Geniale Fotos
Beiträge von Igor
-
-
Gern geschehen Freunde, war mir ein Vergnügen!
-
Ob das AEM funktioniert hängt einzig und allein vom Tuner ab. Das AEM ist freiprogramierbar und übernimmt beim S2000 alle Sensoren, Standalone eben.
Das AEM EMS Series 2 hat bessere/schnellere Hardware, die Software ist komplett neu, Datalogging ist besser als beim EMS 1.
-
Lippe ist von Airwalker.
-
Mugen Front, Hardtop, goldene OZ Felgen und ich glaub er war weiß lackiert soweit ich mich erinnern kann.
-
-
Ich hab die OEM Lippen schon immer sehr gemocht, egal ob AP1 oder AP2
-
Zitat
Original von FlowBizkit
Arggh.....@ Igor
wirst du das bei Gelegenheit noch mal wiederholen?
Ja wieso nicht, frühestens im September nach meinem Urlaub.
-
nicht schlecht
-
Des is a Waunsinn!!
-
Hey Alexander,
sieht geil aus
Willkommen im Klub der Symetrischen
-
Da keiner wirklich Interesse hat, schließe ich den Thread!
-
Es gab mal ne Homepage von dem Typen mit vielen Videos und Fotos.
Ich glaub das war noch vor der Youtube-Ära -
Danke Matthias!
Wie ich sehe sind die meisten Packete bei ihren Besitzern angekommen.
-
Ist das nicht dieser Italiener mit dem Mugen S2000?
-
Zitat
Original von Freestyler
Hier noch ein schönes Video von TopGear zum Zonda R.
Die Kiste ist schlichtweg wahnsinn!Die Rundenzeit ist Wahnsinn...
-
Zum einhalten der Abgaswerte beim Kaltstart, sie pumpt Luft in die Abgase.
Beim EMS ist die Pumpe standardmäßig deaktiviert.
-
Hallo Leute,
da ich vor habe meine Sekundärluftpumpe rauszuschmeißen brauche ich so eine praktische Abdeckung für die Ansaugbrücke.
Vielleicht hat der eine oder andere auch das selbe vor wie ich braucht auch so ein Teil. Zusammen könnten wir wieder Versandkosten teilen.
ZitatThis 1/4" thick billet aluminum cover plate is used when you eliminate the valve or air pump system when going with a stand alone EMS. Can be used on FI or N/A Honda S2000 up to year 2005
Preis ist 16 Dollar pro Stück.
-
Ich trau mich wetten dass dein offener Luftfilterkasten dich locker 20 PS gekostet hat. Tu dir und deinem S einen gefallen und mach den Deckel wieder rauf.
-
Hallo Freunde!
Ich hab nun alle Packete rausgeschickt.
Ging recht flott alles.
Ein großes Danke an alle für das Lob und das Vertrauen in mich über die Wochen und Monate.
Ich hab das Beste für euch rausgeholt, die Versandkosten waren etwas happig (wegen Menge -> Europalette) aber dafür sind die Abgaben an den Zoll nicht so hoch gewesen. Habe mein Bestes gegeben alles schön und fair aufzuteilen und hoffe dass ihr mit den Endsummen zufrieden seid.
Ich muss auch SoS ein Lob aussprechen die mir immer meine Mails beantwortet haben, die Abwickling absolut professionell war und alles in den Kartonen peinlichst genau beschriftet und sehr gut verpackt war. Bis auf eine kleine Schraube hat nichts gefehlt.
War ein erfolgreicher GB!
Danke nochmal und viel Spaß mit den Teilen!