Hallo!
Ich bekomme demnächst Performance Parts aus Japan/USA, kennt jemand eine zuverlässige Firma/Tuner, im Grossraum Wien/Niederösterreich, der diese Engine Parts ordnungsgemäß installieren kann?
danke
Beiträge von Igor
-
-
marcus_g schrieb am Tue, 14 June 2005 10:47 s2ooo.dRiv3R schrieb am Tue, 14 June 2005 00:38
...
Hab mir das Rohr mal genauer angeschaut, Edelstahl sieht in meinen Augen ganz anders aus...
...
Hmm, da bei mir noch kein Loch für das "Anti-Hydrolock-Valve" vorgebohrt ist, werde ich das selber machen müssen. Wenn das Material allerdings kein Edelstahl ist, sollte ich das um das Loch herum wohl besser etwas lackieren, damit kein Rost entsteht, der dann womöglich in den Motor gesaugt wird
Kannst du danach ein paar Bilder posten? Bei meiner Anlage ist das Loch auch nicht vorhanden.... -
marcus_g schrieb am Mon, 13 June 2005 12:25 s2ooo.dRiv3R schrieb am Sat, 11 June 2005 09:52
...
Habt ihr eigentlich das Rohr innen gereinigt bevor ihr es installiert habt? Meines hat leichten Metall-staub an der Innenoberfläche.... is sicher net so toll wenn das vom Motor gesaugt wird.... werd das mal schön putzen.
lg
Habe ich mich auch gefragt!!
Bei mir habe ich zwar keinen Metallstaub gesehen, aber "Staub" von diesen Styropor-Chips, in die das Ansaugrohr "eingebettet" war.
Ist das Ansaugrohr eigentlich aus Edelstahl oder nur Stahl? Hab noch gar nicht genau geschaut
Hab mir das Rohr mal genauer angeschaut, Edelstahl sieht in meinen Augen ganz anders aus...
Jetzt brauch in noch einen gscheiten mechaniker der mir alle neuen Performance Parts richtig installiert....
Mein Komplettes Mugen Paket kommt nächste Woche schon *freu* -
Nice Job!
Ist die Soundkulisse jetzt lauter?
Mein Mugen Saugertuning schreitet bald voran, ich werde dann selber spüren welchen unterschied es von der Leistung gibt
lg -
Ich hab meinen V2 endlich erhalten! Jedoch habe ich das Loch für das Ventil nicht drauf!
Habt ihr eigentlich das Rohr innen gereinigt bevor ihr es installiert habt? Meines hat leichten Metall-staub an der Innenoberfläche.... is sicher net so toll wenn das vom Motor gesaugt wird.... werd das mal schön putzen.
lg -
Auf Meines warte ich schon 4 Wochen...
Eine Anleitng müsste auch dabei sein schätze ich... nur das mit dem Hydrolock Valve check ich nicht ganz.... hab ich auch schon daheim liegen. -
Suche all diese Teile...
Mugen N1 ECU
Mugen Low-Temp Thermostat
Mugen Thermo Switch
Mugen High-Pressure Radiator Cap
Mugen 4-2-1 Exhaust Manifold
... zum fairen Gesamtpreis!
lg -
-
wir wissen alle dass dein Veilside Kit VOLL FETT ist! -
Suche oben genanntes, gebraucht oder neu, PM bitte.
-
Also ich werds definitiv nicht riskieren!
-
john_p schrieb am Tue, 12 April 2005 15:41
Also wenn die Lampe anbleibt, d.h. nicht ausgeht wenn der Wagen schief steht, Kurve fährt etc. sind noch ziemlich genau 8 Liter im Tank. Das reicht im Normalfall noch locker für 50km.
Bin bis jetzt immer gut damit gefahren, Tanke dann meistens so 45 Liter.
Stehenbleiben wird wohl keiner, vorher fängt der S nämlich bei hohen Drehzahlen (über 4-5000 U/min.) an zu stottern. Ist mir mal auf der Autobahn passiert, der S ist auf einmal langsamer geworden und hat kein Gas mehr angenommen, erstmal kurz Zickzack gefahren, runter von der Autobahn und noch 20 Min. ne Tanke gesucht. Hab dann knapp 48 Liter getankt.
Ein paar Wochen später das gleiche Spiel, Tank schon ewig auf Reserve, ich steh bergauf an einer Ampel und will links über eine große Kreuzung abbiegen. Ampel schaltet um, ich fahr los und dreh ihn im 2´ten bis 9000U/min (wollt ich zumindest ). Bei ca. 7000 in der Linkskurve auf einmal kein Vortrieb mehr. Bin dann noch ca 1km in die Arbeit gefahren und hab nach der Arbeit dann so 47-48 Liter getankt.
Also keine Angst, er meldet sich bevor er nicht mehr kann
Ist es nicht Schädlich wenn man das so weit treibt? Wenns bei mir aufleuchtet - -> hurry! -
Ich tippe aufs Popometer.
Was ich tun würde:
Gut warmfahren, ab auf die AB und mal ca. 20 Min im V-TEC fahren, zw. 7000-8000 rpm. So richtig auspusten!
lg -
Renato schrieb am Fri, 22 April 2005 09:12 stocky schrieb am Fri, 22 April 2005 01:28 venes_c schrieb am Fri, 22 April 2005 00:50 stocky schrieb am Fri, 22 April 2005 00:45
Der ist echt lahm wenn ich auf der rechten Seite sitze
Die Ursache wird wohl der zu breite Mitteltunnel sein, von dort kommt man sehr schlecht ans Gaspedal.
Einfach das Knie links vom Mitteltunnel etwas streicheln
Nix mit Streicheln, runterdrücken, dann geht das mit dem Gas von alleine
kommt drauf an wer streichelt..... -
Halleluja!
Hoffentlich ist alles ok!
Bei meinem zu niedrigen Ölstand damals, hatte bei mir die Öldruckkontrollleuchte (GOTTSEIDANK) nicht aufgeleuchtet, dafür hatte ich aber fast einen Herzanfall!!
Seit dem, checke ich das Öl bei fast jedem tanken.
Losti, halt uns am laufenden! -
Need For Speed: Underground 1+2 Soundtrack!
Is net schlecht fürs Auto! -
S2000- R
Und zwar ein blutrotes, das wärs doch *muhaha* -
Genau, wenns geht auch Soundfiles
-
Crimo schrieb am Thu, 21 April 2005 13:21 Corecl3 schrieb am Thu, 21 April 2005 13:14
Dafür gibts nen nagelneuen S mit viel Zubehör und der nicht minder langsamer ist als der NSX.
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Klar auf dem Papier ist der S2K ähnlich schnell, aber auch nur da. Das zwischen einem NSX und dem S2K Welten liegen, sieht man schon an der 1/4-Meilen-Zeit. Da steht es 12,8 zu 14,2 Sekunden, bei fast gleicher Motorleistung. Serienmäßig ist der NSX immer noch der schnellste japanische Wagen, da hält auch kein GT-R, Supra, RX-7 FD, STi oder Evo mit.
Das ist absolut Richtig. Der NSX ist ein echter Supersportwagen. Ich hab mal ein Video gesehen wo ein NSX-R gegen einen Lamborghini Murcielago, Lamorghini Gallardo, Ferrafi F360 Modena, M3 CSL und einem 911er Turbo in einem 5-Runden-Rennen gegeneinander angetreten sind. (alle Serie, fliegender Start) Der NSX-R war 4 Runden Erster, war in den Kurven extem schnell, auf den Geraden hat ihn der Lambo wieder eingeholt bis der NSX-R dann in der letzten Runde überholt wurde.
Ich schätze es wird auf jeden Fall einen ähnlichen Nachfolger geben, der NSX hat sich schon ziemlich lange gut gehalten.
Der Skyline GT-R wurde ja auch eingestellt.... Schade.
Bin gespannt auf die neue Generation von japanischen Supercars, die Concept Cars von Honda, Nissan und Toyota sehen ja vielversprechend aus.
lg -
das wäre genial! bin schon gespannt!