@ Timo: thx
@Heizer: Frag doch Timo wann er die nächste Taka-Bestellug macht!
ca. 1150.- plus Seuer und Versand
Beiträge von Igor
-
-
Mir fehlt nur noch die neue Mugen Auspuffanlage, dann ist mein Mugen Setup komplett. Die kommt warscheinlich noch dieses Jahr

Weiss jemand von euch wieviel die im gegensatz zur OEM wiegt? -
Und der nächste Wiener
Servas Kara! Viel Spass hier im besten Forum der Welt....

-
Unnötiger schnickschnack.... Brabus halt.

-
Fehlt noch ein Aluminium Klobesen, dann scheissen wir auf Carbon

-
Herzlichen Glückwunsch!!
COME ON STOCKY!!!

-
Bin auch Dabei!!!!
anbei: ANMELDE-LINK defekt!! -
Blizzy schrieb am Mon, 29 August 2005 12:20
sieht aus, wie diese räder von den lego-autos früher

-
Videoclips downloaden, zurücklehnen und staunen!
http://www.movie-projects.com/ -
Biete Schwarze Sitze in gutem Zustand.
-
-
Egal WANN ich bin auf jeden Fall dabei.

-
@ Driftking:
Dynoday waere Spitzenklasse, wuerde extra den weiten Weg aus Wien machen. Kannst mir dan mal ne Kostprobe von neuen S-Feeling geben
-

Haben dann mal ne nette Bergtour durch Niederösterreich gemacht...
Der Elise ist so geil in den Kurven, als ich wieder in meinen S eingestiegen bin, bin ich mir wie in einem Wasserbett vorgekommen
-
Skunk2 schrieb am Wed, 13 July 2005 00:43
Vaterland hab ich nicht geschrieben, Heimatland - wir wollen doch nicht national... werden
Ich komme aus Fischamend, glaube das sind ca. 40km (oder minuten??) von Wien entfernt. Mein Vadder aus Linz. Wobei geboren bin ich in Frankfurt, gelebt hatte ich in Fischamend (anfangs). Ist schon ne weile her wo ichs letzte mal da war, aber meine ganzen Verwandten leben noch dort.
Cool!
Ich bewege mich sehr oft in Fischamend (zb. gestern wo ich den AEM getestet habe *hrhr) meine beiden Schwestern Haben Häuser in Enzersdorf an der Fischa, ist ja gleich die nächste Ortschaft!
Muss dort aufpassen, hab schon mal ne Anzeige bekommen
wegen Friedensstörung! 
Also wennst mal hier bist, dann kannst di ja melden!
PS: Hast schon was in Sachen Top Secret und AUT-TÜV?
@Nutriact:
ich habe die Teile bei http://www.takakaira.com bestellt. Zu den preisen kommen noch Mehrwertsteuer und Verdandkosten dazu. -
Quote:
Wann gibts den Dyno???
Bald, vielleicht schon Freitag
-
lol!
den hab ich auch schon live gesehen, bei einem Honda-Treffen (Steirmark oder Tirol)
Mit Abstand der hässlichste S2000 der mir untergekommen ist....
Wie kann man so ein tolles Fahrzeug nur so verunstalten.
Tuningfirma: Stefan und Erkan BMW Style!
PS: die Schweller sind von Tune-Masters -
oliver_k schrieb am Tue, 12 July 2005 20:27
Habe hier meinen Erfahrungsbericht zum neuen Mugen-Auspuff gepostet:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13065
Grüße
Oliver
Toll!
Ich besorg mir auch die 04er Anlage!

-
Na wenn ich mich irgendwann zu einen Kompressor-Umbau entschliessen würde, von dem ich ausgehe, weiss ich ja an wen ich mich im Forum wenden soll

-
oliver_k schrieb am Tue, 12 July 2005 20:09
@ s2ooo.dRiv3R: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Mugenteilen.
Schade daß Du alles auf einmal verbaut hast - mich würde mal die Wirkung des ECU interessieren.
@ Thomas_g: Ja, warst auch für mich Inspiration auf den Mugen-Zug zuspringen. Am meisten überzeugt mich aber immer noch der Auspuff.
Wie schon in meinem Mugen-Thread beschrieben absolut angenehm zu fahren und trotzdem - besonders in den schweizer Tunneln - seeehr laut!
Grüße
Oliver
Danke danke!!!
Das tut echt gut
Hast du die alte oder neue Revision der Mugen Anlage? Wie sieht es mit dem Gewicht aus? Wenn ist dich gleich so fragen darf.
Hatte das Mugen-Soundprobe-Video von Thomas_g's Homepage runtergeladen, hat sich nicht so überwältigend angehört.
Vor kurzem hab ich ein anderes Video heruntergeladen, da fährt ein Typ einen S2000 mit Einzeldrosselklappen und eindeutig MUGEN Auspuff (hat er nicht erwäht dass es dieser ist, aber er ist es von der optik her zu 99%)
Das Ding hat sich MMÄÄÄÄCHTIG angehört.... seit dem schwärme ich auch von der Mugen Exhaust!!!!