ZitatOriginal von Sunrider
Denkst du an den Post ins S2k-Bilderbuch ?
![]()
Denkst du an den Post ins S2k-Bilderbuch ?
![]()
ZitatOriginal von greekS2000
das ging ja schneller als du erwartet hast oder?
hast ja noch mal glück im unglück gehabt und kannst noch ein ´bißchen dieses jahr fahren!
Ja ging schnell, wenn wir nicht so lange auf die Teile gewartet hätten wäre er längst fertig gewesen. Ich wollt auf jeden Fall dass er mitte Oktober fertig wird.
Glück im Unglück, stimmt wohl, hat mir mein Meister auch gesagt, vor allem was den Schaden betraf. A-Säule NICHTS, Rahmen NICHTS, Lenkgetriebe NICHTS und der Aufprallschutz der Tür hat 80% des Aufschlages abgefangen.... und viele andere teure Reparaturen sind mir gottseidank erspart geblieben....
Die Reparatur kostet mich ne Menge Geld, trotzdem kann ich froh darüber sein dass die Summe nicht das doppelte oder dreifache beträgt.....
lg Igor
@ Bro:
Deine neuen Felgen sind erste Sahne!!
![]()
Ich liebe schwarze Felgen mit poliertem Bett! Very special...
Ich fahre noch so lange bis es nicht zu kalt ist und noch nicht schneit. Letztes Jahr war das bis Dezember ![]()
Stand der Dinge?Fertig zur Lackierung?
Stand der Dinge:
Auto ist schon lackiert, alle Teile von der Aufhängung wurden getauscht, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen. ![]()
Montag werde ich das Auto besichtigen, schauen ob alles meinem Vorstellungen entspricht und spätestens FREITAG hol ich ihn ab. ![]()
Dann gibts auch jede Menge Fotos! Auch für dich Sunrider ![]()
lg Igor
Enttäuschendes Video, man sieht das Auto nicht in Aktion. Der "turbo" Schriftzug am Kofferraumdeckel alá Porsche Turbo ist schon peinlich.
Sieht sehr aggressive aus das ganze BK! Vor allem Das schöne Carbon gefällt mir! ![]()
Bin gespannt aufs Endergebnis. Weiter so. ![]()
aha?
JDM BBS Schmiederäder? Bitte putzen!
![]()
Wenn mein S repariert ist mach ich ne Fotosession und sende dir dann die Fotos!
Geile Idee Peter!
![]()
That's a nice mod! Good job! ![]()
.... unfortunately I won't keep my AEM v2 any longer
Der Sound von diesen Anlagen ist echt der Hammer! ![]()
Dan Stern Schwarz pulvern bitte, dass wäre der HAMMER! ![]()
Schwarze Felgen mit poliertem Bett sind eifach nur
![]()
@ Soto:
Dein S bekommt ja keine Luft 8o, weg mit dem Kennzeichen! ![]()
Ansonsten TOP! ![]()
Sunrider, dein S sieht einfach von allen Seiten TOP aus! ![]()
HT ist extrem geil, würd mir gern so ein Teil zulegen!
lg Igor
Walter,
hast du eine Bremsbelüftung installiert? Bilder posten bitte! ![]()
lg Igor
Ich habe die 4.44 Achse drin und wenn ich lange auf der AB unterwegs bin fahre ich generell nicht im V-Tec, so ca. 150 km/k bei 5000 U/Min.
Kurzzeitig im V-Tec Bereich ist OK aber nie konstant bei 7000 U/Min. Bei so hohen Drehzahlen auf der AB steigt die Öltemp im Sommer auf 120 - 130 Grad und das tu ich meinem Motor nicht an.
Nice ..... mehr Pics von den mädl bitte ![]()
nice!
Ist das nicht Jakub aus Dubai mit seinem Turbo S2k?
na da geht doch was weiter... feinste Spenglerarbeit
ZitatOriginal von Tyson81
Igor: Finde so ein Unfall schweiß richtig zusammen. Stand damals vor der Entscheidung neu oder den alten aufbauen. Habe mcih für letzteres entschieden....Man lässt sich ja auch nicht sofort scheiden wenn es mal gekracht hat...
Gut formuliert!
Danke!
@blafasel:
Die Front wird auf jeden Fall repariert. Das GFK ist nur gerissen und die Front wird von innen mit Polyester wieder zusammengeglebt. Das mit deinem Angebot muss ich mir noch überlegen.
lg Igor