Beiträge von Igor

    Der Hauptunterschied zwischen der 70RR und der 60RS ist der Rohrdurchmesser,...

    70RR = 70mm Querschnitt
    60RS = 60mm Querschnitt

    70RR kannst auf der Strasse vergessen

    Selbes Phämonen = Amuse R1 (60mm) und Amuse R1000 (70mm)

    Zitat

    Original von Trumpfi
    Das Heck passt zu 100% beim mir, also wie OEM.
    Sieht auch ohne Schweller super aus.
    War auch sehr wichtig für mich, dass die Front und das Heck nicht zu tief sind, um eine Linie in der Seitenansicht zu behalten.
    Schweller sind beim S absolut nicht mein Geschmack.

    :thumbup: hab meine schweller deshalb verkauft, sie zerstören die schöne seitenkante.

    Der Smiley im Display als die Turbine gestartet wurde find ich cool! :]

    Sound ist wie von K.I.T.T.! :lol:

    Das mit dem Rennen fand ich übertrieben. War bestimmt alles vorher perfekt ausgerechnet worden, dass das "Motorrad" knapp gewinnt... kleiner Marketinggag, oder findet ihr nicht?

    Hallo Micha!

    Hier hast du den Link : http://www.hardtopguy.com/store/product.…34&cat=0&page=1

    Ist nicht gerade günstig aber für unseren S sollte es nur das Beste geben.

    Der stärkere Pedaldruck taugt mir persönlich auch viel mehr.

    Das mit dem 30% höheren Spritverbrauch kann ich nicht nachvollziehen. Wo ich früher in der Stadt im 4. oder 5. Gang spazierengefahren bin fahr ich jetzt halt im 5. oder 6. Gang, d.h. die Drehzahl ist ca. die selbe wie vorher. Ausserdem braucht man mit der kürzeren Diff. beim cruisen nicht mehr so oft schalten, der hat unten jetzt so viel mehr Drehmoment anliegen dass man nicht raufschalten muss. Auf der Autobahn fahre ich so gut wie nie permanent im V-Tec, ausser ich will mal kurz treten. Ich habe keinen Mehrverbrauch festgestellt.

    PS: Micha, schon mal eine kürzere Achse probegefahren?? :] Ich wette du orders deine gleich am nächsten Tag. :]

    lg Igor

    Tony

    Das deutsche Evo-Forum leidet angeblich sehr an Qualität, hab ich von allen mir bekannten Evo Fahrern gehört. Bin selber dort nicht registriert.

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber jemanden niederzumachen nur weil einem die Felgen/Farbcombo nicht gefallen finde ich :thumbdown:. Man kann es auch nett ausdrücken, schließlich hat nicht jeder den selben Geschmack.

    Echte JDM-Spezialisten werden dir bei deinem Evo und den bronzenen Volks den Dauen ganz weit hoch halten! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Volk Ce's haben nun mal Style! ;)

    PS: du hast PM!

    Zitat

    Original von evo84
    So, die sin echt das geilste was ich mir vorstellen kann!

    Tschuldigung dass ich die in Bronze genommen hab, aber ich fand die einfach geil - und dass sin sie auch! :bigsmilemass:


    Tschuldigung?? :lol:

    Tschuldigung dass ich sie auch in Bronze kaufen möchte für meinen weissen S2000, IMHO die beste Farbkombination.
    Gelb und Bronze ist auch super!!!! Gratuliere, sieht sehr schön aus!

    Nächstes Jahr kommen meine :twisted:

    Hallo Leute und herzlich willkommen hier im Forum!

    Mal ne andere Frage.

    Blanky, kannst du das Tein Flex beschreiben, wie ist es im Vergleich zum Serenfahrwerk in Anbetracht von der Härte?


    @ evo84:

    Poste doch ein paar Fotos von meinen Lieblingsfelgen :]
    Aber dalli dalli! :]

    lg Igor

    Zitat

    Original von Glaetter
    Was ist eine Clutchmasters Stage 4 Kupplung ?

    mfg marc

    Cluchmasters ist eine Firma für High Performance Kupplungen für Stassen oder Renneinsatz.

    Stage 1 - wie serie
    Stage 3 - für leistungsgesteigerte Motoren, street performance
    Stage 4 - noch stärker, für Extrembelastungen (Drag oder Rundstrecke zb.)

    Zitat

    Original von McHeizer
    Coole Teilchen Igor :thumbup:
    Das gleiche Clutch-Kit hab ich mir auch mitgebracht vom Rick. 8)
    Ueberlegte mir allerd schon die ACT nicht einzubauen wegen Bedenken dass es doch nervt in der Stadt, etc. Vor allem da ich bisher auch keine Schlupf probs bei der Kupplung hatte.

    Du sagst es ist alltagstauglich..? Hast du Marcus_g Schenkel (Bodybuilder, sorry Marcus) od bist ein ganz normaler typ?
    :roll:

    :] nee ich bin stärker als Marcus_g ;)

    Spass bei Seite. Ich hab einen MY00 S2k und weiss nicht wie der Pedaldruck bei deinem S2k ist bzw bei anderen Baujahren. Bei mir ist der Pedaldruck nur wenig gestiegen, rein subjektiv sag ich jetzt um 20 - 30 % maximal. Ist absolut alltagstauglich, hab keine Schmerzen gehabt bis jetzt :lol: auch in der Stadt bei Stop and Go, und man kann sich sehr schnell an sie gewöhnen.
    Ich stand vor der Entscheidung entweder ACT/Comptech Combo oder Cusco Hyper Single Clutch... hab mich letztendlich für erstere entschieden da mir Alltagstauglichkeit auch am Herzen lag, nicht nur Performance.

    Ich bereue meinen kauf nicht, kanns dir nur empfehlen die ACT Pressure Plate einbauen zu lassen. Top Notch! :thumbup:

    PS: Bin schon mal ne Clutchmasters Stage 4 Kupplung gefahren, da brauchst nen Schenkel :nod: ;)

    lg Igor