Soo, heute hab ich schon die erste Hälfte an Packeten verschickt, morgen kommt der Rest dran!
Beiträge von Igor
-
-
-
Neuer Zwischenstand:
Hab noch heute fast alles fertig verpackt, sieht alles sehr gut aus!
Ab morgen gehen dann die ersten Päckchen auf die Reise.
-
Zitat
Original von Alexander G
Haha alles im Schlafzimmer ? Untergebracht .;)@Maggo so ne Europallette hat nen Pfandwert von 10 euro
Ich musste jetzt ein wenig lachen denn mein Vater hat heute die gleiche Frage gestellt, und bekam bezüglich Palette auch die gleiche Antwort
alex:
Arbeitszimmer, Alex, Arbeitszimmer
-
Na bitte, geht doch
-
Räumt mal euren Müll raus, Postfächer voll ihr Säcke!
lg Igor
-
Sooooo meine Herrschaften
Am Freitag wurde mir die Falsche Palette geliefert.... Irgendein Ami bei UPS hat 2 Paletten vertauscht.... Unsere ist nach Manchester gereist und die, die nach Manchester hätte geliefert werden sollen war auf einmal vor meiner Tür, mit Teilen für Motorräder ohne Ende.
Hab denen ein bisschen Stress gemacht am Freitag und sie haben dann die Suche aufgenommen nach unserer Palette....Die guten Nachrichten:
Heute in der Früh wurde nun endlich die Richtige Palette geliefert
Ich bin schon seit der Früh mit den Packeten und der Sortierung beschäftigt, sieht alles sehr gut aus
Alles da
bis auf eine kleine Schraube für Snipe... da wurde irrtümlich eine andere kleine dazugegeben....
Sorry Snipeich denke die is net so teuer bei Honda.
-
S Fahrer halten zusammen.
-
-
Happy B-Day!
-
Ohne meine Basemaps wäre mein alter Tuner auch ratlos gewesen...
Ich kann Mase nur empfehlen, wenn jemand den S2000 gut kennt und abstimmen kann, dann er.Mase hat damals an meinem Auto sehr professionell gewirkt, hat das Auto auf anhieb gestartet und die Abstimmung war recht schnell fertig. Man hat gemerkt dass er sich mit dem Auto beschäftigt hat.
Auch als ich "Probleme" mit meinen AFR's hatte, die aber nicht am Tune selbst sondern an einem defekten Berk Kat lag, half er mir und korrigierte ein bisschen nach, nachdem ich ihm ein paar Datalogs aufgenommen hatte.Ich muss sagen mein mein Wagen läuft sehr gut und ich bin auch wirklich sehr zufrieden, endlich! Coldstart, Hotstart sind perfekt, die AFR's mit Lambdasondenregulierung perfekt, WOT AFR's perfect, Teillast wunderbar.
Mein Verbrauch ist zur Zeit so an die 14-16 Liter, was für die 405whp Leistung recht gut ist wie ich finde. Ich denke auf der Autobahn oder wenn ich nicht die ganze Zeit nur ballern würde auch niedrigere Werte erziehlen könnte.Hoffentlich bleibt er noch lange fit!
-
Es geht nur den Correction Table, der war bei der Basemap total danaben. Ich hab das in der Garage zb gemerkt. Temperatur in der Garage 20 Grad, laut dem IAT Sensor war ich bei - 3 oder so. Mit dem neuen korrigierten Table stimmt alles wieder. Ich hatte die korrekten Tables schon vor der Abstimmung durch Mase, er verwendete die selben wie ich. Der Table vom ECT Sensor war auch ganz leicht danaben.
Pat:
Kommt mir bekannt vor... der Doc hat keine Ahnung von AEM und F20C...
-
Patrick, du bist doch mit AEM EMS Series 2 unterwegs.
Das dein IAT Sensor "ungenau" ist muss nicht zutreffen. Das EMS hat eigene Tables.
Bei meinem Series 1 EMS ist der Correction Tabe vom IAT Sensor bei der Basemap sehr ungenau. Es gab dann im s2ki.com ein paar nette Kollegen die experimentiert haben und den IAT Sensor analysiert haben und die korrecten Werte (siehe Grafik, Temps in Fahrenheit) ermittelt haben. Mann muss dann nur noch den IAT Correction Table editieren und ausbessern.
Ich denke dass die Basemap beim AEM Series 2 von Haus aus schon die richtigen Temps misst weil up-to-date. Oder mach dich schlau im s2ki.com.
-
Genau, alles kommt zu mir und wird von mir an die einzelnen Personen versendet.
UPDATE
Ware ist verzollt und wir morgen zugestellt.
-
UPDATE!
Er gibt gute Nachrichten Leute! Die Ware ist in Österreich angekommen und wird verzollt. Habe einen Anruf von UPS erhalten. Heute oder morgen wird zugestellt.
Ich hoffe dass alles heil angekommen ist
-
Happy Birthday Wolle
-
Tu dir und einem S einen Gefallen und gib den Deckel vom Luftfilterkasten wieder rauf.
-
-
-
Kein Problem Matthias, machen wir schon!
Die Ware ist bezahlt und wird mit UPS verschickt, ich halte euch am Laufenden.