hmmm.... also ich hätt mich anders entschieden
Beiträge von Igor
-
-
Rota Wheels FTL!
-
Zitat
Original von Tomcat
Scheinbar nicht:
"get some aftermarket wheels" --> jayboi78 (vor 4 Stunden) "grabbing volk 18" TE37'S"
das war mein Vorschlag
-
Zitat
WOW
-
http://www.youtube.com/watch?v=58Ae2P4aSws
Man beachte die Stelle 1:30 ....
-
-
Alle Achtung!
Wird mit freiprogrammierbarer Software eingestellt.... welche wenn ich fragen darf?
Dein Tuner muss ja Spezialist sein, ITBs einzustellen sind eine richtige Herausforderung wie man immer so liest.
Viel Erfolg bei deinem Projekt und halt uns (mit Pics) am Laufenden!
lg Igor
-
Ach du sch.....
-
Zitat
Original von Trumpfi
ASM ist viel teuerer als Mugen! bääääähASM-Whore
-
Mann Mann Mann....
Exedy Hyper Clutch, Toda Forged Hi-Compression Pistons, Toda Cams, Toda Retainers, J's Header, Spoon Oil Pan?, J's Engine Torque Damper, Roll center Adjuster?
-
Zitat
Original von Sunrider
Mugen ist halt das teuerste für den gute S2000...mehr geht nicht...Selbst der Öldeckel kostet über 200 $ ! Die Front habe ich nun für 2690 $ gesehen, dass wären ja beim aktuellen Kurs zwar unter 2000,-EURO, aber dann kommt ja noch Versand & Zoll
- zum Glück habe ich die schon
Sieht aber sehr geil aus! Carbon gehört da allemal rauf!
Was für ein Blödsinn. Mugen ist teuer aber der Öldeckel kostet nicht 200$, ich hab nämlich einen aus der letzten Taka Bestellung
Preis 80$, die Front kostet auch unter 2000 Dollar, also bitte keinen Unsinn schreiben.... bzw. nicht bei der Preisliste von nnomo Racing nachschauen
Und Mugen ist nicht das teuerste für unseren guten S2000, schon mal was von Autobacs ASM oder Powerhouse Amuse gehört?
lg Igor
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Wenn dann würde ich mir natürlich ein Js ECU holen - passend zum zukünftigen Krümmer und der Abgasanlage.
Aber im Prinzip ist es das gleiche. Ich hab keine Lust Ventilfedern/Teller zu tauschen. Außerdem hätte ich auch Angst um die Pleul bei der erhöten Drehzahl.
Und weiters wird auch meistens empfohlen ein paar Cooling-Mods durchzuführen.Der "Energetic" vom Intern./Griechischen-Forum hatte kurz nach dem einbau des Js Racing ECU einen Motorschaden.
lg, NiceGuyAut
Ja ge bitte, der hat von 1. auf 2. im Begrenzer den Gang nicht reinbekommen.....
Sicher sollte man es machen, wenn man auf nummer sicher gehen will.
lg Igor
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Einfach genial!So gehört ein tuning dokumentiert
Das macht mich schon wieder ganz nervös -> diese "Steps" auch nachzuvollziehen.
BTW: Der ECU bringt ja wirklich einiges unglaublich!?!
Vielleicht sollte ich mir doch so ein Ding anlachen, auf meinen Serienmotor. Zuerst mach ich mal das "bolt-on" tuning fertig.
Wenn da nicht die Angst wäre das der Motor hochgeht, und ich die Mehrleistung nur eine kuze Zeit genießen kann.
lg, NiceGuyAut
Ich hab mir dieses Hi-Tech Rom schon auf der Amuse Page angesehen.
Ist ein Trade-In, die analysieren dein ECU, du gibst deine bisherigen Tuningmaßnahmen bekannt und die mappen deine ECU danach.
Aber die Mehrleistung ist ja gewaltig, wenn du den Dynograph anschaust, unglaublich.
lg Igor
Edit:
Bei den japanischen ECUs wird der Geschwindigkeitsbegrenzer eliminiert und beim F20C wird der Drehzahlbegrenzer auf 9200 erhöht... allerdings wird empfohlen die Ventifedern und Federteller upzugraden. 9200 ...
-
bääähhh
vielleicht das haustier im S vergessen??
-
http://videos.streetfire.net/video/5ba2ba1d…82e009c1b04.htm
Super Video vom Aufbau eines Stock S2000 zum Amuse S2000 Street Spec.
Leider nur auf japanisch, trotzdem sehr sehenswert!Amuse FTW!
-
-
Zitat
Original von Street
hab mir übrigens auch was zu weihnachten geschenkt..[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/1049/schnorchel1vs6.jpg]
jetzt weiss ich warum du dich nicht mehr wegen dem schnorchel gemeldet hast
-
-
ca. 350 Dollar
-
Ich wollts mir auch holen als es damals rausgekommen ist... hab das Geld aber doch an anderer Stelle investiert....
Mach bitte Quality Fotos!