Alles Gute alter Mann!
Beiträge von Igor
-
-
Alles Gute mein Freund!
-
die Xenon-Hochspannungsbrenner müssen nicht erneuert werden, man muss nur anders befestigen..
-
-
-
-
PN bitte
-
Robby, Themenverfehlung!
-
Schöner Wagen, aber Felgen und Chrom Embleme sind nicht so ganz meins.
-
Zitat
Original von Maggo#13
Ach, die Bude is doch kalter Kaffee!Guckst Du: http://uk.youtube.com/watch?v=gd-8tHDtMp4
herrlich...
-
Wunderbare Sache das!
-
uuuhhh Robby wird wieder warm... Ne super Anleitung was?
-
Zitat
Original von bpaspi
Nochmal zu Deinen Aussagen, Robby: Du bringst alle paar Wochen neue Theorien und Aussagen hier im Forum unter was nun jetzt das Tollste und Beste sei. Ist ja schön und gut, nur sollten dann auch ein paar fundierte Erfahrungen dahinter stecken und weniger Euphorie oder aufgeschnappte Aussagen von anderen.Just my 2 Cents....
Da muss ich Bernd vollkommen zustimmen.
Bernd legt Fakten auf den Tisch und wenn man seine Beiträge liest, merkt man dass er sich mit diesem Thema beschäftigt hat und sich mit diesen Sachen auch auskennt.
Das ewige "mein Motor is besser als deiner" geht vielen im Forum hier auf dem Sack und die Märchen bzw. "Performance-Theorien" die ich hier manchmal von dir lese, da muss ich echt oft darüber lachen. Jeder hat so seine Erfahrungen gesammelt und jeder weiß wenn man Infor braucht dann such ich sie mir vielleicht auf https://s2k.de/www.s2ki.com...
Nicht böse sein, viel Glück bei deinem Ultra-Umbau und Fakten bitte when it's done pls..
-
R.I.P. Mr Tanabe
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
wiso sollte sich denn der ändern?
Bei mir hat sich nix geändert
Über Benzinverbrauch denken S-Fahrer nicht nach
-
Zitat
Original von ²Risky
HA, HAB IHN ERWISCHT!!!Erinnert mich an "Toasty" von Mortal kombat II
-
Zitat
Original von Reptiel
Oh, toll, noch´n Dieselauspuff.Gibts den auch mit geraden Endrohren?
Ist nicht ohne Grund nach unten gebogen... Fahr mal ohne Kat mit nem weissen auto herum und dann wirst sehen wie braun die stoßstange hinten wird von den abgasen... nicht gerade einfach das wegzupolieren sag ich dir...
-
Zitat
Original von ²Risky
ja, sieht etwas "unerigiert " aus!sorry
Donkey Dick - Muffler
-
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
BRO hat oder hatte die Craft Square Mirrors musst ihn mal fragen ob er sie eingetragen hatte.Hat er nicht, und deshalb gehören sie jetzt mir
Eintragung?