Keiner hat mich gezwungen es wegzunehmen, es war meine Entscheidung.
Manche haben ein Problem damit, und ich will niemanden damit beleidigen oder durch das gezappele nerven.
Keiner hat mich gezwungen es wegzunehmen, es war meine Entscheidung.
Manche haben ein Problem damit, und ich will niemanden damit beleidigen oder durch das gezappele nerven.
Masi und pffft!
ZitatAlles anzeigenOriginal von A4XRBJ1
Tja, schliesse mich meinen Vorredner nur an, ist das geil S zu fahrenHatte am Freitag auf der AB einen 7er hinter mir der drängeln wollte, grins, da haben ich mal runter geschaltet (extra für Ihn) und den Pin unten rechts gedrückt, schuppp, weg war er
Das beste war, dann kam 120 Begrenzung (vorher war frei, ich bin bis 240 gegangen), er kam angeflogen, bremste, blieb neben mir und versuchte im Dunkeln die ganze Zeit zu erkennen, was ihn gerade so abgeledert hat.
Einfach göttlich, jetzt wo meiner komplett gecleant ist, erraten die Leute es eh nicht mehr. Stealth S !
Andreas
Poste doch mal Fotos von deiner gecleanten Taschenrakete!
lg Igor
nice job!
Jan du schreibst das so verallgemeinert für alle 18 Zoll Felgen. Es wundert mich absolut nicht bei einer 8" breiten Felge mit ET47.
Ich stelle mir vor wie meine OEM 17" Felge mit 225er Bereifung vorne 14,3 mm weiter aussen stehen würde.... dass wäre nämlich exakt dort wo du mit deiner SL III liegst. steht schon ziemlich weit aussen.
Das sind OZ Superleggera III oder? Welche ET haben deine Felgen und wie viel cm bist du tiefer?
Lg Igor
ZitatOriginal von Stephan G.
Nach 6 Jahren S fahren freue ich mich jedesmal wie ein kleines Kind wieder auf den Frühling. Dieses Auto ist DEFINITIV nicht normal![]()
.
Ich liebe S!
@ Integra!
Kann ich noch was bestellen oder ist es schon zu spät?
lg Igor
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Joa, i bi doch net deppert
I pock die Schweizer net!
Die Dauergrinser-Saison hat begonnen!
Alles Gute für 2007!
Und? Hat sich bei wem von euch schon was ergeben?
Mutti wird sich bestimmt über den Saustall im ganzen Haus freuen!
Ich hab das vor Jahren mal live erlebt, als Beifahrer in einem anderen Auto... die Geschwindigkeit war zwar 160km/h... trotzdem hat das so einen Bumser gemacht, dass ich vor Schreck fast den Sitz rausgerissen hatte.... möcht nicht wissen wie das dann bei fast 300 km/h ausschaut.
Well, I'll get me a new set of wheels.... soon
Hope to be rolling with my new shoes till April/March!
Sieht gut aus!
Mit dem neuen S bitte nicht im Regen fahren!
ZitatOriginal von panther_d
Das Bild ist im Augenwinkel immer "hängen" geblieben durch die Bewegung - ansonsten kann man über nen Avatar länger als 10 Sekunden nachdenken, muss man aber nicht...
Und man sollte dazu ausserdem noch sagen dass man Bilder die einem nicht gefallen mit (in meinem Fall hier) drei Mausklicks für immer blocken könnte... deswegen versteh ich Aufregung bei sowas generell eher selten.
Gehen die Gänge schwer rein?
Versuch mal die Schaltführung beidseitig zu schmieren.
lg Igor
looking good love the OEM Lip
just needs a drop and those hub centers painted.... and U'll be perfect
ZitatOriginal von zwergschwein
Ich find´s lustig.....
ist immer eine Aufheiterung für mich gewesen....Schade, das Du es
entfernt hast.Bin mal auf das nächste gespannt, der Galopper - Esel ist auch nett...Mit farbigen Grüßen aus Hannover...
naja nur wenige nehmens eben gelassen...
Der Esel war lustisch