Beiträge von Igor
-
-
Alles Gute Yves!
-
Hallo Bernd!
Keine Strassenreifen?
-
Das hat mich auch immer davon gehinndert mit ein HT zu besorgen.
Ich hab ja noch ein älteres Modell mit Plastikheckscheibe, will nicht wissen wie die dann aussehen würde wenn das Dach 3 Monate zugeklappt bliebe. -
omg pfui!!
-
Danke für die Komplimente!!!
Es hat sich gelohnt, mein S steht besser da als je zuvor.
Die Höhe finde ich auch ok, hinten ist er schon sehr tief, vorne kann ich nicht tiefer, ich schleife jetzt schon ab und zu bei der Garageneinfahrt.
Die Front ist nicht jedermanns Sache, auf Fotos kommt sie nicht so schön rüber glaube ich.
@blafasel: Ich hab mir schon etwas überlegt
Danke für deinen Tipp.
Die nächsten Projekte lassen nicht lange auf sich warten
lg Igor
-
Es hat sich viel getan die letzten Wochen, viel Frust und Ärger, jetzt endlich ist das ganze vorbei.
Beim Spur einstellen haben wir festgestellt dass die Vorderachse doch mehr abbekommen hat als erwartet. Diagnose: Oberer Dreieckslenker war auch verbogen. Bei Honda war er 2-3 Wochen nicht lagernd. Dann kam auch noch das scheiss Wetter hinzu, musste zusehen wie mein S 5 cm zugeschneit war, Tür hatte Transportschaden,..... zum kotzen war das.
Jetzt steht mein S in der Garage, verbereitet für den Winterschlaf.
Alles perfekt repariert, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Fotos gibts hier:
lg Igor
-
Die letzten Fotos nachdem ich ihn dann in die Garage gestellt habe für den Winterschlaf.
Endlich wieder repariert! Wünscht mir für nächstes Jahr Glück!
Ich hoffe die Fotos gefallen euch, Comments welcome
-
Zitat
Original von McHeizer
krasse Sache Mann!
bin ja generell schon der Bastler - aber an einem Hochspannungsteil im KFZ-Bereich, das Witterungen ausgesetzt ist rumzuflexen... ich weiss nichthehe nein ich hab doch den Steuekasten nicht aufgesägt! ich hab nur eine Halterung weggeflext und die ecke ein bisschen abgerundet, da ist nix offen !
Zusätzlich habe ich noch alles mit Silikon abgedichtet, da kommt weder Feuchtigkeit noch sonst was da rein. Absolut dicht!
-
Zitat
Original von FlowBizkit
Wer kennt "Red Sonja" ?Meinst du diese Dänin in guten, alten und drogenfreien Tagen?
Logisch!
-
Zitat
Original von McHeizer
was ist daran so aufwändig?
stimmt es dass man nicht nur die housings braucht, sondern auch die MJ04 Steuergeräte? Oder ist das plug & play?
Und muss man auch Blecharbeiten vornehmen (wie hinten)?Hey Erik!
Die alten Steuergeräte kannst schon verwenden, was ich auch getan habe, nur passen die alten Steuergeräte nicht 1 zu 1 auf den MJ04 scheinwerfern drauf, die Löcher für die Schrauben sind nicht die selben.
Ein bisschen Improvisation ist notwendig. Ich hab zb. Lochband verwendet damit ich die Steuergeräte am Scheinwerfer festschrauben kann. Schaut beschissen aus aber hält Bombenfest. Anpassen war auch nicht so einfach, denn das alte Steuergerät stößt an den Rahmen, ich hab bei einem ECU sogar eine Ecke von der Halterung weggeflext.
Der Stecker fürs Xenon passt auch nicht durch das vorgesehene Loch, musst das Loch erweitern....Hier das DIY:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=282385Ich habs perfekt hinbekommen, die Arbeits wars mir Wert.
-
Zitat
Original von McHeizer
stolzer preis
Wieso? Das paar kostet 999 Dollar.
Weist du wieviel du für ein paar OEM Antriebswellen hinblättern musst? -
Zitat
Original von Rolli_1v3
IgorMeine alten sind fertig. Zuviele Km und dieses Jahr fast nur Rennstrecke und Semislicks. Das hat den alten den Rest gegeben.
Und bevor ich mir wieder OEM hole dann kann ich auch welche von Spoon kaufen.
Ich hab mir überlegt diese zu nehmen:
http://www.driveshaftshop.com/item152466.ctlgSind aus einem Stück
-
Zitat
Original von Lächler
nö, finde ich nicht.
Schau Dir bitte einmal "pumping iron" an!
Für die damalige Zeit, sah er dort echt brutal aus.Sehr cool fand ich ihn als "Conan der Barbar ",
weniger gut als Kindergartencop oder als Zwilling.
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen! Punming Iron ist
Hier eine der besten Szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=iMjG2s6UOaw
lg Igor
-
Das hört sich dann ungefähr so an:
http://www.youtube.com/watch?v=TMhGpXtk09o
Wohnst du auch in so einer schööönen Gegend??
-
Wenn dann gleich so :
Was meint ihr?
-
Schaut schon super aus, aber die Arbeit würde ich mir nicht antun. Mir hat es schon gereicht die AP2 Scheinwerfer auf meinen AP1 S2000 zu konvertieren....
-
-
-
Super Fahrer und GEILER Sound!!!