Nice engine bay!
Witch Coilovers are u gonna get?
Nice engine bay!
Witch Coilovers are u gonna get?
Hallo!
Schau und frag mal bei https://s2k.de/www.s2000-honda.de
Die haben gebrauchte F20C Motoren.
lg Igor
Nice Wheels.....
PS : den Bronze S2000 Schriftzug würde ich weglassen.
Ich tanke immer 100 Oktan.
ZitatOriginal von super_2000
Did you order a Koyo? That would be very cool, for your engine and for the BLING!
No, I did not order the Koyo now but I'm considering in future
Herzlich Willkommen!
Ich bin schon mal auf dein großartiges Projekt gespannt. Halte uns (mit Fotos) am laufenden!
Ich fahre Ferrodo 5.1 mit Goodridge Bremsschläuchen.
Das bremst.
ZitatOriginal von Mel S.
Igor, meine ist nun auch da
... am 4.6. mittags bestellt und am 6.6. mittags schon in der Packstation - amazon.de
Werde heute mal Cabriobeifahrer spielen und die Fuji testen; wollte sie ja hauptsächlich für Ausflüge...
Wie zufrieden bist du denn mit der f31d? Ich finde sie etwas schwer, aber mehr kann ich noch nicht sagen.
Fuji-Grüße
Mel
Freu mich dass du deine auch nun hast.
Ich bin bis jetzt super zufrieden mit meiner. Vom Design gibt es bestimmt schönere Digicams, aber die Bildqualität war mir wichtiger. Die ist nämlich TOP! Was mir extrem an der Karema gefällt ist die Akkulaufzeit. Ich hab den Akku bis jetzt nur ein einziges mal aufgeladen, habe aber sicher schon 400 Fotos gemacht und der Batterieladezustand ist noch immer auf voll (!). Der Akku hält eeewig!
lg Igor
Meine ist noch imemr nicht da
Gratulation!
ZitatOriginal von Igor
Hier mal ein paar Bilder, seit langem wieder. Ich hoffe sie gefallen euch.Kommentare erwünscht!
Ja... hatte ich schon vor zu holen.
Wenn dann gleich mit nem fetten Koyo Radiator
Meine Teile (ECU wurde Verkauft)
Hier eine nützliche Anleitung:
http://www.ricks2k.com/info/instructions/diffuser.pdf
Sie ist zwar für die Frontscheinwerfer gedacht, für die Heckleuchten funktioniert es aber gleichermaßen. Schau unter "Cooking the Headlights"
lg Igor
Ich finde ihn super, so tief wie er ist!
Hätten wir in Österreich nicht so eine peinliche "11 cm Bodenfreiheit" - Regelung, würde meiner auch so am Boden liegen.
Obwohl ich jetzt schon bei weitem unter 9 cm bin *pssssst*
Freut mich dass alles geklappt hat
Ich hab eine kleine Übersicht geschrieben:
@ Timo:
Danke mein Freund!
@ Repitel:
Thanks!
@Erni21:
Der Batteriehalter ist der OEM Halter, wurde einfach mit dem Ventildeckel in der selben Farbe mitlackiert Der sah vorher schon ganz mitgenommen aus
lg Igor
Was heisst nicht tragisch,... ich würde auszucken! Leute gibts