Nagelneu und originalverpackt.
130 Euro.
Nagelneu und originalverpackt.
130 Euro.
Alles Gute zum 50er Walter.
Ich hab ne Tabelle mit den Unterschieden aller Baujahre, bin zur Zeit auf Urlaub.
Ich hab mal den 04er Stabi auf meinem 00er S2000 auf der HA ausprobiert.
Kann ich nur davon abraten. Sehr instabil und untersteuern ohne Ende.
Das ist Sadayoshi mit seinem S, er wird dich sicher glücklich machen wenn du ihn fragst.
Definitiv HKS.
Oida, hast an Becka?
Ois Guade!
Nein ist nicht Plug and Play, leider. Die haben die Dinger geändert.
Man kann sie aber modifizieren damit sie passt, guckst du:
http://www.s2ki.com/s2000/topi…004-front-end-conversion/
Lg Igor
Da kann ich mich anschließen, meine Sitznachbarin hat mich zur Weißglut gebracht weil sie über jeden Scheiß peinlich lachen musste.
Puss in Boots, nicht mein Ding.
Farid, ich würd den Motor auf keinen Fall anrühren! Für das Setup braucht man den Motor nicht unbedingt verstärken. Das wichtigste ist die Abstimmung. Wer hat das K-Pro abgestimmt?
Wenn du zb. trotzdem verstärken willst, zb. Kolben von Mahle die mit dem Serienblock funktionieren, muss das Setup wieder ganz neu abgestimmt werden, mit der alten Map kannst du nicht weiterfahren. Verstärken ist wirklich nicht notwendig, der Tune ist das A und O.
Das Auto gefällt mir sehr gut, sieht top gepflegt aus und das Setup ist erste Sahne!
Manche kennen den Unterschied zwischen Turbo und Kompressor nicht, Hauptsache scheiß Aufladung.
ZitatOriginal von gpower88
Jaja die türken schonwieder ich mag sie immer mehr! Aber das video beweist nur wie extrem die fahrbarkeit unter nem aufgeladenen motor leidet. absolut keine kontrolle.
Ja stimmt. Aufladung ist das Beschissenste!
Ich hab auch ABSOLUT keine Kontrolle wenn ich in meinen über 400 PS S2000 einsteige. Ich bin so froh dass ich noch lebe Jungs. Weiß nicht warum ich das überhaupt gemacht habe mit dem Supercharger.... ach ich kenn mich nicht aus sorry.
Happy Birthday
Happy Birthday Phil,
2012 leiste ich dir auch Gesellschaft in der 30er Zone.
Ich will meinen auch schon seit Ewigkeiten weiß pulvern.
Gefällt mir