Ich fahre noch so lange bis es nicht zu kalt ist und noch nicht schneit. Letztes Jahr war das bis Dezember
Beiträge von Igor
-
-
Zitat
Original von Sunrider
Stand der Dinge?Fertig zur Lackierung?
Stand der Dinge:
Auto ist schon lackiert, alle Teile von der Aufhängung wurden getauscht, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu erledigen.
Montag werde ich das Auto besichtigen, schauen ob alles meinem Vorstellungen entspricht und spätestens FREITAG hol ich ihn ab.
Dann gibts auch jede Menge Fotos! Auch für dich Sunrider
lg Igor
-
Enttäuschendes Video, man sieht das Auto nicht in Aktion. Der "turbo" Schriftzug am Kofferraumdeckel alá Porsche Turbo ist schon peinlich.
-
Sieht sehr aggressive aus das ganze BK! Vor allem Das schöne Carbon gefällt mir!
Bin gespannt aufs Endergebnis. Weiter so.
-
aha?
JDM BBS Schmiederäder? Bitte putzen!
-
Wenn mein S repariert ist mach ich ne Fotosession und sende dir dann die Fotos!
Geile Idee Peter!
-
That's a nice mod! Good job!
.... unfortunately I won't keep my AEM v2 any longer
-
Der Sound von diesen Anlagen ist echt der Hammer!
-
Dan Stern Schwarz pulvern bitte, dass wäre der HAMMER!
Schwarze Felgen mit poliertem Bett sind eifach nur
-
@ Soto:
Dein S bekommt ja keine Luft 8o, weg mit dem Kennzeichen!
Ansonsten TOP!
-
Sunrider, dein S sieht einfach von allen Seiten TOP aus!
HT ist extrem geil, würd mir gern so ein Teil zulegen!
lg Igor
-
Walter,
hast du eine Bremsbelüftung installiert? Bilder posten bitte!
lg Igor
-
Ich habe die 4.44 Achse drin und wenn ich lange auf der AB unterwegs bin fahre ich generell nicht im V-Tec, so ca. 150 km/k bei 5000 U/Min.
Kurzzeitig im V-Tec Bereich ist OK aber nie konstant bei 7000 U/Min. Bei so hohen Drehzahlen auf der AB steigt die Öltemp im Sommer auf 120 - 130 Grad und das tu ich meinem Motor nicht an. -
Nice ..... mehr Pics von den mädl bitte
-
nice!
Ist das nicht Jakub aus Dubai mit seinem Turbo S2k?
-
na da geht doch was weiter... feinste Spenglerarbeit
-
Zitat
Original von Tyson81
Igor: Finde so ein Unfall schweiß richtig zusammen. Stand damals vor der Entscheidung neu oder den alten aufbauen. Habe mcih für letzteres entschieden....Man lässt sich ja auch nicht sofort scheiden wenn es mal gekracht hat...Gut formuliert!
Danke!
@blafasel:
Die Front wird auf jeden Fall repariert. Das GFK ist nur gerissen und die Front wird von innen mit Polyester wieder zusammengeglebt. Das mit deinem Angebot muss ich mir noch überlegen.
lg Igor
-
Kann ich nicht genau sagen, sorry. Die Situation war einfach viel zu schnell für mich. Ich hatte Angst voll auf die Bremse zu steigen, und hab dann versucht das Auto noch ums Eck zu bringen. Durch den zu hohen Speed aber hatte ich Untersteuern und bin gecrasht. Meine neuen Reifen hatten keinen Gripp, die waren nicht lange genug eingefahren schätze ich.
Aus Fehlern lernt man ja bekannterweise.Jetzt will ich wieder auf meinen S freuen!
-
Nachtrag:
Teile die gewechselt werden:
Dreiachslenker vorne verbogen und wird ausgetauscht,
Radträger auch gleich zur Sicherheit.Hinten hat die Felge nichts abbekommen, Gottseidank, aber das Rad hat anscheinend doch einen Schlag auf den Reifen bekommen. Radlager dadurch defekt, Radträger wird zur Sicherheit ausgetauscht und die Nabe.
Ansonsten ist es nur Blech was getauscht gehört. Alle Teile habe ich gebraucht bekommen inkl. Tür und ein paar Kleinteilen.
Danke an "wasabi" der mir die Teile alle besorgt hat, Abwicklung absolut professionell.
lg Igor
-
Heute fangen die Reparaturarbeiten an meinem S an. Alle Teile sind angekommen. In ca. 2 Wochen wird er hoffentlich fertigrepariert sein.
Hier noch ein paar Fotos damit ihr euch vorstellen konnt was für einen Unfall ich hatte....
.... ja und meine neuen Felgen wollt ich euch auf keinen Fall auf diese Art vorstellen....
lg Igor