Hallo und willkommen!
Ich bin sicher dass du hier sehr schnell mit den Teilen die du brauchst versorgt wirst.
Viel Glück mit dem Aufbau! ![]()
Hallo und willkommen!
Ich bin sicher dass du hier sehr schnell mit den Teilen die du brauchst versorgt wirst.
Viel Glück mit dem Aufbau! ![]()
Noch immer zu haben!
![]()
da gibts genug, musst nur "darton Sleeves" oder "benson Sleeves" googlen.
Spontan fällt mir Laskey Racing ein, die sind ziemlich gut.
ZitatOriginal von HS2k-racer
hab nun aber die CP Kolben schonalso doch noch Buchsen und warum soll es nicht funktioniern die werden doch so angeboten für den F20C
Traditionelle Aftermarket Kolben sind leider nicht mit den Serienblock des F20C kompatibel. Die CP Kolben sind gut aber du brauchst für diese Stahlbuchsen.
ZitatOriginal von underground customz
Yes;) @ igor: hast du echt absolut nichts gemacht am motor? und 1.0 bar?;) nur honda kann das;)
absolut GARNICHTS! ![]()
ZitatOriginal von underground customz
ja genau, hab auch die mahle drin...klappern aber bin zufrieden bis jetzt;)
Klappern hin oder her, halten müssen sie! ![]()
Meines Wissens funktionieren nur die Mahle Kolben mit den faserverstärkten Alulaufbuchsen.
Mein Motorenbauer hatte Mahle Kolben in seinem Sauger K20 drinnen, klappern wie Sau. Er wollte sie mal probieren. Ansonsten schwört er auf Wiseco Kolben, hatte noch nie mit denen Probleme.
Bump
Suche immer noch!
Bump for sexy wheels! ![]()
Geiler Arien Atom!
Turbocharged!
Hello and welcome!
nice s2k with a lota mods and details...
I like the carbon fenders and the bride bucket seat the most!
![]()
Matthias, ich denke die Teilenummer vom Spoiler ist auf der Seite falsch verlinkt.
hier das richtige Teil, hab auch woanders nachgesehen:
lg Igor
ZitatOriginal von BS2000
Sehr gelungen![]()
+1
Einmaliges Design, sehr schöner Wagen!
Hey Leute,
die Liste ist schon sehr ordentlich geworden. ![]()
Ich werde nächste Woche die Liste an SoS schicken, also wenn ihr noch was braucht, bis spätestens nächste Woche Mittwoch nehme ich Bestellungen an.
Lg Igor
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Honda Part: 71504-S2A-000ZK
Genuine Honda COVER, RR. TOWING HOOK *NH552M* (SEBRING SILVER METALLIC)für MadBall
![]()
ZitatOriginal von Matthias S.
Igor ich brauch auch noch was.........ich nehme erstmal den Prefacelift Heckspoiler in Silverstone Metallic.........Bestellnummer folgt noch und dann wollte ich eigentlich für das Originallenkrad eine neue Airbagabdeckung haben, jedoch habe ich gesehen das es das nicht einzel sondern nur als komplette Einheit mit Airbag verkauft wird.Gruß Matthias
Hab die Teilenummer für die Spoilerlippe schon rausgefunden:
08F10-S2A-180F SPOILER, TRUNK *NH630M* (SILVERSTONE METALLIC)
![]()
Stimmt, die Airbagabdeckung gibts nur komplett mit Airbag.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco2000
Super, ich bräuchte paar Kleinigkeiten
1. OEM Floor Mats (nur Fahrerseite)
--> 83601-S2A-A01ZA
2. Hood Dampers
--> http://www.scienceofspeed.com/products/exter…d/hood_dampers/
3. JDM Dry Carbon Engine Heatshield (blue trim washers)
--> http://www.scienceofspeed.com/products/engin…ine_heatshield/
Das war alles
Hey Marco,
die Teilenummer die du mir aufgeschrieben hast ist für die Beifahrerseite, ich habs korrigiert. Die richtige ist 83602-S2A-A01ZA.
![]()
BITTE LEEREN!
![]()
Kann schon sein dass der 320 kostet, würde mich nicht wundern...
Ich hab übrigens bei der letzten SoS/OEM Teile Bestellung der Julia einen um weniger als die Hälfte besorgt. ![]()
Servus,
lass dich von diesem Trottel hier nicht verwirren. Von wegen ab 2006 ist Scheiße... Obwohl ich noch das allererste, scharfe Modell habe (BJ 1999) würd ich keine Sekunde zögern und mir einen >2006er holen.
Die neuen Modelle sind ein wenig entschärft worden, sind aber nicht langsamer, im Gegenteil. Der Charakter eines echten Honda S2000 ist nicht verloren gegangen.
Mach eine Probefahrt und schau ob er dir gefällt.
Viel Glück! ![]()