jo da muss ich mich anschliessen
nicht übel
Beiträge von Igor
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auf non-VTec schaltet das steuergerät erst unter 5.500 rpm wenn ich mich nicht irre.... man muss also nicht immer auf 8.999 umdrehungen hochjagen damit man im nächsten gang noch im Vtec bereich bleibt.... andererseits, wieso nicht bis 9000 drehen
donuts .... ich hatte ein schlechtes gefühl dannach.... habs ein, zwei mal getan..... aufs gas steigen ist mir aber lieber als mich im kreis zu drehen (bridgestone s-03 PP R.I.P. @ sommer 2004 )
gruss -
looks great! good job!
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wahnsinn!
Die Kombination weisser lack/ goldene wheels is ja die härte....
wicked sick! -
hi!
Ich hab mein geschoss letzten Donnerstag vom winterschlaf aufgeweckt..... morgen steht er dann beim service, alles flüssigkeiten werden gewechselt.... bis dahin hab ich das gaspedal mit bedacht gedrückt
hab schon manchmal angst dass es einfach so "puff" macht.... es kann aber nichts passieren solang man das auto immer schön warmfährt .... das bis-zu-9000rpm-schnalzen mach einfach mörderisch spass
halleluja!
lg -
Habt ihr schon die fotos vom neuen Modell gesehen?
Neue Mittelkonsole und die Sitze gefallen mir extrem, vor allem mit der Rot/Schwarzen Innenausstattung. Lenkrad ist auch zum glück ein anderes.... zumindest schauts auf den fotos so aus. Das Lenkrad vom 2004er is ja ein witz gewesen meiner meinung nach.
Es wundert mich warum beim 2005er der rote bereich erst bei 8000 Umdrehungen/min beginnt.....
was soll den das? -
ich hab noch immer die erste kupplung drinnen.... naja wenns soweit is... CUSCO
dann ist dieses nervige knistern und knattern hoffentlich weg! -
schlaflose nächte
ich hoffe das alles in ordnung ist und bleibt.... werd mein gerät mal überprüfen lassen.... -
vorhin bin ich in die garage gegangen.... haben einen Reset durchgeführt.... batterie ausgesteckt und dann ca. 15 min gewartet.
währendessen habe ich mal den ölstand kontrolliert..... plötzlich war ich schockiert!!!! viel zu wenig ÖL!
bin dann nach 10 min standgas zur nächsten fastbox gefahren, der mechaniker hat 1,5 liter Öl nachfüllen müssen!!
der letzte ölwechsel war vor 10tkm, der letzte service bei honda vor 4000 km ....
ich hab solche schiss dass der motor jetzt einen ernsten schaden hat!
es haben aber keine warnleuchten aufgeleuchtet, war mehr oder weniger zufall dass ich nachgeschaut habe.
Nachdem öl nachgefüllt wurde bin ich mal auf die bundesstrassen bzw autobahn gefahren. vollgas. bin ein paar minuten bei 8.000 touren geblieben.
was soll ich eurer meinung nach als nächstes tun?
lg -
ich war heute beim Honda, der mechaniker hat die leerlaufdrehzahl erhöht.... und hat gesagt dass es jetzt passen muss.
die drehzahl geht beim stehen zwar nicht runter aber trotzdem ist es nicht so wie vorher.....
ich will ja nur dass mein S so perkekt und giftig ist wie früher.... kein mecheniker kennt sich hier wirklich aus.... wahnsinn....
und bei 38.000 km muss einfach alles perfekt sein!
was soll ich nur machen??? -
danke Thomas.
Von dem rucken und zucken beim stop and go hab ich auch schon gehört, hab das auch schon mal bei meinem S erlebt. komm zum glück sehr selten vor.... schein jedoch normal zu sein.
bei mir zuckt es ja nicht, sondern die leerlaufdrehzahl wird manchmal nach Vollgasfahren (muss nicht umbedingt im Vtec bereich sein) soo niedrig dass der motor knapp vor dem absterben ist....
bevor der Standgasregler gewechselt worden ist... ist der motor JEDESMAL abgestorben....
Vorhin war ich unterwegs... Autobahn und Bundesstrasse und hab mein schwarzes geschoss so richtig ausgepustet...... war alles okay, keine probleme...
vorher hab ich den Map Sensor rausgezogen und wieder rein... hoffentlich passt jetzt wieder....
wenn nicht meld ich mich dann wieder -
ja alles Original.
ja hab gesucht aber war nicht fündig -
Hallo!
Ich habe eine riesiges Problem mit meinem S.
Habe vor ein paar monaten das Problem gehabt dass die drehzahl von meinem S nach einer Vollgas-beschleunigung auf einmal beim stehenbleiben zb. bei einer ampel total in den keller geht und der motor abstirbt! Jedesmal beim stehenbleiben musste ich mit dem fuss am gas bleiben.
ich war dannach beim Honda und die haben erstmal keine ahnung gehabt woran das liegen könnte... elektronik hat gepasst, musste etwas mechanisches sein.... ok... mechaniker hat auf den standgasregler getippt, wurde auch ausgewechselt. (hat mich übrigens insgesamt 700 euro gekostet!!)
nun sind ein paar monate vergangen und dieses problem tritt immer wieder auf! häufiger und häufiger!! Wenn das auto "normal" gefahren wird dann passtert so etwas nie, erst nach einer beschleunigung,d.h. wenn ich mit dem pedal am boden bin! Jetzt stirbt der Motor zwar nicht ab..... die drehzahl geht aber total in den keller und das ganze auto fängt an zu zittern....
Habt ihr sowas schon mal erlebt? was könnte der grund sein?
danke im voraus!