john_p schrieb am Sat, 09 April 2005 00:34 |
Ich würde den empfehlen: http://www.s2ki.info/wbb/thread.php?threadid=24 |
is das nonplusultra... keine frage aber....
exorbitant teuer! 1850.- bei nnomo....
pffffff kann ich nur sagen!!
john_p schrieb am Sat, 09 April 2005 00:34 |
Ich würde den empfehlen: http://www.s2ki.info/wbb/thread.php?threadid=24 |
is das nonplusultra... keine frage aber....
exorbitant teuer! 1850.- bei nnomo....
pffffff kann ich nur sagen!!
Skunk2 schrieb am Thu, 07 April 2005 18:45 |
Ich glaube im großen und ganzen kann man 2 CAI's empfehlen das Injen CAI und das AEM V2 CAI. Es gibt ja noch lösungen von Comptech und Mugen und was weiss ich wie viele. ich sag mal ganz ehrlich im endeffekt ist es ein rohr wo ein offener filter dranhängt. Und sooooooo viel unterschied gibts bei den versch. filtern auch nicht, auch wenn die immer mit sonst was für patentierten zeuch anpreisen. ich habe eben bei Gruppe M Japan geschaut, die machen richtig geile RAM AIR Intake Systeme aus Kohlefaser. Ein bekannter von mir hat das in seinem 330Ci Beemer drinnen und das ist nur der hammer - aber leider nur für K20A und H22a usw. aber nicht für F20C Motor. |
bin jetzt voll und ganz überzeugt!
das teil (AEM v2) werd ich mir gleich nächste woche anschaffen *freu*
vielen dank für die guten tipps skunk und marcus_g
hi
hab ihr das kleingeduckte ganz unten nicht gelesen?
"Der S2000 ist gefährlich, nichts für Loser oder Lutscher!"
So einen lächerlichen bericht hab ich schon lang nicht mehr gelesen...
Bin ich froh dass alle den Z4 kaufen
hi!
bei mir genauso. wenn ich mal min. einen tag nicht gefahren habe steigt die drehzahl beim starten auch auf 2.000 rpm.
ich denk das is bei dem auto einfach so.
is ja voll fett die box!
der preis is sicher auch fettig...
nice!
was bringt dir der weihnachtsmann? kompressor?
Sorry, aber kauf dir mal ein paar Bücher über Motortuning und dir wird sehr schnell klar das Rohr NICHT gleich Rohr ist!
Es macht da sehr wohl gewaltige unterschiede welchen Durchmesser UND welche Länge diese haben!
Oder meinst du einfach nur Lärm, da ist es in der tat egal!
Oliver
[/inposttable]
das ist richtig. genau so wie bei Sportauspuffanlagen... durchmesser, länge, Windungen, schwingungen die entstehen.... die perfekte ballance sollte dabei rauskommen.
wenns so einfach wär würde ja jeder sich ein eigenes Rohr basteln
hi
kann mich auch gleich anschliessen. bin nämlich auch auf der suche nach einem gscheiten CAI. hab schon stundenlang in der forumsuche verbracht und gelesen bis meine augen blutig waren... trotzdem bin ich ziemlich verwirrt.
90 % empfehlen den AEM V2 ... nur hab ich dann diesen beitrag gelesen wo ein paar leute durch diesen Luftfilter einen motorschaden gehabt haben. ( Regenwasser ist in den motor gelangt )
hab da schon meine bedenken wenn ich sowas lese....
wenn schon aftermarket CAI dann auch performance dadurch bekommen der sound is meiner meinung nach sekundär.
Bringt der AEM V2 DEFINITIV Leistung?
welchen gibt es mit TÜV?
gruss
Timo schrieb am Thu, 07 April 2005 09:44 | ||||
Ja genau Fallussymbol , das kommt von fallen, wenn er die Rohre hochklettert, dann fällt man besonders tief! -> Phallus Der hier gefällt mir sehr gut... |
der braucht einen kran um den Kofferraum aufzumachen
ich glaub die 2 passen auch gut dazu, was meint ihr?
SiLvErFaSt schrieb am Wed, 06 April 2005 19:51 |
die ham doch voll einen an der Waffel.. die japsen... http://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html |
das kann doch nicht wahr sein
das ist ja wie bei... Frankenstein's Todesrennen!
ich hau mich voll wech...
schade dass die besitzer der karren nicht daneben stehen... schauen warscheinlich aus so schrill aus
Who's Bad!
das wissen die meisten hier im Forum....
ODER SEHE ICH DAS ANDERS?
wunderschöne fotos!
30-40 Jahre Altersunterschied.... die faszination Roadster ist aber immer noch die selbe
nein das ist der S2000 von Michael Jackson
Tuuning Messe 1990.... is ja geil
is ja voll gefährlich so zu fahren!!!! siehst ja nix im rückspiegel
Verdammt....! blödes Vieh.... hätt ja jedem passieren können
dein armer S ....
Viel Glück mit der Versicherung!!!
lg
ich bin sprachlos!!
halt uns am laufenden oliver!