Funktioniert diese Sicherung auch in Verbindung mit einer Sandwichplatte für die Zusatzinstrumente? Meine ist nicht von Greddy.
Das Teil ist eine Überlegung wert.
Funktioniert diese Sicherung auch in Verbindung mit einer Sandwichplatte für die Zusatzinstrumente? Meine ist nicht von Greddy.
Das Teil ist eine Überlegung wert.
ZitatOriginal von nsxr
Ich war heute beim Reifenmeister und der hat mir folgendes erzählt:Reifen mit Stickstofffüllung laufen kühler (steht auch in der Werbung) aber das kann zu kühl sein, weil der Reifen dann nicht richtig auf Temperatur kommt, auf die er konstruiert ist oder am meisten Grip bildet. Sämtliche Motorradfahrer seien wieder vom Stickstoff weggekommen, weil's dort noch extremer sein soll. Interessant.
Kann ich auf jeden Fall bestätigen. Habe meine Reifen damals mit Stickstoff befüllt und der Grip war wirklich schlechter. Bei extremer Kurvenfahrt kamen sie nicht richtig auf Temperatur und nach einer kleinen Pause kühlten die Reifen auch sofort wieder ab so dass mich mein Heck bei der nächsten scharfen Kurve immer übeholen wollte.
Schaut Super aus und hat wirklich die Linien vom alten CRX.
Nur diese Gangster-Felgen sind eine Frechheit.
ZitatOriginal von lost-in-emotions
so TÜV mässig meine ich...
Ich weiss schon was du meinst Marko, da bin voll und ganz deiner Meinung...
ZitatOriginal von lost-in-emotions
tjajja... diese "Ausländer" sind Tuningtechnisch echt beneidenswert *schwelg*
Poste dann Fotos vom einbebauten Zustand bitte!
Alles in allem
ZitatOriginal von Timo
The next groupbuy will be soon.
Ich habe einen Mugen Fächer. Drehmoment und Leistung im Mittleren Bereich ist schon spürbar gestiegen. Ich habe aber auch andere Mods, das beeinflusst das ganze natürlich.
Das glaub ich dir mit den Civic auf jeden Fall, beim B20 von meinem Mechaniker hat ein Custom-Made Hytech Krümmer 20 PS Peak gebracht, unglaublich aber der Rest war Serie.
Der S hat aber schon 120PS Literleistung, da geht schon noch was aber da muss wirklich das feinste genommen werden, Produkte von Firmen die forschen und entwickeln bevor diese ihre Teile in den Markt werfen.
Nichts gegen Invidia, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass an deren Auspuffanlage 20 Ingenieure gearbeitet haben.... Wenn man Sound will OK das wars aber auch schon, zumindest verliert man keine Leistung, wie du schon sagst.
Also Invidia und Nippon fallen leider gleich mal durch.... was High-End betrifft.
Die angezogene Handbremse passt so gut in dieses Bild!
Der S2000 ist eben männlich, eindeutig!
Ein Fächer alleine wird nicht viel Leistung bringen. Mit der Serienauspuffanlage wirst du kaum Peak-Leistung dazugewinnen, dafür mehr im mittleren Bereich. Wenn du mehr Horsepower haben willst dann musst du schon das übliche Intake-Fächer-Auspuffanlage-Tuning machen. Mit Highend Komponenten sind da schon 15-20 PS möglich, wenn nicht mehr.
Im Anhang siehst du den Dynosheet von einem USDM 2.2 Liter S2000 mit J's Racing Krümmer und ansonsten alles Serie. Der Krümmer von J's ist einer der besten überhaupt.
ZitatOriginal von michi k
Ich hatte schon echte 263 drauf, allerdings bergab mit 18"
Und wieviel laut Tacho? Ist deiner so genau?
ZitatOriginal von matzgar
Hallo zusammen!Ich hab mir grad das Zeug von Lexol bestellt. Jetzt frage ich mich gerade geht das auch bei rotem Leder? Weiß das jemand?
Gruß Matthias
Selbstverständlich!
Das beste Mittel fürs Leder, meiner Meinung nach.
Mit Hardtop sollte man den Topspeed schneller erreichen, weil mit dem Hardtop die Aerodynamik besser funktioniert als mit dem Faltdach, welches ab einer gewissen Geschwindigkeit zu flattern beginnt.
ZitatOriginal von pat911
was hattn der rote für ne komisch grinsende front?!hat das nicht jemand als sig nur mit weissen zähnen??
gruss pat
Die grinsende Front gibt es wirklich, der Hersteller heisst Mugen.
Infos zum Kat bitte!