Beiträge von Igor

    Suche Ventildeckel zu einem vernünfigen Preis.


    Er soll auf jeden Fall technisch in Ordnung sein, keine Schläge oder sonstiges.


    Wenn die Oberfläche nicht mehr so schön ist dann ist das wurscht.


    Danke.

    Zitat

    Original von Alexander G
    hai


    kann mir einer sagen was diese hand mit dem angewinkelten ringfinger bedeutet ?


    Ist ne obszöne Geste in Amiland. Der "Shocker" bedeutet: Two in the Pink, one in the stink.
    2 in die Vagina und einen in den Anus.


    Warscheinlich wissen das die meisten nicht und glauben das hat was mit "JDM" zu tun. :lol:

    Hey Leute,


    bin mit SoS in Kontakt und ich warte nur noch auf die Preisliste der OEM Parts und der Teile die nicht auf der HP zu finden sind.


    Ich halte euch am Laufenden.
    Lg Igor

    Ich wusste du kehrst wieder zurück.


    Die Sehnsucht wurde zu groß und die Andeutungen auf fb haben darauf hingewiesen. :D


    Eine meiner Lieblingsfarben beim S2k - RNB. Die Farbe ist einfach nur Hammer. :thumbup:


    Alles Gute mit dem neuen S, Stefan!

    Hallo Freunde,



    ich war die letzten Wochen ein bisschen bedient, war kaum in Österreich. Jetzt bin ich voll und ganz für die Bestellung da.


    Allen S2klern mit Interesse an Teilen hab ich ne PN geschickt.


    Allerletzer Aufruf! Wenn noch jemand etwas braucht, bitte hier posten oder per PM!


    Sobald mir alle die Teile bestätigt haben geht die Bestelung raus. :thumbup:

    @ A.S. Motorsport:


    Hier geht es um meine Bestellung, mach deine Werbung und deine Angebote bitte in deinem eigenen Thread oder per PM. Vielen Dank.





    Ich werde das noch bis 30.7. offen lassen und werde dann alle Leute kontaktieren.


    Lg Igor

    Ich glaub dein Gemisch passt weil deine ECU nicht in einen anderern Fuel Trim wechselt. Normalerweise wechselt die ECU ja bei höheren Ansauglufttemps in einen anderen Fuel Trim. Da aber deine Temps auch bei Last relativ gering sind kommt die ECU garnicht dazu in den nächsten Fuel Trim für hohe Ansauglufttemp/Last zu wechseln. Deswegen auch spürbar Mehrleistung da die ECU aus Sicherheitsgründen keine Zündung zurücknehmen muss falls die Ansauglufttemp zu hoch werden sollte.


    Meine Theorie, kann aber auch falsch liegen.

    Zitat

    Original von walter_s
    Igor Da steht nach der Anwendung impraegnieren.


    Das kann fuer das S "Plastik" Dach ja wohl nicht zutreffen, daher frage ich mich ob das echt passt ?


    Das Thema waere nach 11 Jahren fuer mich auch mal interessant .....


    Ich habs immer folgendermaßen gemacht:
    Zuerst Verdeck schön gewaschen mit einem No-Name Verdeckreiniger. In der Garage trocknen gelassen und dann rundum das Verdeck mit Zeitungspapier abgeklebt damit die schwarze Brühe beim anpinseln nicht auf den Lack spritzt. Ich hab noch nie danach imprägniert.
    Mein Verdeck sieht nach dieser Behandlung echt wie neu aus, Bekannte wundern sich immer über mein schönes Verdeck. Wirklich Top für ein BJ 1999, einziger Minuspunkt: meine bisschen hässliche Plastikscheibe.

    2000 - 2004: '92er Toyota Celica T16 (105 PS) - Erstes Auto.
    2005 - heute: '01er BMW 320d E46 (136 PS) - Alltagsauto Mazedonien.
    2011 - heute: '11er Nissan Juke (110 PS) - Alltagsauto Österreich.
    2004 - heute: '99er Honda S2000 (*) - Alltagswaffe.


    * : 405 PS am Rad/433 PS am Motor waren es auf einem Dynojet im Dezember 2010. Bis heute haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert. Müsste mal wieder auf den selben Dyno zum Vergleich. Ein Vergleich mit mehreren S am selben Prüfstand wäre sicher cool.


    gpower88: thx :]