solange der inhalt verständlich ist, sind leichte rechtschreibfehler oder gross/kleinschreibung so ziemlich egal oder?
die deutsche rechtschreibreform versteht eh kein mensch ![]()
solange der inhalt verständlich ist, sind leichte rechtschreibfehler oder gross/kleinschreibung so ziemlich egal oder?
die deutsche rechtschreibreform versteht eh kein mensch ![]()
Hallo Timo!
hab die info von JOE ![]()
Hab ihn ja bei der Österreich Ausfahrt getroffen!
Ich habe hier nichts erfunden sondern das geschrieben was mir aufgefallen ist und was Joe mir erzählt hat!
Mir hat die mugen sehr gefallen, aber seit dem ich sie gesehen und gehört habe.... würd ich meine HKS nie gegen diese tauschen ![]()
lg igor
ZitatOriginal von Tee
ich hab das 2001er modell, das ovale zeug gefällt mir nicht..
Die alte Mugen ist auch leise, aber jedem das seine
![]()
lg Igor
btw: Wieso nicht Amuse oder J's Racing?
![]()
An alle Mugen Exhaust Fans:
Möchte jetzt niemandem in die Suppe spucken.... nur meine Meinung.
Ich hab die 2004 Modell Anlage vor 2 Wochen live erlebt...
Besitzer hat gemeint dass diese unter Passgenauigkeit gelitten hat (es gab auch Fälle im s2ki.com).
Persönlich war sie mir zu leise, ja und ausser das sie schöne ovale endrohre hat, nichts besonderes. Auf Fotos hat sie geil ausgeschaut aber in echt ![]()
Bin ja auch Mugen Fan... kann man ja an meinen verbauten Mugen Teilen erkennen,... dennoch ich finde, es gibt, für diesen Schweinepreis, welchen Mugen für ihre Anlage verlangt, schon bessere Auspuffanlagen zur Auswahll.
just my 2 cents....
Ja Schade, aber mein Gott na, es gibt schlimmeres. Werd ich die 600 Euro eben für Upgrades für meinen S investieren ![]()
Gratuliere ![]()
![]()
Weiss ist TOP!
ZitatOriginal von Marko
Aber die Adresse von der "Dame" hätt ich gern.........damit ich ihr nen Gillette schicken kann!
Wahahaha
![]()
Hat schon jemand Erfahrungen mit Hardtopguy.com gemacht?
Möchte mir ein paar Sachen bei denen bestellen.
lg Igor
@ mirko:
Ich hab schon letzte Woche mit Timo über eine neue Taka bestellung geredet. Wenn sich genug Leute melden dann können wird starten, laut Timo.
Ich wäre auch dabei.
Zitat
wahahaha!!
![]()
Was für ein Sound im VTec....
![]()
http://tunertrader.vidiac.com/recentvideos/0…82d015576fc.htm
Hallo S-Kollegen!
Die Kupplung von meinen S hat mir jetzt entgültig einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Werde dennoch trotzdem bei der Ausfahrt dabei sein, als Beifahrer von Bernd aka NiceGuyAut ![]()
Wird wehtun dem Bernd beim heizen zuzuschaen
ich will euch aber umbedingt alle kennenlernen.
lg Igor ![]()
Lostie's S2000 hui
, blonde Scenetussi pfui ![]()
Habe mich auch unter Vorbehalt angemeldet! ![]()
Zitat
Was ist denn da so besonders ?!
Die Berge? Oder die dröhnende Spoon N1?
![]()