Ich liebe Pissing-Contests! Weiter so!
Und bitte die Schrift auf RK Style vergrößern!
Ich liebe Pissing-Contests! Weiter so!
Und bitte die Schrift auf RK Style vergrößern!
Heftig! -30PS...
Silencer wegschmeissen bitte!
Verkauft!
Ich hasse die harten Stabis von meinem 99er manchmal, würd zu gern auf die 04er umrüsten um das ganze ein bisschen zu glätten und kontrollierbarer zu machen.
Sag mal Walter, hattest du nicht die 04er Stabis drin? Wieso hast du sie wieder gegen stärkere vom CR getauscht?
Ich überleg schon so lange die weicheren Stabis zu nehmen...
lg Igor
Wie neu, war nicht mal 200 km montiert. Perfekter Zustand.
[Blockierte Grafik: http://www.s2000-honda.de/honda_s2000_ap1_produkte/honda_s2000_fotos/honda_spoon_s2000_air_intake1.jpg]
Bei Interesse --- > PM
Ich kann empfehlen:
Kärntnerstrasse, Graben, den Stephansdom, ist alles in der Innenstadt, generell ist die Innenstadt zu empfehlen, da gibts viel zu sehen in den Seitengassen im 1. Bezirk, Auto ist für Sehenswürdigkeiten in Wien völlig überflüssig, nehmt euch ne Tageskarte für die Ubahn, macht doch viel mehr Spass... Ihr könnt euch ja einen Fiaker nehmen
Heldenplatz, Hofburg und Nationalbibliothek (alle 3 an einem Platz), Technisches und Naturhistorisches Museum, ist alles am Ring (die Hauptstrasse die das Zentrum, also den 1. Bezirk, umkreist, auf dem könnt ihr das Parlament sehen, das Rathaus, den Stadtpark... Ringstrassengallerien (Einkaufszentrum aber Preise alles nur nicht günstig)... wird ein langer spaziergang
Sehr empfehlenswert ist ein Besuch beim Schloß Schönbrunn, das muss man gesehen haben, den Ausblick auf das Schloss von der Gloriette, einem Hügel gegenüber dem Schloß, welcher dem riesigen Park angehört.
Museumspuartier (gegenüber Technischen und Naturhistorischem Museum) dort ist immer viel los, cafes, schanigärten, Leute die sich dort auf liegen entspannen..... coolnessfakor ganz hoch...
Mariahilferstrasse zum Einkaufen... ist die grösste Einkaufsstrasse in Wien, dort gibts für jeden Geschmack etwas...
Prater und Schweizerhaus sowieso...
Es gibt viell zu sehen in Wien glaubt mir...
ZitatOriginal von bpaspi
Über Einzeldrosseln oder ITB's im Englischen kann man sicher lange diskutieren und in gewisser Weise ist das auch eine Bauchentscheidung. Im amerikanischem Forum wird darüber etwas mehr berichtet -hier hat ja niemand sowas. Die Dinge die ich dort gelesen habe bestätigen meine Meinung dass ITB's beim F20C oder beim F22C kaum was bringen.Ich hab mir den NA Thread über die maximale mögliche Saugerleistung lange durchgelesen und irgendwie landen alle immer so zwischen 270 und 280 PS Leistung. Teilweise sogar direkt am Schwungrad gemessen. Gegenüber den 240PS die der Motor von Haus aus bringt, bzw. ca. 210PS gemessen am Rad ist das bei den dort gemachten Mod's nicht die Welt - jeder Kompi bringt mehr. Man muss sich also im Klaren sein was man will.
Ich habe einen Dyno-Chart gesehen wo ein 2,2l mit Hytech Parts umgebaut wurde der 275PS Leistung am Rad hatte. Davon gingen ganze 5 PS auf das Konto der ITB's ! Und das auf Kosten der Abgasemissionen, Fahrbarkeit, Abstimmprobleme, usw....
Ziel waren 350PS am Schwungrad - rausgekommen ist dann das obige Ergebnis. Irgendwie hab ich das erwartet -denn was nützt es an der Ansaugseite alle möglichen Hindernisse beim Einströmen der Luft zu beseitigen wenn im Zylinderkopf und am Abgasstrang noch -zig Barrieren sitzen. Eine Einzeldrosselanlage bringt erst was wenn man den Kat rausschmeisst, die Ventile vergrößert und den Ventilwinkel im Kopf verändert, so dass die Gase besser ein- und ausströmen können. Dann ist es aber ein reiner Rennmotor und kaum für die Strasse geeignet.Der F20C ist von Honda schon genial ausgelegt auf Leistung und Fahrbarkeit, Abgaswerten, Zuverlässigkeit, Lebensdauer und Verbrauch. An solchen Beispielen sieht man das immer wieder.
Auch Du -Robby- hast ja die Erfahrung machen müssen, dass nicht alle Teile die man woanders kaufen kann die gleiche Haltbarkeit und das gleiche Ergebnis bringen wie die Honda-Teile. Eine neue Auslegung des Motors mit solchen tiefgreifenden Änderungen ist fast wie die Neuentwicklung eines Motors!
Wunderbare Sache das!
Ich versteh nicht wieso ein diff singen kann, ich habe mein Spoon 4.44 Final Gear auch drin und es macht nur bei einer gewissen drehzahl und gewissen Last ein bisschen "singen" und das wars aber auch.... damit kann ich sehr gut leben.
Die Kunst ist einfach nur der Einbau, das Vermessen, die Spiele und Toleranzen mussen passen und dann macht das Diff auch minimal geräusche...
Jeder Mech der genug Fingerspitzengefühl hat bekommt das hin.... also diskutiert nicht ellenlang über geräusche sondern sucht einfach jemanden der das korrekt hinbekommt.
ZitatOriginal von stocky
War vorher ne Sandturbine
Nö... eher ne Erdölpumpe
Den Vortech hab ich seit Anfang des Jahres... Voll funktionstüchig seit 2 Monaten..
Näheres gibts bald in einem eigenen Post
lg Igor
Gratulation Max!
Quelle? Costa quanta?
Mein S ist sicher schwerer als ein Serien-S... das Supercharger Kit hat sicher 30-40 kg.. dafür hab ich 330 Pferde und ein 4.44 Final Gear..