@ Tee:
Du hast nichts verwechselt, passt schon. Die Installation ist trotzdem nicht so einfach ![]()
@ Tee:
Du hast nichts verwechselt, passt schon. Die Installation ist trotzdem nicht so einfach ![]()
Unfassbar was mir heute passiert ist.
Der S2000 war die ganze Nacht in meiner Garage geparkt und als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war bemerkte ich ein, von der Geschwindigkeit abhängiges, klappern an der Hinterachse. Wie ein Radlager klackert wusste ich schon weil ich schon mal eins getauscht habe, definitiv kein Radlager... und meine Antriebswellen klackern ja sowieso dermassen aber die warens auch nicht....
Am Arbeitsplatz in der Garage angekommen dann 3x unters Auto geschaut und nichts gefunden..... nach der Arbeit wurde das klackern beim rausfahren schon lauter und deutlicher zu hören. Da entschloss ich mich in die nächstgelegene Werkstatt zu fahren und das mal schnell zu checken bevor vielleicht etwas auf der Autobahn kaputt geht.
Auto auf die Bühne gehoben und nach 2 min die erschreckende Diagnose.....
Alle, ich wiederhole, ALLLE 10 Radmuttern an den Hinterrädern waren so gelockert dass man sie mit der blossen Hand abschrauben konnte....
Die Muttern waren vor einer Woche noch fest, das heisst irgend ein Arschloch muss sie mir heimlich in der Garage oder sonstwo gelockert haben..... Ich war schockiert und bin noch immer voll fertig über diese Sache. Ich möchte mir nicht vorstellen was hätte passieren können wenn ich bei zügiger Autobahnfahrt ein Rad verloren hätte........
Was denken sich die Leute die sowas machen!?!?! Einfach nur krank sowas!
![]()
Ich denk schon dass es 4-5 stunden sind. Da muss ja alles zerlegt werden und das Kühlwasser raus.
Musste leider absagen......
Fahre dafür am 19.5 zum Dynoday nach Zürich.
VA 9,5 JJ
![]()
![]()
Tee:
Meiner Meinung zahlt es sich nicht aus. Lass sie draussen. Ansaugbrücke zerlegen/immer nachziehen...... ![]()
Aber du musst selber entscheiden....
Mein armer mazedonischer Landsmann......
R.I.P.
![]()
....kann ich da nur sagen!
Gut gemacht Bernd! ![]()
Also der Meister meines Vertrauen hat mir erklärt dass die Dichtungen die er eingebaut hat weich und undicht geworden sind, die Muttern müssen oft nachgezogen werden. Er hat die Dichtung bei vielen Hondas schon installiert gehabt und hat viele Probleme damit gehabt und wollte es bei mir nicht einbauen. Es handelte dich dabei um originale Hondata und nicht um billige Imitationen aus eBay. Die Aussage wegen Undichtheit wurde mir von anderen Leuten auch bestätigt. Andererseits kenne ich auch welche bei denen es funktioniert.
Ich habs deshalb nicht eingebaut und weiterverkauft weil ich mir dann nicht den Kopf zerbrechen muss das da vielleicht was Undicht sein könnte an meinem Motor.... das Teil bringt nicht so viel dass es mir wert wäre den Intake-Manifold auseinander zu nehmen und es einzubauen.
Meine Meinung.
lg Igor
Hab heute meine persönliche Bestzeit aufgestellt.
14,0049 @ 162,36 km/h
Blew my engine up running 13 pounds with Comptech SC untuned.
Die sehr guten Eigenschaften des RE050 MZ kann ich nur bestätigen. ![]()
@Yves: Was für 18" Felgen/Reifen fährst du? Kannst du das Verhalten zwischen deinen 17" und 18" näher beschreiben?
lg Igor
Mein Meister hat mir extrem davon abgeraten und er wollte es bei mir nicht einbauen. Er hatte es vorher bei anderen eingebaut und hatte nur Probleme damit.
Ja, verkauft hab ich das Teil.
Macht das Video nicht kaputt mit euren Aussagen. Invidias müssen auch mal gehört werden.
![]()
@ Mirko:
Ja, stimmt schon dass die OEM Kerzen richtig gegappt sein sollten. Hab da aber auch anderes gesehen. Nachmessen vor dem Einbau schadet ja nicht. Ich vertrau lieber meiner Genauigkeit als dem "Ja, das wird schon passen, ist ja original Honda". ![]()