9. von 58 ist respetkabel!
Oldschool Astra
9. von 58 ist respetkabel!
Oldschool Astra
Hallo Julia!
Ich hab dir ja meinen Meister empfohlen, der kann dir immer ein Pickerl machen
Weg mit den Waschdüsen
lg Igor
Reifen sind vorne 215/45/R17 und hinten 255/40/R17 ..... Bridgestone Potenza RE-01R
ZitatOriginal von Don Cusco
Ich kann es dir nicht versprechen, aber wenn du ihn reparieren willst u. es nicht sofort kannst könnte
ich dir vielleicht einen Stellplatz anbieten, für umsonst versteht sich.
Wie du weisst sind meine Eltern selbstständig u. wir haben eine kleine Halle. Ich müsste nur mit meinen Vater reden u.
ihn fragen ob wir ein paar m2 für deinen S verwenden könnenEgal wie du dich entscheidest, ALLES GUTE
Danke an ALLE die mich unterstützen!
peter: Sieht übel aus der Unfall, mein S sieht nicht mal annähernd so kaputt aus. Wenn du deinen wieder auf Vordermann gebracht hast, geht das bei meinem erst Recht! Respekt dass du deinen 2x nach so einem Unfall wiederaufgebaut hast.... wenn ich vor ein paar Tagen so einen Unfall gehabt hätte.... hätt ich warscheinlich das Handtuch geworfen
@ Don:
vielen Dank!
Kollegen ich halte euch am laufenden, nächste Woche weis ich was gemacht werden muss! Bis dahin werde ich mich ein bisschen auf andere Dinge konzentrieren. Ihr macht mir Mut! Danke nochmal!
Grüsse,
Igor
Als allererstes mal ein herzliches Dankeschön für eure aufmunternden Worte. Ich hatte Tränen in den Augen als ich mir gerade den Thread von oben bis unten durchgelesen habe.... hat mich sehr berührt.
Ich muss jetzt mal über die Situation ein wenig Gras wachsen lassen.
Wie schon beschrieben, ich fuhr einfach zu schnell in eine unbekannte Kurve und sie wurde enger und es hat gekracht, die Fahrbahn war trocken. Vielleicht waren auch meine nicht ganz eingefahrenen Reifen schuld dass ich das Auto nicht einfangen konnte. Eins kann ich aber sagen. Der S2000 ist zäh, vor allem die Tür, die hat ordentlich was abbekommen. Wie auch immer... zu viel Speed ist zu viel Speed.... das ich echt nur Dummheit... Der Rahmen hat nichts abbekommen, so wie es aussieht. Was mir am meisten Sorgen macht ist die Lenkung... die komplette Tür müsste auch erneuert werden, ist sicher auch nicht ganz günstig. Den Rest der Karroserie kann man richten meinte mein Mechaniker. Die zerkratze Felge ist auch nicht grad billig.... ja da wird schon ein nettes Sümmchen sich zusammenaddieren. Den Schaden kann ich auch selber übernehmen.... bin nicht Vollkasko versichert sondern nur Parkschadenkasko...
Was mit dem S jetzt passieren wird, erfahre ich frühestens Mitte nächste Woche, nachdem das Auto gründlichst inspiziert wird.
Reparieren, behalten oder verkaufen.... ich weis es noch nicht....
lg Igor
... der Traum von S2000.
Heute hatte ich einen Unfall auf dem Weg zu einem Termin in Wr. Neustadt, um meine Achsgeometrie einstellen zu lassen.
Zuvor 20 Stunden keinen Schlaf gehabt, eine Ausfahrt zu früh abgefahren und dann schell retour wieder auf die AB zu schnell in der Autobahneinfahrt gewesen, kontrolle verloren und gegen die Leitplanke gefahren.
Kotflügel links, Fahrertür und Spiegel im Arsch, Felge vorne die ich nicht mal 2 Wochen montiert hatte zerkratzt, Lenkung steht schief, kotflügel hinten eingedrückt, scheinwerfer links zerkratzt....
Hab das auto mal ein bisschen geschockt auf den pannenstreifen stehen lassen. Der Kotflügel war völlig im Radkasen eingeklemmt. zum Glück hatte ich Werkzeug dabei und hab dann den Kotflügel selber entfernt, ihn irgendwie zusammengelegt und in den kofferraum gelegt. das auto hab ich dann langsam zu meinem mechaniker gebracht. Wieviel der Schaden jetzt betragen wird weiss ich noch nicht... er wird sich das auto mal nächste woche genauer ansehen.
Kanns noch immer nicht fassen was mir da passiert ist.
Viel Kohle, viel Nerven und Zeit in das Auto gesteckt und dann passiert das. Ich weiss jetzt nicht was ich mitdem S machen soll.....
Mein Nerven liegen blank.
Igor
ZitatOriginal von RedLineRider
http://www.metacafe.com/watch/353667/h…00_amazing_car/Aber was hat der mit dem Motor gemacht? Gar keien Ansaugbrücke gar nichts??!
Schon mal was von Einzeldrosselklappen gehört?
Auspuff und Krümmer sind custom made, von Hytech.
Das ist der ex-s2k von Pacman im s2ki.com
ZitatOriginal von super_2000
Bronze rims are also cool
Einfach nur geiler Sound! 70mm Headerback
ZitatOriginal von Erni
Jaja:" Damals vor einem Monat... "
Kennst du den Typen persönlich ?
Oder warst du dabei ?
Der Unfall war bei der Heimfahrt von einem Treffen. Ich war nicht dabei aber Kollegen die ein paar Autos dahinter fuhren.
Der Besitzer hat die Kontrolle über das Fahrzeug verloren nachdem er sich (im Regen!) wie ein Idiot aufgeführt hat.
Hab den Unfall damals mitbekommen, ist nicht mal einen Monat her.
Sowas nenn ich echt mies
damn... I love navy blue
400+ km sind mir auch ein Rätsel....
komme selten über 320 km mit einem Tank
ZitatOriginal von steve hislop
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…0143112493&rd=1
Der OEM Endtop hat auch so einen Loop.
Mugen-Technology!
Würd das nicht ein bisschen dämlich auf unserem S aussehen?
unser Freund aus Oberösterreich
nettes Spielzeug hat er da!
ZitatOriginal von super_2000
So here we go, the replacement for the A048. First impressions........looks HOT!http://www.yokohamatire.jp/yrc/japan/tire…advan_a050.html
Gruesse!
... but not much choise on sizes..... that sucks!
Herrlich.....
Mich hats auch erwischt heuer.... auch auf der Beifahrerseite... 2 Stunden nachdem ich meinen S von der Winterpause geweckt hatte...
Mach dir nichts draus.
ich muss noch immer lachen!
Was war das am Ende? Overboost oder Dyno maxed out?