Alles Gute zum 33er Bernd
Beiträge von Igor
-
-
Sind keine Nm sondern foot-pound (lb/ft) am Rad.
444.84 lb/ft = 602.44 Nm
-
Wenn der Rote Bereich blinkt hat man die 9000 noch nicht erreicht, da gibts noch ein ganz kleines Fenster. Man erreicht sie wenn der Begrenzer eintritt.
Es macht auch einen Unterschied wenn man im 1. oder 6. Gang Vollgas in den Begrenzer schießt. Im niedrigen Gang kann man auch schnell bei weit über 9000 begrenzt werden.
Das passiert oft weil der Motor so schnell beschleungt, dass er mechanisch die 9000 überschreitet bevor der Begrenzer ihn überhaupt mit dem Fuel Cut abfangen kann. Wir reden da von Millisekunden.
Das ein stock F20C Motor freiwillig bis 9200-9300 dreht schließe ich aus. Außer man zwingt ihn mit einer Standalone ECU, so wie ich :]. -
Kennen schon. Außer BC Stage 2 Cams und ein paar Kleinigkeiten am Kopf ein Stock F20C, Kopf war aber nie unten. Unglaublich! Aber wie lange hält sowas und über den Sinn dieses Umbaus brauchen wir nicht diskutieren.
Falls nicht bekannt, der S2k im Video hat eine Ford 8.8 Hinterachse und Supra Getrag Getriebe. -
Suche Klopfsensor BJ 99-05
lg Igor
-
Happy Birthday Mark Oh!
-
Zitat
Original von NiceGuyAut
Wie machst Du das wenn Du sie nicht auf der Heckklappe befestigst?
Innenraum auch möglich? Weitwinkel?Aber in jedem Fall eine gute und günstige Alternative!
ABER was mir bei de GoPro HD gefällt ist der extreme weitwinkel somit kann ich die Cam im Wageninneren Befestigen und sehen trotzdem noch sehr viel vom Cockpit.
Mit den Wacklern kommt die GoPro auch ganz gut zurecht, und die HD-Bildqualität ist auch wirklich ganz in Ordnung wie ich finde.
Die Neue GoPro Hero HD 2 soll noch mal besser sein, was die Bildqualiät betrifft.
Die werde ich mir ev. bei Gelegenheit holen, wenn ich sie günstig bekommen kann. Denn mit 2 Cameras könnte man ganz gute Aufnahmen/Perspektiven filmen.Ich bin schon sehr zufrieden mit dem Teil, viele Nutzen es inzwischen. Alternativen gibt es meines Erachtens kaum, vorallem nicht wenn man Rund-um-Sorglos-packete sucht.
lg, NiceGuyAut
Servas Bernd,
falls du ein gutes Angebot für die GoPro Hero HD2 gefunden hast bin ich dabei, ich will unbedingt eine haben.
Lg Igor
-
-
Zitat
Original von schwedenkreuz
"That was just magnificient!" "Glorious!"Toll kommentiert und natürlich noch viel besser gefahren!
Danke für den Link!
+1
-
Zitat
Original von nick
Igor hat das folgende Video gefunden:http://www.youtube.com/watch?v=romf-G6CZ7g
Das nenn' ich einen packenden Test. Macht Spaß auf mehr.
Chris Harris kannte ich bis dato gar nicht.Gruß,
NickIch sehe mir sehr gerne die Videos von Evo Magazine an bei denen Chris Harris dabei ist, ich fiand ihn von Anfang an einfach nur genial.
auf dem EVO channel auf youtube:
zb. das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ha6sC0Aqz5w -
Grenzgenial
-
Defi Gauges sind geil...
-
Ist sicher nicht Jedermanns Sache, der rote Schaltknauf.
[Blockierte Grafik: http://static.pg-versand.de/images/products/600x500/Basix-65-Inch-Dong-roter-Dildo-165cm.jpg]
-
-
-
-
nice stuff
-
15 weitere neue Posts über dieses Auto und der Preis steigt bei Ebay
-
Find ich schon seit ewigkeiten Kakke dass man nicht Antworten kann.
Bei S2ki.com geht das doch auch zivilisiert über die Bühne...
-
Zitat
Original von McHeizer
hmm.. tolle Vorgehensweise
mann mann was ist hier los mittlerweile?Erik was ist los?
Kurz und schmerzlos