Musste leider absagen......
Fahre dafür am 19.5 zum Dynoday nach Zürich.
Musste leider absagen......
Fahre dafür am 19.5 zum Dynoday nach Zürich.
VA 9,5 JJ
Tee:
Meiner Meinung zahlt es sich nicht aus. Lass sie draussen. Ansaugbrücke zerlegen/immer nachziehen......
Aber du musst selber entscheiden....
Mein armer mazedonischer Landsmann......
R.I.P.
....kann ich da nur sagen!
Gut gemacht Bernd!
Also der Meister meines Vertrauen hat mir erklärt dass die Dichtungen die er eingebaut hat weich und undicht geworden sind, die Muttern müssen oft nachgezogen werden. Er hat die Dichtung bei vielen Hondas schon installiert gehabt und hat viele Probleme damit gehabt und wollte es bei mir nicht einbauen. Es handelte dich dabei um originale Hondata und nicht um billige Imitationen aus eBay. Die Aussage wegen Undichtheit wurde mir von anderen Leuten auch bestätigt. Andererseits kenne ich auch welche bei denen es funktioniert.
Ich habs deshalb nicht eingebaut und weiterverkauft weil ich mir dann nicht den Kopf zerbrechen muss das da vielleicht was Undicht sein könnte an meinem Motor.... das Teil bringt nicht so viel dass es mir wert wäre den Intake-Manifold auseinander zu nehmen und es einzubauen.
Meine Meinung.
lg Igor
Hab heute meine persönliche Bestzeit aufgestellt.
14,0049 @ 162,36 km/h
Blew my engine up running 13 pounds with Comptech SC untuned.
Die sehr guten Eigenschaften des RE050 MZ kann ich nur bestätigen.
@Yves: Was für 18" Felgen/Reifen fährst du? Kannst du das Verhalten zwischen deinen 17" und 18" näher beschreiben?
lg Igor
Mein Meister hat mir extrem davon abgeraten und er wollte es bei mir nicht einbauen. Er hatte es vorher bei anderen eingebaut und hatte nur Probleme damit.
Ja, verkauft hab ich das Teil.
Macht das Video nicht kaputt mit euren Aussagen. Invidias müssen auch mal gehört werden.
@ Mirko:
Ja, stimmt schon dass die OEM Kerzen richtig gegappt sein sollten. Hab da aber auch anderes gesehen. Nachmessen vor dem Einbau schadet ja nicht. Ich vertrau lieber meiner Genauigkeit als dem "Ja, das wird schon passen, ist ja original Honda".
Zitat
Bist du sicher das du von den Kerzen sprichst weil die muss man nicht ausbauen um den Ventildeckel zu lupfen, nur die Steckkontakte. Welche NGK´s hast Du bestellt???
Ich habe vergessen zu erwähnen dass mein Meister das Ventilspiel und Färbung der Zündkerzen kontrolliert hat. (minimales Spiel wurde korrigiert)
Ich hab mir die NGK Iridium IX BKR7EIX bestellt. Mit dieses Kerzen soll der F20C beherzter laufen und das Abtauchen der Leerlaufdrehzahl soll verschwinden.
Ausserden sind diese Kerzen eine Stufe kälter als die OEM-Kerzen, welche auch NGK-Kerzen sind (Platin). NGK wird auch von J's Racing empfohlen, es gibt auch spezielle Rennzündkerzen von NGK, die halten aber nicht so lange und sind nur für extreme Belastung ausgelegt. J's Racing empfiehlt auf keinen Fall Denso Iridium Kerzen, haben schlechte Erfahrungen damit gemacht, Motorschäden usw.
lg Igor
Micha,
du hast ja neue Kerzen drin. Kontrollier ob der Abstand zwischen den Elektroden und Zündkerzen richtig eingestellt wurde. Viele Mechaniker hauen die Kerzen leider einfach so rein ohne nachzumessen. Die Symptome könnten darauf zurückführen.
Ich hab das selbe Problem seit ich vor kurzem die Zündkerzen rausgenommen und wieder reingegeben habe, weil ich den Ventildeckel lackiert habe. Vorher war nix.
Du hast ja auch deine Zündkerzen gewechselt Walter, oder nicht?
Ich hab nach sehr viel Recherche im s2ki.com neue spezielle NGK Iridium Kerzen für meinen S bestellt. Mal sehen obs hilft.