniger Features... Die Grundsätzlichen Sachen sind aber bei jeder Software gleich.... Es geht da nur noch um "Personal Preference".
lg Igor