Ich habe meinen Ölkühler bei Sandtler Bestellt. Einbau kit und 16 Reihen Mocal Ölkühler. Mein Mechaniker baut jährlich ca. 100 Ölkühler ein und kennt die Produkte aller Marken auswendig. Racimex und Sandtler Kit haben haargenau die gleiche Adapterplatte, auf beiden steht MOCAL
der Olkühler und die Schläuche sind nicht die selben... habs selber verglichen mit dem Racimex Ölkühler-Kit eines anderen Kunden.
Nachdem alles verbaut wurde und das Auto dann im Stand lief hat mein Mechaniker leider festellen müssen dass der Ölkühler undicht ist (Kollege hat sich auch mal darüber beschwert dass sein MOCAL ÖK undicht gewesen ist..naja...)..... bei meinem Glück, musste ja was kommen... Ich hab bei Sandtler angerufen und den Sachverhalt beschrieben damit ich einen Ersatz bekomme...
Die Reklamationsabteilung von Sandtler hat den defekten Ölkühler einfach nur so als Montagefehler hingestempelt und war nicht gewillt mir einen Ersatz zu schicken.... Die größte Sauerei die mir je untergelaufen ist.... Erst nachdem mein Meister mit denen gesprochen hat, haben sie vorgeschlagen, dass ich meinen Kühler zurückschicke, Sandtler sich ihn anschaut, und dann entscheidet ob ich einen neuen Kühler bekomme.... Mein Mechaniker baut zig Ölkühler jährlich ein, hat spezialwerkzeug etc. und ihm wurde quasi unterstellt einen Ölkühler durch schlechte Handhabung ruiniert zu haben... der ist ausgeflippt.... ich hab auf das Angebot meinen Kühler zurückzuschicken gepfiffen und hab den defekten Ölkühler reparieren lassen, der ist jetzt absolut dicht, auf 10 bar Druck getestet. Auf die Scheisserei mit Sandtler hab ich keinen Bock gehabt.... absolute Frechheit der Support.... bei denen kauf ich nie wieder ein! 
Lange rede kurzer Sinn.... Seit gestern hab ich das Teil verbaut und alles läuft einwandfrei...