Beiträge von Igor
-
-
"After over 100+ launches of 600+whp, Samurai Speed finally found the limits of the GT-R's transmission! The gearbox snapped like a twig on launch.
* We're actually HAPPY that we finally found its limits. We knew it was only a matter of time and needed to upgrade the tranny to be able to take the car to the next power level (700...800...900HP and beyond.)
Sunday, December 21, 2008 at Orlando Speedworld."
Earlier in the day they've managed to set a new record: 10.53@128.27
-
Von mir auch alles Gute!
-
Alles Gute mein Freund!
-
Super Bremse!
Der Kratzer auf der Felge tut weh!
-
Glückwunsch zum neuen Auto!
-
Wenn der Jörg was macht, dann richtig!
-
Pure JDM
-
Cool.Let's grind some Gears!
-
-
Ist der Groupbuy noch aktuell?
-
-
-
-
Ruf doch bei der ebay hotline an, geht auch gratis über skype!
-
Asimo wurde mit dem Geld zum laufen gebracht
-
Zitat
Original von bpaspi
Da musste ich auch gleich wieder lachen, Igor.Der Umbau wurde in Griechenland gemacht. Die Dokumentation ist im amerikanischen S2ki.com Forum. Sehr kompetenter Umbau wie ich finde.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=648707
Aber die Lästereien von rk renntechnik über andere Arbeiten kennt man ja. Wär nur schön wenn er selbst mal was zeigen würde.
Sehr professioneller Umbau, ich würd mein Vortech Setup gegen das 300whp N/A Setup sofort tauschen.
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Das kann schon sein ,nur vergessen die meisten das es sich in USA um andere PS angaben handelt als bei uns in D ,wenn man die US werte mal nach Deutscher Norm korregiert dann fangen die AMIS an zu WeinenGruss Robby
Zum weinen finde ich eher deine Art und übrigens... die Leute von GearTech sind aus Griechenland.
-
gern geschehen
-