Würd gern wissen was für eine Leistung die LKWs ausspucken.... das ist krank!
Beiträge von Igor
-
-
Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, das sind Fotos von einem italienischen S2000 der deine Bremse installiert hat. Sieht nicht so aus als hätte der S vorne die Kotflügel bearbeitet. Das sind OZ Superleggera in 17 Zoll.
lg Igor
-
Interessant wie manche mein Avatar interpretiert haben. Es ist doch nur ein dummes Avatar und ich dachte dass ich den einen oder anderen damit zum lachen bringen könnte. Ich hab nichts gegen Nissan, ganz im Gegenteil. Wenn das Nissan-Männchen das Honda-Weibchen gepoppt hätte, hätte ich die Animation auch lustig gefunden.
Hätte nicht gedacht dass es jemand mit meiner Persönlichkeit verknüpfen würde. Wer meine Beiträge gelesen hat und mich persönlich getroffen hat weiss das ich kein Nissan-Rammler bin.Weg damit, und nicht vergessen liebe Mitglieder.... locker bleiben!
-
Glück gehabt, das hätt schlimmer enden können!
-
Zitat
Original von Street
die braunen "race-handschuhe" passen nichtDie erfüllen ja nur ihren zweck.
-
Hallo S2k Kollegen!
Angeregt durch eine Nachricht von einem Forumsmitglied, welcher mein Avatar mega-peinlich und abstoßend findet und mich gebeten hat dieses zu entfernen, möchte ich bitte dass alle an diesem Voting teilnehmen.
-
Bin auch dabei!
Angemeldet:
Tee
Timo
Igormit Vorbehalt:
A4XRBJ1 -
Du brauchst einen neunen Aufkleber auf deinen S2k
-
Pffff....
Ich stehe auf Bräute!
Glückwunsch!
-
LOL, zieht an der Pipe direkt am Arbeitsplatz!
-
Damn!
I got 2 weeks remaining....
-
Zitat
Original von S2k_fun42
AE86 mit S2000 MotorNice sound!
-
Ist bei dem Video nur bei mir die Sprachausgabe Zeitversetzt?
Drehzahl ist auf jeden Fall ein Wahnsinn!
-
Der Air Intake ist auch nicht schlecht
-
Es ist ein Rennauto, es hilft der Umwelt nicht und die Emissionen werden auch nicht weniger. Das einzige was es macht ist viel Lärm und Ölreserverven anzapfen.
Kann ja sein dass Honda keinen Hauptsponor gefunden hat und dann eine Notlösung parat hatte.
-
-
-
Zitat
Original von Rolli_1v3
Bring den Timo ja nicht auf blöde Gedanken.
Die Mugen gehören mir.
Gratulation!
-
-
Mugen Bucket Seats!
J's 60 RS.... da fehlen ja einem die Worte!
und die 60RS schon gehört, Timo?
lg Igor