Was wäre deine Prognose?
Beiträge von Igor
-
-
apropos Drehmoment.
Yves, du hast ja das Mugen ECU gehabt, hast du damals mit dem Steuergerät einen Dynorun gemacht? -
221 PS?
ich hab grad im Dyno thread nachgeschaut:
3. Driftking 259,8 PS -
Unten hast du nichts rausgeschnitten?
-
Nice Drifti!
Am 29.10 werden wir sehen wer mehr Nm hat!

-
Danke fürs Angebot Driftking, ich werd lieber meine eigene Front zerlegen
Hast du die ganze Abdeckung abgenommen oder auf diesem Deckel einfach ein schönes Loch gebohrt?
Die Front hast auch nicht abmontiert, stimmts? -
Also ich melde ab, sobald der Erste Schnee gefallen ist...
Letzten Winter war das in Wien Ende Januar. -
Ich hab den Aem v2 schon seit längerem im S2000 installiert.
Der Mechaniker der ihn mir eingebaut hat, hat den Luftfilter völlig eingeschlossen, d.h. er bekommt von nirgends richtig viel Luft. Die Plastikabdeckung unten ist nicht ausgeschnitten.
Meine Frage ist wie kann ich dem Filter am besten Luft zuführen. Ein Loch unten ausschneiden oder vorne bei der der Stoßstange ein Loch machen, damit die luft genau draufbläßt?
Hat jemand Bilder von seinem "Loch"?

-
Wieviel km hat dein S schon Rolli?
Drehmoment ist gut! -
Servus!
Hat schon jemand ein Anti-Radar (zb. Valantine One) ausprobiert oder sogar im Besitz?
Kennt ihr andere Produkte?
Erfahrungswerte bitte.
lg Igor -
Gut geschrieben Jan.
Ich find das auch nicht lustig, was da an kindischen Kommentaren abgegeben wurde.
Über Geschmack kann man streiten, aber das ist unterstes Niveau und nicht fair. -
Genau vor der Standfestigkeit drücke ich mich vor dem Kompressor....
Manchmal habe ich schon beim meinem getunten Sauger-S schon bedenken....
Der S is bei mir nur ein Spass-Auto, kein Alltagswagen (ist meiner Meinung auch nicht alltagstauglich)
Warmfahren tu ich immer so an die 15-20 km, danach bleibt die Drehzahl fast nie unter 5000 U/Min.... und das schon 51.000 km
Honda Motoren halten viel aus, weiss nicht wie es ist mit nem Kompi... hätt jedesmal Angst bis 9000 zu schnalzen....
Bei meinem S kommt das ja zu ziemlich jeden Tag vor
-
Viel Spass damit!!!
-
wenns klappt, bestellen wir beide auch was nettes gelle???

-
kannst dus mir auch schicken??

-
Geil Geil Geil sag ich nur!!!!!
kanns kaum erwarten die in Zürich beim Dynoday in Live zu sehen!!
auch haben willl....

-
Igor_b schrieb am Thu, 29 September 2005 18:46
Ja, ich hab ordentlich den Drehmomentzuwachs mit dem Mugen ECU gespürt. so zw. 4000-8000 ist das Drehmoment auf jeden fall gestiegen.
Viele im Forum meinten, dass als Mugen Krümmer und Mugen ECU installiert waren, nicht mehr den V-Tec Umschaltpunkt gespürt haben. Kann ich bei mir nicht bestätigen, ich fühle ihn sogar stärker als zuvor.
@Stocky:
Wieso hast du das ECU wieder rausgenommen? Warst du nicht zufrieden?
Driftking:
Ja, wirklich! 2 Liter sind schon mehr an Verbrauch. Früher bin ich locker 400-450 km mit nem Tank gefahren, jetzt sind es nur noch 300 oder so... Leistung hat leider ihren Preis.... -
Ja, ich hab ordentlich den Drehmomentzuwachs mit dem Mugen ECU gespürt. so zw. 4000-8000 ist das Drehmoment auf jeden fall gestiegen.
Viele im Forum meinten, dass al Mugen Krümmer und Mugen ECU installiert waren, nicht mehr den V-Tec Umschaltpunkt gespürt haben. Kann ich bei mir nicht bestätigen, ich fühle ihn sogar stärker als zuvor.
@Stocky:
Wieso hast du das ECU wieder rausgenommen? Warst du nicht zufrieden? -
Marko schrieb am Thu, 29 September 2005 14:35
Hi jungs,
ich würd gern wisse, was dieses Teil von Spoon genau bewirkt und was es kostet.
Danke euch für Infos.
Gruß,
Marko
Mugen oder Spoon Racing-ECUs bilden eine optimales Kraftstoffverhältnis und optimalen Zündzeitpunkt bei jeder Drehzahl. Folge ist bessere Verbrennung und mehr Output. -
Na da bin ich gespannt.
Hat dich jetzt vielleicht auch die J's Krankheit eingefangen??