wahaha
Hubi... wir sind Tankstellenproleten und keine Powerslider wie du. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Igor
-
-
Schade.
Hast nur deswegen verkauft? -
Ja 800 Grad wird unser S am Auspuff nie haben, ausser man hat vielleicht nen turbo drinnen.
Auspufflack ist für 800 Grad ausgelegt. -
Billige Ausreden.
Den Namen Dietrich hat es sicher inrendwo im Urlaub in Mallorca gehört.
-
oliver_f schrieb am Mon, 27 February 2006 10:32 stocky schrieb am Mon, 27 February 2006 10:26
Kuckt mal das Video.
Nicht mal geradeaus Rennen fahren koennen die Amis
Der Fahrer war ein Deutscher
"Dietrich" was the driver

-
Nimm Motorrad-Auspufflack, der ist am hitzebeständigsten.
-
experience schrieb am Sun, 26 February 2006 20:09
Eine Frage habe ich noch zum AEM V2:
muss an der Stoßstange etwas ausgeschnitten werden?
Überhaupt nichts. -
experience schrieb am Sun, 26 February 2006 13:35
@Igor: Danke für die ausführlichen und guten Infos, hast Du das Teil in Österreich bezogen?
Ja leider... Der Tuner, bei dem ichs bezogen hatte hat mich um mein Geld verarscht... egal OT
Schau mal unter http://www.ebay.com dort gibts immer AEMs
-
Um das maximale Potenzial dieses Setups zu realisieren müsstest du die Mugen Anlage gegen die Spoon N1 tauschen.
Probiers doch aus. Weniger Leistung wirds ja net sein
Btw das Spoon Steuerkastl deaktiviert die Klimaanlage.
Deshalb hab ich damals zur Mugen EUC gegriffen. -
Sicher verträgt sich das, perfekt wäre es aber nicht. Die Mugen Anlage wäre der "Flaschenhals" was die Leistung etwas drosseln würde. Wäre nicht so schlimm schätze ich.
-
@experience:
Dass du dir Gedanken machst, um die Sicherheit deines Motors wegen Hydrolock ist super, war bei mir nicht anders bevor ich mir das AEM Intake gekauft habe.
Ich fahre das AEM Intake schon seit über einem Jahr und bereue die Investition ganz und garnicht, vom Sound her einfach fantastisch.
Leistungsmässig bring der AEM am meisten beim VTec Umschaltpunkt, bei mir wurde das Drehmoment MAX von 7400 U/Min auf 6200 U/Min verlagert, und bleibt auch konstant bis 8400 U/Min. Peak Leistung bringt der AEM sicher 2-3 PS je nachdem welche anderen Komponenten am Motor installiert wurden.
Zum Thema Hydrolock. Das Intake liegt weit unten, das ist Richtig, ist auch gut so, dann wir nämlich nur kalte Luft angesaugt, und nicht warme wie zb. beim K&N
Ich pflege es meinen S2000 nicht im Regen zu fahren, wenn es nicht umbeding sein muss. Wenn dies aber der Fall ist und der S im Regen fährt macht das dem AEM überhaupt nix aus. Dem Intake macht Spritzwasser überhaupt nix aus. Auch wenn es zb. auch in Strömen regnet, wenn der S bewegt wird, braucht man sich keine Sorgen machen. Im Regen fährt man normalerweise sowieso nicht am Limit.
Die einzige Situation bei der Hydrolock vorkommen KANN, ist wenn der S2000 stundenlang draussen bei ströhmendem Regen steht. Dann tropft das Wasser nämlich auf den AEM und wird mit der Zeit einfach nass. Des S muss dann wirklich zb. die ganze Nacht draussen im Regen stehen, so dass der Filter wirklich nass wird.
Ich habs noch nie ausprobiert und werde es auch nie.
Wenn du mit diesem Kontra leben kannst, nimm den AEM v2 und du wirst jeden Tag lächeln.
Das K&N Kit kann nicht mit dem AEM mithalten, in keinster Weise.
Ich hab den Beweis schwarz auf weiss, von Live Diagrammen am Prüfstand.
Jetzt liegst nur noch an dir
lg Igor -
-
Eindeutig:
AEM v2: genialer Sound, bringt definitiv Leistung.
Die Nackenhaare werden sich dir aufstellen wenn du zum etsrem mal mit dem AEM v2 full throttle fährst.... so we mir damals
wärmste Empfehlung! -
-
Servus Allerseits!
Anzeigen sind angekommen, die sind ja echt sweet!!
lg Igor -
OEM Motorhaube oder Carbon Haube dringend gesucht!!!!
Alle Angebote per PM bitte. -
-
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Sieht ja wieder TOP aus!
Die Bilder sind eine kleine Motivation für mich, meiner wird nämlich auch bald repariert, nach meinem Unfall letztes Jahr.
Zum Glück nicht so schlimm wie bei dir...
Keramikklarlack?? Meiner wird auch komplett lackiert, sollt ich auch machen lassen!!
lg Igor -

Tut weh!