Asimo ist einfach nur süss!
Beiträge von Igor
-
-
Mutti kanns viel schneller...
-
Glückwunsch zu deiner neuen Anlage!
Endlich hast du sie!
lg Igor
-
Zitat
Original von steve hislop
was ich immer witzig finde ist das die meisten leute davon ausgehen das es sich bei dem s2000 um ein brandneues modell handelt..und ich hab ja nen bj00..also quasi nen oldtimer
beim autowaschen bin ich schon öfters gefragt worden was das denn für nen schönes auto sei.viele haben noch nie nen s live gesehen.neulich bin ich aus dem autokino(simpsons...hatte mir mehr davon versprochen) rausgefahren und es war ne riesenschlange für die nächste vorstellung-also musste man beim verlassen des kino´s an den ganzen leuten vorbeifahren.
da sassen welche in nem alten civic und die sind bald aus der karre gefallen und hatten die münder offen...das sah echt bescheuert ausals ich an denen vorbeifuhr.ich glaube bei nem porsche 959 oder nem nsx hätten die genauso geguckt
fakt ist:der s2000 ist eine zeitlose sportwagen-ikone bereits zu lebzeiten und sein seltenheitswert ist einfach erstaunlich
dazu nur nen k&n-genII eingebaut und die karre räumt auf der linken spur auf wie nen krankenwagen mit sirene
...naja fast
Bei mir schauen die Leute auch immer schockiert wenn ich ihnen sage: "Nein, der ist nicht neu, der ist schon fast 7 jahre alt
!"
Porschefahrer fragen mich oft was das für ein Auto sei..... nachdem ich sie mit dem Brutalo-Ansauggeräusch und HKS-Auspuff-Sound erschrocken habe
Unser S ist einfach eine geile BIATCH!
-
White for the win!
nice Pics Street!
-
Lass das Verdeck bei einer längeren Pause, zb. Winterpause immer entspannt, d.h. die 2 Verriegelungen offen lassen. (nicht einhacken und die Klipps schliessen, dan sieht auch keiner dass das Verdeck nicht gespannt ist)
Ich mach das bei meinem schon fast 7 Jahre alten Verdeck und es ist noch immer in Top Zustand.lg Igor
-
Nice rubber man!
btw... I ordered OEM Tires... maybe those A048s will be my next set.
Have fun with them!
-
Inline 6 S2000
nice swap, bad redline....
-
Noch eine Frage zu den Yoko A048 oder generell Semislicks.
Wie verhällt sich der Reifen bei niedrigeren Aussentemperaturen? Sagen wir mal bei min. 10 Grad oder so.
Wird der Reifen bei solchen Temps überhaupt noch warm?lg igor
-
Poste doch mal grössere Fotos!
-
2004 US-Leuchten sind mit unseren 2004 Modell Scheinwerfern nicht ganz baugleich. Es fehlt bei den US Leuchten die Steuerung zur Selbsteinstellung der Scheinwerferhöhe, das muss dann manuell eingestellt werden.
Wenn du alte gegen neue Scheinwerfer tauschen willst dann musst du nur die Blinkerbirnen und dessen Sockel vom AP2 Modell bei Honda bestellen, die alten passen nicht da zu gross. Alles andere wird von den alten Scheinwerfern übernommen.
Hier siehst du mein 2000er BJ mit Facelift Headlamps
lg Igor
-
Grand Prix White for the win!!!!
von den aufgelisteten am liebsten Gelb. -
Wenn ich mein CAI nicht hätte würd ichs genau so machen.
-
Sieht sehr proffesionell aus. Alle Achtung
-
Hallo jockel!
Ich habe letztes Jahr bei meinem MY2000 S2k die Konvertierung auf MY2004 Scheinwerfer und Heckleuchten durchgeführt.
Es ist leider nicht Plug and Play. Die alte HID Einheit passt nicht auf die neuen Scheinwerfer und man muss ein wenig basteln damit es passt.
Ich habs mit Hilfe einer Anleitung, die ich im internationalen Forum s2ki.com gefunden habe, durchgeführt. Bei mir hat alles superb geklappt, war ne Mörderarbeit, aber es hat auch Spass gemacht. Nach wie vor ist alles Bombenfest und 100% Dicht.Lg Igor
Hier der Link mit der Anleitung:
-
Zitat
Original von Reptiel
Kann mir der stolze Besitzer bitte mal den Preis nennen?
Am Besten gleich noch ein Foto im montierten Zustand anhängen.Sobald alles montiert ist gibts Fotos
-
Extrem geil!
-
-
Alles Gute auch von mir!
-
Zitat
Original von McHeizer
na da bin ich mal gespannt..!Mein Meister hat es mir empfohlen. Er meine die OEM Leitung bewege sich zu sehr beim kuppeln. Mit der Stahlflexleitung kann man 5.1 Kupplungsflüssigkeit verwenden und das Pedal fühlt sich jederzeit, auch bei extremer Beanspruchung, super solide an.