Beiträge von Igor
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“Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf”
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Das "Gentleman Agreement" der japanischen Hersteller müsste dabei auch eine Rolle spielen. Serienmotoren dürfen ja nur maximimal 280 PS haben.
Mit wenig Hubraum und hohen Drehzahlen die Leistung herauszuholen, die mit 6-Zylindern möglich wären, 4-Zylinder sind sparsamer, kleiner, leichter,...
Benzin is auch nicht gerade billig in Japan, Economy ist ein wesentlicher teil von Hondas Philosophie.
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Alles Gute!
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Original von Timo
Das ist doch ein S mit Serientröte!
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Original von stocky
Recht haste!
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Imola orange Whore!
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Willst ihn jetzt lackeiren und dann wieder den Winter über in der Garage lassen?
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Wenn was nicht mit dem Öldruck in Ordnung sein sollte, müsste auch ein OEM Lämpchen im Armaturenbrett aufleuchten
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Ist das dein S markus??
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Von deiner Auswahl würde ich New Imola Orange nehmen! Eine der schönsten Farben für unseren S!
Grand Prix White gibts ja leider nicht in Europa!
Hab im US-Forum einen Gelben mit blauem interieu gesehen!
is auch Toll!
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Die Mugen-Front war bestimmt auch nicht ganz billig... an Geld mangelt es dir sicher nicht!
lg Igor
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Zitat
Original von super_2000
That's true....
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J'S RACING Engine Torque Damper Kit ETD-S1-STD - 250 Euro
from R-Spec / J's Racing Distributor in Greece.
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Zitat
Original von walter_s
Igor Echt kein Stauruckeln mehr ??Hab auch das AEM drin & die belüftete Haube, keine Änderung.
Ja wirklich, hab absolut kein Stauruckeln mehr!
Dachte bis jetzt, dass es wirklich nur an dem CAI gelegen hat. Dürften also doch Thermostat und Fanswitch dabei eine Rolle spielen...
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Jeder hat einen anderen Fahrstil,...
Ich kenn auch einen S2000 Faher der seine Kupplung schon nach 12.000 km meier gemacht hat.
Meine kupplung ist jetzt nach knapp 60.000 runter. Hab sie ein paar mal zum rauchen gebracht....
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sehr amüsanter Bericht!
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Zm Thema Temperatur der Bremsscheiben.....
Wenn jemand unter euch schon mal "blaue" Scheiben nach einer Rennstreckenfahrt hatte.... um Bremsscheiben blau zu bekommen müssen diese ca. auf 700 °C gebracht werden
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Ich glaube Rolli ist jetzt mehr in seinen Evo verliebt!
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Bei deiner Front würde, meiner Meinung nach, nur ein einziges Luftansaugsystem in Frage kommen....
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That I realized too...
Have that Cusco Strut Bar...Is it worth to get that engine damper? It's terribly expensive.... for such a lil thing!