Alex, schon Pläne für einen Single Turbo Umbau?
Beiträge von Igor
-
-
-
Zitat
Original von eddy_s2k
Bleiben!
echt gutes Tool 
+1

-
Du könntest deine einzelnen Notizen markieren und sie dir per Email schicken, an deine 2. Adresse oder so, den Text kannst du dann aus der Email kopieren und als Textdatei speichern.
Mach bevor du dein iPhone abgibst ein Backup auf itunes. Einfach anschließen und mit itunes synchronisieren. Wenn du ein neues iphone bekommen solltest fragt Itunes nachdem du es angeschlossen hast, ob es als komplett neues iPhone registriert werden soll oder ob du ein bestehendes Backup drauf laden möchtest. Funktioniert wunderbar, er stellt alles wieder her so wie du es beim letzten mal synchronisiert hast. Musste ich auch mal machen.
-
-
Gratuliere zum einem echten Sahnestück, die MK4 Supra ist immer noch einer meiner Traumautos.
Selbe Front wie meine
Top Secret 
-
Zitat
Original von Qiuness
Kurze Frage an die es Wissen.Ist es wahr dass die linke Antriebswelle kürzer ist als die rechte?
Danke
Richtig. Linke Seite ist kürzer. Fahrerseite.
-
Und ob ich mir das geben werde!

Wir drücken dir alle die Daumen!

PS: Gib der Michelle Hunziker ein Bussi von mir
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Mann oh Mann oh Mann....

shit happens...
-
Der Hitler Schmee hört auch nie auf....

-
-
Kollegen es wird klappen, davon bin ich überzeugt.

-
Es kann nicht sein dass man Wochen braucht um eine beschissene Preisliste zurückzusenden, ich hab dem Händler jetzt ne letzte Email geschickt.
ZitatHello Tim, I'll give you time till the end of the week to send me the complete list or I have to find another option. The members are becoming impatient and are asking for their parts, I also can't wait any longer. Sincerely, Igor Beleski
Wenn ich bis Ende der Woche keine Liste bekomme werde ich euch nochmal die Preise von SoS senden und dann werd ich mit eurer Bestätigung die Bestellung abgeben.
Sorry für das Delay, ich geb mein Bestes.
-
Zitat
Original von UncleHo
Also ich hab schon mal angefangen zu üben
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
-
Hat sich erledigt.
-
Hat sich erledigt.
-
-
Happy B-Day

-
Happy B-Day!