Beiträge von Igor
-
-
Was hälst du von der Lippe? Ich find sie Sexy... Veilside V1
-
Danke!
Welche Farbe wird es bei dir? hast du schon mal die Sättel von L-X gesehen? Wäre auch geil!
-
Bremsen auf jeden Fall gründlich sauber machen, du möchtest ja dass die Farbe lange hält.
Am besten auf einer Hebebühne arbeiten, Bremse zerlegen, Klötze raus, danach mit der Drahbürste grob reinigen bis Rost und Staub weg sind, wenn du möchtest noch mit Schleifpapier an schwierigen Stellen reinigen oder fein schleifen. Danach auf jeden Fall mit Bremsenreiniger entfetten und den Bremsstaub wegspülen. Trocknen lassen. Farbe auftragen, bisschen eintrocknen lassen und nochmal eine Schicht. Vorgang 2-4 mal wiederholen, je mehr Schichten desto hartnäckiger bleibt der Lack. Danach Lack ca. 2 stunden trocknen lassen, generell braucht der Lack eine Woche bis er komplett ausgehärtet ist. Sticker kannst du schon am nächsten Tag draufgeben.So hab ichs gemacht, schon 2 mal, einmal Rot dann auf Blau gewechelt, Lack und Sticker hielten bei beiden Bombenfest, 2 Rennstreckenbesuche und jede Art von Bremsenmissbrauch überlebt. Ich hab das Kit von Foliatec verwendet!
[Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/6522/img01991jr1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/img01991jr1.jpg/1/w1134.png] -
Hallo!
Seitenschweller müssen weg... sorry
Was hälst du von der APR Lippe? Würde deinem S sehr gut stehen
-
NSeX bleibt eine unvergessene Größe...
Jammerschade dass Honda die Produktion eingestellt hat....
-
-
Da hat sich jemand extrem viel mühe gegeben mit Photoshop und den Brüsten...
-
Na und ob der gefeuert wird
so wie der letzte Stig der den gefährlichsten Stunt der Geschichte nicht überlebt hat
...
Die Frage wird sein... wer wird der nächste Stig und welche Farbe wird er haben
Pink?
lg Igor
-
Hey GPW ist Macht
-
Die Fotos sind Klasse
-
Wichtig für Honda braucht man M12 x 1.5mm
lg Igor
-
Also wenn es keine OEM Felgen sind dann kann man auf jeden Fall Aftermarket Lug Nuts verwenden. Am einfachsten ihr schaut einfach nach ob die Felgen einen Kegelbund haben, wenn ja kann geht das.
-
Stocky goes Rally
-
-
Hatten wir schon von langer Zeit
-
Gibs zu Losti... du vermisst deinen S!
-
Das einzige was nervig sein wird ist die Ansaugbrücke abzudichten, die Luftpumpe ist bei mir sowieso deaktiviert wegen meinem EMS deshalb nur unnötiges Gewicht....
Ich überlegs mir noch...
danke dir! -
Nur?
Ich werde alles entfernen auch die Schläuche und diesen "Pilz" an der Ansaugbrücke.
Hast du das nicht auch getan Bernd?
-
Weiss jemand das Gewicht der Luftpumpe, vorne an der Fahrerseite?
Danke
Igor