ZitatOriginal von Trumpfi
Ihr seid gemein, ist mir zu spät aufgefallen das sich mein Post doof anhört
Selber schuld wenn man auf meine PM nicht antwortet!
ZitatOriginal von Trumpfi
Ihr seid gemein, ist mir zu spät aufgefallen das sich mein Post doof anhört
Selber schuld wenn man auf meine PM nicht antwortet!
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Kohle? Ich dachte die wäre aus Carbon?
![]()
![]()
J's Racing Bodykit.... da macht ja jemand ernst..
Seit mein Kat wieder drauf ist macht die HKS keinen Spass mehr, dröhnt unten mehr, im v-tec verstummt sie.
Mit Testpipe wars genau umgekehrt, unten nix, oben wix
ZitatOriginal von NOP
Hoi Peter, danke für Deine Infos!
Mir ist noch was kleines aufgefallen, ich hoffe damit nicht eine Endlosdiskussion zu starten....Auf der Honda Web sind andere Getrieübersetzungen angegeben, haben die beim 06'er Modell geändert???
Ansonsten sieht diese 1.44 nicht übel aus. Auf der AB hat man mit 120km/h rund 500rpm mehr, auf die kommts ja auch nicht draufan.
Wie siehts mit dem Durchzug unter 6000rpm aus? Kann man sagen der Durchzug hat sich stark verändert?
Vielleicht könnte Dein Fz im Frühling mal Probegefahren werden...Thanks, greets Dominik
Ja, die Getriebeübersetzung ist glaub ich seit dem MY04 geändert worden.
Mit dem kürzeren Diff hast du untenrum viel mehr Drehmoment anliegen. Für schaltfaule ein Traum.
lg Igor
Die Invidia ist lauter aus die HKS.
Wenn du was wirklich lautes haben willst, dann nimm eine Single-Outlet Anlage.
Da gibts ein paar Lösungen, kommt drauf an wieviel dir eine Auspuffanlage wert ist.
Persönlich halte ich von der Invidia nichts, kein Design, keine gute Abgasführung.... aber günstig und vor allem loud as hell!
PS: Hier ein Video von Walters Comptech ohne Silencer:
http://josiahgordon.com/s2000/exhaust/…t_silencer.mpeg
Bestens! Das wollte ich lesen.
Zum Final Gear kann ich übrigens nur
sagen!
Hallo!
Ich bin seit kurzem auch mit einem Spoon Final Ger 4.44 unterwegs.
Leichte Geräusche vorhanden, nicht umbedingt störend, was mir aufgefallen ist hört man es bei Schubbetrieb und nicht bei Volllast, in höheren geschwindigkeiten nichts.
Sind die Geräusche von Anfang an die selben geblieben oder hat sich die Geräuschentwicklung mit der Zeit gesenkt?
Hast du das Diff-Öl viele Kilometer nach dem Einbau gewechselt?
Das Pignon und das Tellerrad müssen sich ja "einfahren" und dabei entsteht ja Metallabrieb. Korrigiere mich bitte Falls das nicht stimmt.
lg Igor
ZitatOriginal von Italoracer
Wieso was hast du für eine? Ist die so laut wie die auf dem video?
Ich habe eine Testpipe mit kleinem Resonator in Verbindung mit meiner HKS Hi-Power. Der Sound war sensationell, vor allem im V-TEC.
Kommst drauf an welche Anlage du fährst, lauter wirds garantiert.
Kauf meine ab und dann wirst du den Unterschied hören
Nein, ne Amuse R1000 ist ein Single Outlet.
Für mich hört sich das nach Invidia mit Testpipe an.
Die Nissan Felgen haben rundum 8JJ oder 8,5 JJ als Option.
Für den S wäre das vorne zu breit, ausserdem sind die ET (Einpresstiefen) zu klein, bei unserem S brauch man je nach Felgen min ET50.
Ja der Mitteltopf war komplett entfernt. Ist ja das selbe, Sanderos will ja im Mitteltof ein durchgehendes Rohr reinschweissen.
bei meiner alten MY04 Anlage war der Mitteltopf entfernt, hatte einen schönen kernigen sound.
Deine Meinung Interessiert mich noch weniger Walter.
Wie überschlägt man sich gerade aus?
Menschenleben paperlapapp....
Wenn dieser Mensch einen Funken von Verstand und Selbstverantwortung hätte, wäre so etwas nie passiert. .... wenn es sein eigener Wagen gewesen wäre..... ok, sein Problem. Aber mit dem fremden Sportwagen vom Kunden auf Jimmy-lässig bei schlechter Witterung Kurven zu heizen..... für dieses Verhalten gibt meiner Meinung nach einfach kein Verständnis. Wenn der Fahrer ums Leben gekommen wäre, ... Katastrofe...... hätte trotzdem nix geändert, dass es eine verdammt schlechte Idee war, in Crimos S2000 einzusteigen.
nice offsets!
Stimmt, die JDM-S2000 haben andere Kolben mit höherer Verdichtung. 11,7:1 statt unsere 11:1