Das "Hauptproblem" heute ist die Aerodynamik. Die Aerodynamik ist der Hauptbestandteil der F1 und das Auto wird darauf aufgebaut. Früher gab viel viel weniger Abtrieb und viel mehr mechanischen Grip. Deswegen war die Kluft zwischen den Fahrern so groß, Talente konnten sich beweisen, zB. im Regen, wo wirklich darauf ankam wer ein sensibles Gaspedal hatte und besser mit der Maschine zurecht kam. Damals konnten von den Fahrern Glanzlichter gesetzt werden. Heute setzen die Designer die Glanzlichter mit ihren technischen Innovationen um zB. das Reglement zu umgehen und sich damit einen Vorteil zu verschaffen (mehr Downforce natürlich).
Beiträge von Igor
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Original von TJ
Brauchst du überhaupt ein Verdeck?
Wollt ich auch grad scheiben
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Da stimme ich vollkommen zu. Honda legt nicht viel wert auf Komerz oder Prestige, bleibt sich seiner Linie treu.
Honda wurde ja damals genauso belächelt als der alte NSX rauskam. Der Supersportler aus Japan mit Ferrari-Optik und lächerlichen 280 PS.
Honda legt Wert eine ultimative Fahrmaschine herzustellen mit allerneuester Technik, mit der man aber auch genau die gleichen Kosten hat wie für einen Normalen Wagen. Sprich günstige Wartung (im vergleich zu anderen Supercars) und geringer Verbrauch, 250.000 km kein Problem. Das ist eine der Grundideen des NSX.
Mal sehen, vielleicht schaffen es die Ingenieure bei Honda wieder neue Maßstäbe zu setzen.
Ich trau es ihnen auf jeden Fall zu. Wenn ein Hersteller das kann, dann Honda.
Bin gespannt auf die ersten Fahrberichte!PS:
Ich kann mir vorstellen dass Honda das V10 Projekt gestrichen hat weil sie keinem Trend folgen wollten sondern ihr eigenes Ding durchziehen. Der Lexus LF-A hat schon den V10. -
Würde ich auch sagen, wtf ist XYZ?! Noch nie gehört, gesehen.
Im Biete Forum verkauft einer ein gebrauchtes H&R um 400 glaub ich.
Ich hab damals mein H&R GF auch gebraucht gekauft und bin super zufrieden damit.
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fresh ass
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Nach dem Motto: Everything is possible.
Davor zieh ich meinen Hut
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Zitat
Original von Marco s.
Hey HS2K-racer,Respekt vor der Arbeit, obs gefällt oder nicht ist jedem sein ding
ich kenn das ganze mit meinem Breitbau nur zu gut manchen gefällts
manchen nicht, kritik ist immer erlaubt aber wenn dann sollte sie auch sachlich
und überlegt sein und keine dummen bemerkungen alà aufladung ohne ladeluftkühler
wenn man sich nicht mal den tread durchliest aber damit musst du immer rechnen
vorallem wenn du hier im forum solch ein fahrzeug präsentierst. Dies ist zwar bei weitem
eines der besten foren die ich kenne aber 95% der leute hier vertreten halt eine
ganz andere Tuningrichtung ber sinn und unsinn brauchen wir hier glaub ich nicht
zu reden...Hauptsache dir gefällts und machst auch weiter mit deinem projekt
+1
Ich habs nicht besser schreiben können.
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Eh klar dass solche Kommentare kommen mussten.
Es gefällt dem Besitzer also ist es auch ok für ihn, mir gefällt auch nicht alles aber das muss es auch nicht. Es steckt da besteimmt viel Herzblut, Arbeit und Geld in dem Projekt also zeigt ein wenig Respekt!
HS2k-racer ist ein netter Kerl und hat mir bei einer Sache auch geholfen
Leben und leben lassen oder?Deine Postings sind immer die Besten!
ZitatOriginal von gpower88
Und der Motorraum ist mindestens genau so sinnlos. Aufladung ohne Ladeluftkühler
Ein Fachmann hat gesprochen!
Nur zur Info, der Comptech hat einen Ladeluftkühler. Es ist ein sogenannter Aftercooler (das große Ding vor der DK), ein eigener, unabhängiger Wasserkreislauf mit eigener Wasserpumpe der die Ladeluft kühlt. Das Wasser fließt durch den großen Kühler an der Front und wieder zurück in den Aftercooler. Von der Kühlung sogar um einiges besser als ein klassischer Air-to-Air Front Mount Intercooler.
Warum erklär ich dir das ganze überhaupt?
Mach besser deine Hausaufgaben bevor du sowas postest oder frag nach wie jeder normale Mensch. Am Allerbesten die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat.
Ich lege meine Hand ins Feuer dass sehr, seeehr wenige Leute hier im Forum (mir inklusive) deine Postings für wertvoll halten.ZitatOriginal von gpower88
Das ist schlimmer als wenn jemand auf m Ring richtig Ernst macht und seinen S schrottet.Ja bitte mal für die Öffentlichkeit erklären! PN gilt nicht!
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Happy Birthday Bernd!
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2-3 mal über den Winter. Bevor ich den S für die Saison starte auch nochmal.
Ein paar mal kurbeln, starten, fahren, warmfahren, genießen.
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Gerade auf Facebook gesehen:
Evasive Motorsports - www.evasivemotorsports.com
Need Brembos? Give us a call for special install packages.
Auf dem Bild ist ein S2000.
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Ja, mach ich so.
Viele hier lassen ihren S monatelang nicht anspringen und haben auch kein Problem damit wenn sie ihn nach der Winderpause anstarten.
Machs geschmeidig mit der Hand wenn du dich dabei besser fühlst.
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Saubere Arbeit, Dome.
Ich schick dir meinen Ventildeckel, ok?
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Sicherung von der Benzinpumpe oder Zündspulen (oder für dich am besten beide ) ziehen und normal starten. Der Motor dreht, springt aber nicht an.
Die Sicherungen sind unterm Lenkrad.