Was sind deine Rundenzeiten Stocky?
Beiträge von Igor
-
-
Gewicht Volk ce28n:
17x7.5 ca. 6,3 kg
17x8.5 ca. 6,6 kg18x7.5 ca. 6,9 kg
18x8.5 ca. 7,3 kg -
Der Typ der gegenlenkt ist Jyuichi Wakisaka, GT-500 Pilot und ehemaliger Formel 1 Testpilot bei Jordan. Der fährt immer so, foltert jeden Motor.
Die anderen "Desperados" sind Manabu Orido und Keiichi "Driftking" Tsuchiya.
-
Zitat
Original von michi_k
Ich hab so ein Teil drin....... macht sicherlich 0.0001 PS Mehrleistung aus:-)Hauptsache es bleibt alles schön kühl.
-
Zitat
Original von Adrenalin
sieht top aus :)!aber eine kleine kritik,ich häte an deiner stelle die kenzeichen halterung direkt weg gelasen,und die waschdüsen auch !
sehe dan etwa so ausHab ich ihm auch gesagt... aber er hört ja nicht auf mich
-
hier noch ein Link
-
Das wär mal ne Hupe für mich
-
-
-
Zitat
Original von Spilla
Hallo zusammen,die Hks hört sich wirklich sehr gut an, gibts auch eine Auspuffanlage die
das selbe Klangbild hat aber es möglich ist sie eingetragen zu bekommen??Jimmy hat ein Capristo Anlage, hat sie auch glaub ich eingetragen.
-
Ich fang mal an zu sparen!
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Ja ja, und meiner hat auch 500 PS. Sorry, aber so einfach geht das nicht. Was ich für einen Wahnsinns Aufwand mache für 10 Mehr PS, das geht kaum noch. Ab 350 PS wird die Luft sehr dünn und die Mehr PS steigen im Preis ungefähr hoch drei, nicht wie der Luftwiderstand hoch 2.Der Kollege kann sich ja gerne im nächsten Jahr mit mir zusammen am gleichen Tag nacheinander auf dem Prüfstand beim Dynoday messen lassen, dann schauen wir mal was raus kommt.
N*omo sagt in der Tuning Zeitschrift auch einfach was von 420 PS mit Kompressor, klar doch
Andreas
Sorry aber der S vom Kollegen HAT 390 PS, bin selber mitgefahren als ich mit ihm in Griechenland war. Ich erzähl hier keine Scheisse....
-
Nice sound, clean S2000.... and no fuel!
-
-
Dumpfer Klang, mir haben die Ohren weh getan aus ich mit einem Kumpel ohne Silencer mitgefahren bin.
Was sagst du zu meiner?
[Blockierte Grafik: http://thumbs.vidiac.com/aa50cd2a-e03a-4791-9cc6-984a0131dad2.jpg]Click here to see Video
-
Zitat
Original von MB 23
Mein Deutsch Lehrer hat immer gesagt: "Übertreibung macht anschaulich"
Wolltest du in deinem Beitrag oben ernsthaft andeuten, dass 12 Sekunden 1/4 Meile für den Motor die gleiche Belastung darstellen, wie 20 Minuten Vollgas auf der Autobahn? Nicht dein ernst oder?
Ein richtig eingestellter Motor sollte nur beiden Belastungen standhalten, egal ob 12 sec Rennen oder Vollgas AB!
Das hab ich gemeint.
Und das mit dem Dragster auf der AB ist nicht wirklich ein guter Vergleich.
Dragster können eh nur 3 Rennen machen oder so bis sie komplett überholt werden müssen...
Ein S2000 mit relativ weng Ladedruck zu betreiben kannst damit nicht Vergleichen. 350 PS sollten auf jeden Fall standfest sein, mit Verstärkung der Innerein noch mehr, frei programmierbares Steuergerät ist da Pflicht.Die Leute in den USA produzieren ja noch custom made blocks für den S2000, Turbo Cams.... etc. Alles Einstellungssache!
Ein Kollege von mir hat sogar einen Spezialisten zu sich nach Griechenlang einfliegen lassen um ihm das Setup einzustellen, per AEM EMS.
Ergebniss: ca. 390 PS, und das Setup läuft einwandfrei seit 15.000 km
-
Könnte ich theoretisch dabei sein?
Bis nächstes Jahr sollten auch meine Probleme beseitigt sein.
-
Zitat
Original von walter_s
Meinst Du das ernst......
Überleg mal kurz wie lange ein TopFuel Dragster wohl auf der Autobahn Vollgas fahren könnte..... geschnallt ?
Ja ein TopFuel Dragster und ein F20C mit milden 0.4 Bar Ladedruck sind schon ein kleiner Unterschied....
-
Zitat
Original von Rababaros
Was ist mit diesem Kit,sieht mir ganz OK aus.https://s2k.de/www.lovefab.com
und dann auf das Bild mit dem S2000 klicken.
Soll angeblich standfest sein...
Habe mir auch schon Gedanken gemacht,aber mir ist das Risiko
zu groß!LoveFab gehört genau so wie Full Race zur Ersten Liga was Turbo-Kits für den S2000 betrifft.
Weniger zu empfehlen sind Rev Hard, Ultimate Racing. Sind zwar viel günstiger, aber sind von der Verarbeitung nicht so das gelbe vom Ei, lauf den Erfahrungsberichten von Forumsmitgliedern.
Der Lovefab Mini-me Turbokrümmer wird als der beste Turbokrümmer bezeichnet, man hat auch Lebenslange garantie darauf.
Es läuft standfest wenn mans richtig einstellt, was soll das bitte einen unterschied machen ob man Autobahn oder 1/4 Meile fährt? Wenn die Elektronik angepasst wird läufts, was soll da schief gehen?
Ich bin täglich im Forced Iduction Forum unterwegs, es gibt viele Leute die Setups mit über 500 PS Radleistung haben, ja standfest!
-
Nice setup!
Jetzt nur noch tiefer! Slam it!