Beiträge von Igor
-
-
Meine ist kaputt, weiss jemand wo ich die her bekomme?
Danke!
-
Zitat
Original von markus_re
, es hat ein paar deutsche Kollegen, welche einen sehr weiten Anfahrtsweg haben......keiner wird meine 750 km Anfahrt toppen

Was sagt der Wetterbericht für Samstag aus?
-
Zitat
Original von Street
musste schnell gehen
ich hatte doch keine zeit.. ne kommen die carbon spiegeli dran 
Hab auch nichts anderes erwartet

-

Wieso hast du die Spiegel nicht mitlackiert?
-
Das 3. Foto ist MEGA!!

Schöner S!
-
Willkommen im "Slammed Club!

Sieht gut aus.

-
-
haha, den schalthebel rausgerissen

-
White is tight!

Hast du ihn, so wie meinen, in Grand Prix White lackiert?
-
es ist grün
-
Ich find die Felgen Klasse!

-
Der Glitzerlack ist ja süsss!

-
Bin leider nicht dabei.

-
Ich möchte mir auch eine neue Cam besorgen. Könnt ihr die FujiFilm FinePix F31fd noch immer empfehlen oder gibt es schon was besseres? Ich kenn mich nicht so extrem bei den Modellen aus.
Bis 350 Euro? Die FujiFilm FinePix F31fd kostet bei geizhals ca. 200 Euro, das ist ja ziemlich günstig!
lg Igor
-
Bling Bling! Das glänzt!

-
Nein nicht schon wieder ein "pissen wir uns an" Fred......
-
Das sollte sich 2007 hoffentlich ausgehen

-
Danke für Eure Unterstützung!
Ja, die Felgen waren vor einer Woche alle unten zwecks Einbau von meinem Gewindefahrwerk. Die Schrauben wurden alle mit Drehmomentschlüssel nachgezogen.... hab an Anfang auch gedacht dass vielleicht mein Meister gepfuscht hat aber es waren wirklich alle Schrauben locker, hab mit meinem Meister auch telefoniert und die Sache abgeklärt.
Wie auch immer.... ich habe Angst dass jetzt die Felgen oder die Radbolzen einen Schaden davongetragen haben, nächste Woche wird alles nachkontroliert.
In nächster Zeit werde ich auch meine Radmuttern regelmäßig nachkontrollieren, mehr kann ich auch nicht machen..... den Attentäter soll der Blitz treffen, das war mit Abstand die grösste Sauerei die ich mit einem Auto erlebt habe!
lg Igor
-