Daniel...
Die Bilder Zeigen ein Turbokit und der Luftfilter sitzt da unten wo der Turbo seine Luft ansaugt. Du kannst deinen Luftfilter nicht so versetzten.
Blaue Schläuche bekommst du von Samco. Gibts ein Kühlerschlauch-Kit für unseren S.
Daniel...
Die Bilder Zeigen ein Turbokit und der Luftfilter sitzt da unten wo der Turbo seine Luft ansaugt. Du kannst deinen Luftfilter nicht so versetzten.
Blaue Schläuche bekommst du von Samco. Gibts ein Kühlerschlauch-Kit für unseren S.
Links Spoon 4.44 - Rechts OEM 4.1
Der AE86 muss leiden
Ok muss ich auch mal ausprobieren!
ZitatOriginal von super_2000
Igor! Congradulations on the great parts. The 70mm T1R exhaust system looks fantastic and I guess it will give you an awesome sound!![]()
Have fun installing the parts!
Hey Fran...
I cant wait for the exhaust to be installed...
THanks!
70mm macht am meisten Sinn bei Heavy Modification oder F/I...
Bei einem fast Stock Setup ist es kein Nachteil aber auch nicht wirklich nötig.
Jungs...
Der Tuner verwendet ein AEM EMS.... da funktioniert die Wasser Temp Anzeige nicht....
Ist bei mir auch so... und es ist auch einigen aufgefallen und haben mich darauf aufmerksam gemacht...
Erst beim überschreiten einer gewissen Temp leuchten alle 6 auf.
Nimm ne 60RS und du wirst zufrieden sein.
Hard Top Guy!
ZitatOriginal von McHeizer
gibts die auch bei HTG? Lohnt das?
Bei dem Haufen den ich bestellt habe, hat sichs gelohnt.
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Igor
Ja bezügl. Sound, hab gerade mit Christof gesprochen, der hat gemeint die T1R-Anlagen sind generell sehr laut. Bin schon gespannt.Ich steh eh prinzipiel drauf wenn sich ein Wagen anhört wie ein Touge-Monster aber ich hab auch schon am eigenen Leib/Ohr gespurt was es heisst das immer "geniesen" zu dürfen.
Bin jedoch sicher das die T1R-Anlage auf Dein setup gut passt. Ich finde sie sowiso geil
lg, NiceGuyAut
Die T1R wird bestimmt nicht leise sein, sie hat einen großen Durchmesser, 70mm ist 70mm... aber zumindest hat sie einen Mittelschalldämpfer und 2 relativ große Endschalldämpfer die verhindern werden meine Ohren nicht zu sehr zu strapazieren.
Lauter als mein letztes Setup kann das bestimmt nicht werden...
Supercharger + 70mm Single = sehr laut
Bin extrem gespannt auf den SounD!!!!
Bilder sagen mehr als 1000 Worte
ZitatOriginal von Rudi 45
...35000 Km.
Denke 10 mal V- Tech gesehen!!!
Rudi
das arme Fahrzeug...
ZitatOriginal von Moonwalker
... hab' erst 2008 nen neuen gekauft! Sonst wär' ich bestimmt am Start.Ich liebe meine Platinum-White Pearl... die ultimative Farbe!
Wobei Grand-Prix-White auch nicht schlecht ist...
/M.
Nichts gegen dich persönlich oder dein Auto aber als ich PWP das erste mal in live gesehen habe dachte ich.... ist das ein Scherz?
Die Farbe passt sowas von überhapt nicht und ich bin nicht der einzige der das behauptet hat.
Nur meine Meinung.
Drehmoment-Battle is gut
Zitatbitte keine indiskreten Fragen hier
Danke Bernd
Ja diese Bilder haben mich sehr inspiriert...
Bei uns in Österreich, in einem Land wo Tuning überhaupt keine Akzeptanz hat, muss man sich immer alles 3 mal überlegen ob man sein Auto herrichtet... GT-Wing kannst definitiv vergessen, Epic Fail bei unseren Behörden.....
Endlich
Interior Cabin Air Filter
S2000 Chain Tensioner
Axle Nuts
Rear Wheel Bearing
Floormats 2000-2008 s2000 RED
FERODO DS2500 FRONT BRAKE PADS
FERODO DS2500 REAR BRAKE PADS
Thx!
Wenn du möchtest kann ich für dich wegen dem Spoiler nachfragen!
Kann sein dass er einen aerodynamischen Einfluß hat, wenn überhaupt spürbar.. Mir gefällt er optisch und das war der Grund warum ich ihn schon immer haben wollte.. ein GT-Wing ist Klasse aber totaler Overkill für die Strasse.... und ne Einladung für Polizeikontrollen... die muss ich bei meinem Setup so gut es geht vermeiden
Es kommen noch ein paar Teile also STAY TUNED!
Igor
Ich hab mir den Spoiler besorgt siehe meinen Thread wie schon zuvor gepostet.