So ein Kindergarten in der Formel 1!
Also an dieses Ereignis werden sich die Fans noch lange erinnern, der Image-Schaden der F1 und der ganzen Hauptverantwortlichen dieses Skandals wird sich in Zukunft sicherlich bemerkbar machen.
Ferrari ist schuld! Ferrari ist schuld! Das kann doch nicht jemand ernst meinen! Was kümmert es Ferrari wenn die anderen Teams und Michelin nicht 100% auf dieses Rennen vorbereitet sind?? Und dann noch eine Regeländerung vorzunehmen, damit die Konkurrenten vielleicht doch noch an den start gehen können, das hätten sich die Michelin-Team-Stallchefs wohl am liebsten erträumt.
Ferrari und Bridgestone wurden seit dem ersten, zweiten Grand Prix sowas von fertig gemacht und ausgelacht, gestern durfte außnahmsweise das Rote Team sich über die unproffesionalität der Konkurrenten belustigen.
Der Grand Prix von USA wird, schätze ich, nächstes Saison nicht mehr stattfinden.
lg
Beiträge von Igor
-
-
Nice Job!
Die Felgen sind echt spitze!!! -
lol!
ICH AUCH

bin eh wieder dabei
-
Ja liebend gern!

Bissl Erfahrungen austauschen
-
genial! kanns kaum erwarten!

-
lost-in-emotions schrieb am Sat, 18 June 2005 12:45
der ist auch ganz weg
da steht jetzt "lost-in-emotions"
ein paar omas haben sich darüber aufgeregt gehabt
LOL!!!! Welche denn? Dolly Buster und Sybille Rauch?

-
Schon wieder?

-
[inposttable title=
....Dafür braucht man einen guten Spezialisten.[/inposttable]
und viel GE(du)LD

-
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 17 June 2005 12:28
Einzeldrossel hört sich gut an aber wer stimmt mir das ab?
Frag einen Meister bei der M-GmbH!
-
Gibts eigentlich einen Kat-Fake? Damit zb. der Herr vom Tüv nicht gleich auf den ersten blick feststellt dass der "Kat" eigentlcih kein Kat ist?

-
marcus_g schrieb am Fri, 17 June 2005 11:49 Timo schrieb am Wed, 15 June 2005 15:05
...
Interssant wäre es auf jeden Fall!
Messung MIT Kat,
Messung OHNE Kat,
selbes Auto!
Das geht leider nicht so einfach! Der Kat wird rausgeflext, dann der neue eingeschweißt! Nix rausschrauben und fertig, schön wär´s
Beweis: http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=97& eventid=193
schlecht....
Die Mühe zahlt sich glaub ich nicht ganz aus.... -
unser gegaukel wohl kaum!

-
-wu- schrieb am Wed, 15 June 2005 15:31
joa doch, das kit sieht schon kool aus. aber irgendwie auch wie ein S im "super-persuite-mode" oder wie das bei knight rider hieß
Super Pursuit Mode.... der kleine blaue Knopf
-
venes_c schrieb am Wed, 15 June 2005 15:30 s2ooo.dRiv3R schrieb am Wed, 15 June 2005 15:28
Für Performance würd ich alles machen!
Steuerhinterziehung kommt gleich nach Mord!
Na hoffentlich bring ich durch die Flammen am Auspuff niemanden um!!
-
nick schrieb am Wed, 15 June 2005 15:14
Ein Auto ohne Kat ist einfach nicht mehr zeitgemaess (meine Meinung).
Gruss,
Nick
Für Performance würd ich alles machen!
-
Timo schrieb am Wed, 15 June 2005 15:05 s2ooo.dRiv3R schrieb am Wed, 15 June 2005 15:02 Timo schrieb am Wed, 15 June 2005 14:58 urs_z schrieb am Wed, 15 June 2005 14:27
aber PS wie die SAU!!

Rollis S geht wirklich wie die Sau! 
Timo ich glaub ich nehm meinen Kat auch raus!!!
Interssant wäre es auf jeden Fall!
Messung MIT Kat,
Messung OHNE Kat,
selbes Auto!
mit den kommenden Modifikationen an meinem S auf jeden Fall seeeehhhr interessant!!
-
Timo schrieb am Wed, 15 June 2005 14:58 urs_z schrieb am Wed, 15 June 2005 14:27
aber PS wie die SAU!!

Rollis S geht wirklich wie die Sau! 
Timo ich glaub ich nehm meinen Kat auch raus!!!
-
Gibts schon pläne für den nächsten Dyno - Day???

Beim nächsten Spektakel muss ich einfach dabei sein

-
Würd damit gern mal ein paar Hot Laps auf dem Nürburgring drehen..... das muss ja ultimativ sein!
-
Weiss echt nicht was die meisten gegen dieses extreme Design haben. Ich persönlich finde es fantastisch, .... und WEISS ist einfach die Japanische Racing Farbe Nummer 1.
ein muss!
lg