Meine Felgen, meine Farbe ![]()
Lippe ist perfekt! ![]()
Meine Felgen, meine Farbe ![]()
Lippe ist perfekt! ![]()
die sind 19. dieser s wurde mal bei Jtuned.com gefeatured.
Ich hatte einen Spoon Engine Torque Damper verbaut. Das Teil sorgt dafür dass sich bei Lastwechseln der Motor nicht bewegt und sorgt deshalb für spürbar mehr Engine-Response. Das Teil musste ich leider rausnehmen.... daich platz für was anderes benötigte...
Kann das Teil sehr weiterempfehlen.
ZitatOriginal von rk renntechnik
Tja wird dann wohl doch ein ruhiges Wochenende , es sind mal wieder nur 3von 8 Lagerschalen gekommen und es weiss bei HONDA natürlich keiner warum .
Nun kann ich Dienstag wieder hin und aufklären warum und wie es weiter geht . Fuc..........ff .
Was sagen wir dazu... kommt mir irgendwie bekannt vor... Ich hab 3 Wochen auf meine Pleuellagerschalen gewartet,.... Danke Honda ![]()
bump
![]()
Kommt Leute!
ZitatOriginal von blafasel
Geth mir übrigens genauso mit der letzten Lieferung von Tommy. Die Teile sind schon seit fast 2 Wochen angelandet aber ich habe immer noch keine Nachricht vom Zoll.
Saubande!
hmmmmmm
...............
GReddy
Suche ein AEM EMS freiprogrammierbares ECU für den S2000, falls irgendwer eines verkaufen möchte... PM me!
lg Igor
Verkaufe meinen Mugen Krümmer.
Ist abmontiert und sofort versandbereit.
Preis: 800.- plus Versand
lg Igor
Na wie riecht das offene Diff??
![]()
Sieht nach sauberer Arbeit aus, die C-West Front gefällt mir viel besser als die Mugen ![]()
Was mir auffällt ist wie schon die vorderen Kotflügel gezogen sind und schön an die Front angepasst wurden. ![]()
Lindsay Lohan
ZitatOriginal von JAB
ITBs... ![]()
Gute Arbeit Bernd! ![]()
Sagst ma dann bescheid wie du mit der Performance zufrieden bist.
Aussehen tun sie sehr gut... aber aufs aussehen alleine kommts nicht an.
Interessieren würd mich auch ob sie wirklich NICHT korridieren....
lg Igor
![]()
Viel Spass mit dem neuen S und die Felgen in montiertem Zustand fotografieren bitte, sehen super aus!
Tommy hat einen der geilsten S überhaupt, das Setup ist der Wahnsinn....
Performancewise tuned, kein billiger und unnötiger Schnickschnack sondern nur pure JDM Bling.... alles superclean und mit viel Liebe zum Detail
Allein dass er die Eier hat den Mugen Schnorchel für den Luffi vom GReddy Turbo Kit zu schneiden ....
![]()
RESPEKT!
![]()
Bilder von Motorraum??
Igor
lol!
Sorry aber ich muss lachen ![]()
Er tut mir Leid, muss richtig wehgetan haben.
Ihr seid echte FREAKS!!
![]()