Einer meiner Lieblinge
Beiträge von Igor
-
-
Fast neu, hab ich nicht mal 200 km im Auto gehabt! Habe keine Verwendung dafür...
Seht selber
Angebote per PM bitte....
-
Meine Pleuellager die ich austauschen ließ:
Schaut selber wie verschlissen die waren.
-
Zitat
Original von panther_d
Was mich am allermeisten ärgert: die Herren OEMs haben 10 Jahre lang verpennt, Autos zu entwickeln, die sich heute auch verkaufen lassen ("Energiekrise? Das hören wir zum ersten Mal! ..." - Natürlich haben diese "Entscheidungsträger" brav ihre x Millionen pro Jahr eingestrichen.)
Jetzt soll der Steuerzahler für jahrelanges Opportunistenmanagement blechen. Und danach sollen wir das Geld nochmal bezahlen, wenn wir dann eines dieser Autos kaufen (dessen Entwicklung wir ja schon über unsere Steuern finanziert haben - Finanzhilfe vom Staat für Audi, dass ich nicht lache).
Allein schon das ist für mich ein Grund, Toyota oder Renault oder sonst was zu kaufen, nur keines dieser deutschen Wunderwerke...Sehr gut auf den Punkt gebracht
-
Geile Fahrkunst aber der Subi wird ja extrem vergewaltigt...
Ich könnte es nicht übers Herz bringen so mein Auto über diese Piste zu f*cken..
-
Erni
Ja, ich kann einen deutlich spürbaren Leistungsanstieg verzeichnen.
Das Auto hat Schub, Schuuub, Schuuuuuub
, bedenke, mein S hat auch ne kürzere Hinterachse... das zieht schon gewaltig
nächstes Jahr dreh ich noch mehr an der Schraube, bis dahin gibts keine Dynosheets.
lg Igor
-
Hey was soll die Aufregung, das war nur ein Gedanke.... Mir ist der TÜV hier in Ö sowieso egal...
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Wie sieht es TÜV-technisch damit aus? Eher schlecht, oder?Der Berk Kat ist in Californien legal (C.A.R.B. legal), und jeder weiß, dass dort die stregsten Abgasregeln gelten. Ich hab da so einen Wisch mit dem Kat bekommen, sah wie ein Zerifikat aus. Man kann sicher so ein Zert. bei Berk bekommen, wenn man anfragt. Der TÜV wird sicher etwas damit anfangen können.
lg Igor
-
-
-
Hallo Milanored,
ich habe einen Berk High Flow Cat seit kurzem installiert. Sound ist deutlich lauter geworden und anscheinend hat dieser Kat so einen starken Durchfluß, dass es den Mitteltopf meiner HKS Auspuffanlage zerfetzt hat. Der Kat ist sehr klein im Gegensatz zu OEM, dennoch kein böser Katersatz Geruch. Dröhnt auch weniger als mit OEM Kat, bassiger Sound.
McHeizer hat auch einen, frag ihn mal.
lg Igor
-
Erni,
ein aktuelles Leistungsdiagramm werde ich erst nächstes Jahr posten. Geduld
-
Grund?
Wird dieses Teil kaputt?
-
Zitat
Tanabe had apparently been ill for the last few months, and finally succumbed to his illness over the weekend.
Zitatno one knows why he died, only his family. it was kept confidential. His wife runs powerhouse amuse from the day he had health problems. RIP Hideki Tanabe. legendary tuner.
Ich denke es war K.... (wills garnicht aussprechen)
-
Zitat
Original von Flash
Hi Igor,
willst du mal einen Pries für die Weise Time Attack mit blauen Ring?
Mich würde es auch Iressieren wo Farid seine Felgen her bekommt?
PM sent
-
Naja harmlos würd ich nicht sagen, ok das Serien Greddy Kit fährt nur mit 8 PSI oder so.... dafür hat der aber ab 3000rpm das Drehmoment was wir bei 7000 haben... Macht sicher Dampf und und ich wäre dem nicht abgeneigt
Area under the curve
lg Igor
-
@ il dottore:
ZitatOriginal von einefetza23
Igor:TOP S, schaut super aus!!!! Gratulation!
Wo is dein Tuner? Is das ein Privater?Mein Tuner/Mechaniker ist in Wien, Motorsport Binder, er führt alle Arbeiten an meinem Auto durch, er ist ne ziemliche Bekannte in der österr. Hondaszene. Elektronik mach sein Partner und Freund https://s2k.de/www.doctronic.at
Tschö, Igor
-
Zitat
Original von Flash
Naja Sonderanfertigungen dauern nicht länger wie normale wenn diese nicht auf Lager liegen.
Der Rythmus bei Rays ist ca. 3 Monate also würde das bedeuten das die Felgen nach ca. 3,5 Monaten bei dir sind.
@Farid wo willst du die Felgen denn bestellen wenn ich mal Fragen darf?
Leute motiviert mich nicht meine Felgen loszuwerden
Ich muss mir das noch überlegen, es eilt nicht...
Farid, wo beziehst du deine Felgen? QAS? Flash??
-
-
Zitat
Original von HH-S2000
Igor, verkauf doch deine CE28N in bronze und kauf sie in time attack weißsehen hammer aus
Wenn ich nen Käufer finde dann würd ich das vielleicht machen.
Weisse Time Attack Mit BLAUEM Ring...
Aber die Rays Sonderanfertigungen dauern ewig...
hast du deine Mag Blue CE's schon?