Beiträge von Igor
-
-
VIDEO BITTE!!
-
Packet is angekommen Farid, danke
-
Andi und ich fühlen uns nicht wie deppen da wir nur 350 PS haben sondern haben nur das Systen nicht ausgereizt. Wir fahren beide noch den Serienladedruck der den Motor schont und lange leben lässt. Es gibt, wie erwähnt, noch sehr viel Spielraum nach oben.
Ein Blower, egal ob Vortech, Novi (Comptech) oder Rotrex ist bis zu einem gewissen impeller speed begrenzt. Die maximale rpm bis zu dem ein Blower effizient arbeitet, wenn man die überschreitet dann gehen lager kaputt und ect.
Bis zu dieser Grenze kann man den Blower zwingen zu arbeiten, danach ist es vorbei. Danach kann man noch am Kopf arbeiten, Auspuff etc. wie beim N/A Tuning...Camco, beim Vortech Kompressor ist bei 420 PS noch lange nicht Schluß (auch wenn es dein Tuner vielleicht so behauptet hat), es gibt viele, speziell einen Freak im s2ki.com der hat seinen Vortech System schon auf über 480 whp gebracht, uncorrected. Alleine mit einem bearbeiteten Kopf kann man bei so einem Setup bis zu 40 whp dazugewinnen!
Es ist im Prinzip alles eine Frage des Geldes.Aslo nicht anfucken und schön sachlich disskutieren bitte, wenn man keine ahnung hat kann man sehr viel im Internet zu diesen themen lesen
-
Ich muss mich als stolzer CE28N Besitzer hier zurückhalten, NiceGuyAut hat alles auf den Punkt gebracht....
Finde das auf 5 Felgensätze beschränkte Gutachten einfach nur lächerlich. Netter Versuch Flash/QAS.
-
JA! Deine 60RS ist eh schon ZU leicht!
-
Eigentlich ne Frechheit sowas... sowas anzubieten wen xxx Felgen auf einmal verkauft werden... sowas gehört wie bei anderen herstellern gratis mitgeliefert.... und dann werma sehen wie viele Felgen QAS auf einmal verkaufen wird....
Flash wieviel Provision kassierst du eigentlich dafür?
-
Zitat
Original von Maggo#13
STEINIGT IHN!!!
Der Evo ist schon mal 9 mal ausgelaufen...
-
-
-
Ich verwende die Klima selten aber im Hochsommer bei geschloßenem Verdeck auf der AB möchte ich sie nicht missen...
Timo, zumindest hast du nicht die häßlichen Klimaleitungen im Motorraum...
-
-
Ich hab echt nicht gewusst dass es S2ks ohne Klima gab....
Timo hat dein S auch keine A/C Taste?
-
-
Das Supercharger Kit kenne ich nicht, keine Erfahrungswerte gelesen. Die Artikelbeschreibung klingt ja ganz gut, das Kit verwendet einen Rotrex Blower, welcher sehr gut ist. Der baut schneller Boost auf als ein Centrifugal Blower ala Vortech oder Comptech, d.h. mehr Drehmoment im unteren Bereich, aber dafür weniger Peak-HP bei gleichem Boostlevel als mein Vortech z.b.
Es gibt ein neues Rotrex Supercharger Kit in USA, Kraftwerks, früher Jackson Racing genannt, sehr bekannter und renomierter Supercharger Kit hersteller.
Diese Kit von TTV (nein ist nicht TTB Andi...) ähnelt dem Kraftwerks Kit extrem.Es steht auch ausdrücklich in der Beschreibung dass man eine freiprogramierbare Motorsoftware braucht ala AEM EMS, welches ich benutze, oder Hondata K-Pro, beide sehr gute Systeme. Listenpreis beide ca. 2000 Dollar.
-
Alle Achtung Micha, gefällt mir ausgesprochen gut!
-
zustimm
-
Das Oil Filter Relocation Kit ist dazu da um den Ölfilter an eine andere Stelle zu installieren um 1. Platz zu machen wo er sonst sitzt und 2. Ölfilterwechsel leichter zu machen.
Es gibt jeden erdenklichen Schlauch von Samco, ja auch die restlichen sind von denen!
-
Bitte noch ein BMW Grill vorne und schon haben wir den neuen Z4!
-