Riskante Überholmanöver....
Beiträge von Igor
-
-
Alles Gute mit dem neuen S2000!
-
Die Kommentare sind super, der S2000 kommt auch vor.
-
-
-
Das wird ein Spass!
-
Zitat
Original von stocky
Ja aber der hat Turbo
Du meinst wohl den Amuse GT1
der ASM hält den Rekord... N/A
-
und immer schön gummi liegen gelassen!
-
mmmmm.....
-
Ein Grund mehr sich die Nintendo Wii zu holen!
-
.... ich könnt das nicht... alleine wegen den steinschlägen
-
Zitat
Original von stocky
Vor allem muessen die Kanten saube rversiegelt werden sonst droht eventuell Rost.Richtig.
Nachdem ich mit der Blechschneiderei fertig war, habe ich die Kanten mit einer Fräse geglättet und anschliessend mit einem Pinsel lackiert. Rost hat jetzt keine Chance.
-
Dan kann ich mich dem Andreas nur anschliessen! Sehr rührend.
-
Zitat
Original von Rusty
Neulich is ne A-Klasse vor mir gefahren mit "Der mit dem Elch tanzt" -
Das Blech wegschneiden ist kein Problem, wenn man das richtige Werkzeug zur Hand hat.
Man muss immer wieder wegschneiden und anpassen, das Blech ist sehr dünn an diesen Stellen, bis dann die Leuchten gut drin sitzen.Die Beschissenste Arbeit war es die Stecker für Blinker und Rückfahrlicht zu ändern. Von 4-polig auf 3-polig. In der Beschreibung stand auch wörtlich dass man GEWALT anwenden muss und die Kabel von den alten Steckern zu trennen.... neue gehäuse muss man auch parat haben, damit auch die neuen stecker passen. Auf jeden Fall hab ich nachdem alles fertig war, meine Finger nicht mehr spüren können.
Nimm das und du hast die Heckleuchten, die Anleitung zum konvertieren und alle dafür benötigte Hardware:
http://www.hardtopguy.com/store/product.…5&cat=26&page=2
Igor
-
Da kannst nichts dagegen tun schätze ich... das beste ist ja die Rechnung kommt immer einen Monat später und die verrechenen jeden Scheiss ganz genau.
-
-
Gut gemacht!
-
Naja, J's Racing hat ja noch "günstige" Anlagen....
Kennst du die Preise von Amuse oder ASM?
ASM Full Titanium 70mm.... ~3000USD
-
Das will ich auf jeden Fall hören!