ZitatOriginal von roku
Klasse - I like. Wenn`s regnet wir er 100kg schwerer u. riecht nach Hund
Der Anblick dieses "Autos" erinnert mich an den Blick in die Kloschüssel nachdem ich fertig bin.
ZitatOriginal von roku
Klasse - I like. Wenn`s regnet wir er 100kg schwerer u. riecht nach Hund
Der Anblick dieses "Autos" erinnert mich an den Blick in die Kloschüssel nachdem ich fertig bin.
ZitatOriginal von X-Men
Ich sag nur:
http://www.youtube.com/watch?v=ljHZO-bSGZM
Schön, der passt aber hier überhaupt nicht hinein. Mann muss schon irgendwie zwischen Show und Time-Attack unterscheiden können.
krkrkrkr
Wie schön die Arschbacken angespannt werden
Ich hab Ken Block live bei der Gymkhana World Tour mit dem 600PS Focus Allrad driften gesehen und die meine Begeisterung hielt sich in Grenzen, um es nett auszudrücken.
Nach 2 Minunten driften musste Ken Block dann immer 5-10 Min Pause machen, angeblich damit der Rauch aus dem Innnenraum des Autos weggeht. In der Vorbereitung hat er ein paar Antriebswellen zerlegt. Keine Frage er kann super driften aber bei seinen berühmten Videos sind die Szenen auch vorher 50 mal gedreht worden bis dann am Ende das Beste hollywoodmäßig zusammengestellt wird und so aussieht als ob er die ganzen Moves in einem Run macht. Alles perfekte Vermarktung.
ZitatOriginal von Maggo#13
Nicht könnte. Wird.![]()
2011 war meine erste komplette Saison ohne Autoradio, keinen Bock gehabt da irgendwelche Sicherungen zu wechseln, der Vortech singt doch eh so schön.
Machs nicht so wie ich letztes Jahr. Plusklemme auf Minuspol und umgekerht.
Danach könnte nämlich die Hauptsicherung und die Sicherung hinten am Autoradio springen.
ZitatOriginal von Hoti
.... kann man bitte zu diesem Thread eine Regel einführen, dass jeder User nur alle 20 Postings wieder ein eigenes Foto hochladen darf. Gefühlt ist auf jedem 2. Bild Domes monzaroter S ...
krkrkrkr
Nice pics, weiter so
@derrezed:
SLAMMED!
Obwohl grün nicht so ganz mein Fall ist, finde ich schaut die Farbe auf dem S sehr edel aus, vor allem in Kombination mit den verdunkelten Scheiben und Scheinwerfern.
R.I.P. Dan Wheldon
Hey Jay,
welcome here! Nice car, enjoy it!
See this thread: 2007er OEM 17 Zoll zu verkaufen in 2 Wochen
Kiyoshi is selling a set of those AP2v2 you want. Contact him!
Ich tu alles dafür dass du und deine Freundin das dicke Rohr bis 12.12.2011 streicheln könnt
Liebe Kollegen, leider noch nichts neues. Bitte noch um Geduld.
Mehr Specs wären interessant gewesen
Top Felgen
Ich kann nicht oft genug sagen wie sehr ich die CE28N liebe!
Ramon,
die Lippe wird ganz einfach geschraubt, die Schrauben sind mit der neuen Lippe inkludiert.
Lg Igor
ZitatHi Igor, I'm told we are nearly ready to ship your order, but are short (1) of the hood damper sets (epp-1751).
Es fehlt nur noch ein Set Hood Damper, sonst ist alles fertig.
Ich bin bis 16. auf Urlaub.
Lg Igor
Da dreht sich Enzo im Grab um.
OMG Was ist da passiert bitte?!
Grad fertig mit Lackierung usw. und dann sowas, was denken sich die Leute eigentlich was sie da mit fremden Eigentumn machen?!