Kenn jemand eine gute und günstige Bezugsquelle für OZ Ultraleggera Felgen?
Beiträge von Igor
-
-
Zitat
Original von Freestyler
Waren wohl wirklich viele Bestellungen. Ich habe mein Fahrwerk inzwischen bekommen. Hatte aber auch fast 3 Wochen Lieferzeit. Die Prämie habe ich ebenfalls erhalten. So günstig kommt man wahrscheinlich so schnell nicht wieder an ein KW Gewindefahrwerk. Das war ein echter Schnapper+1
Danke an UncleHo für die Abwicklung!
-
30.August
6.September
1. Jimmy
2. isiebeck
3. Igor20.September
1. Jimmy
2. Los Eblos
3. isiebeck
4. Igor -
Meine Teilnahme am Euromeet ist gefährdet.
Hätte eventuell jemand Lust auf 3 Übernachtungen 2 Personen, Doppelbett? (500 Euro hats gekostet)
-
gute Entscheidung
Die hinteren Kotflügel sehen wirklich Top aus!
-
-
Ich habe bei Jeff schon vor Jahren mal 2 Bestellungen gemacht. Nach dem 2. Mal wars das auch schon von meiner Seite. Ein anstrendgender Typ.
-
Erledigt.
-
Micha,
Jeff kann doch sicher auch OEM Teile besorgen die nicht auf der Seite aufgelistet sind, nicht?
Wär cool wenn du mir das Besorgen könntest:
18115-PCX-014 GASKET, EX. MANIFOLD (NIPPON LEAKLESS)
Eine Frechheit was die Teile bei uns kosten.... drüben bekommst das Teil um nen Scherzpreis.
-
Suche OEM Krümmer in GUTEM Zusand, bitte keine rostige Kellerleiche.
Foto und Preisvorstellung erwünscht.
-
Zitat
Original von bpaspi
Ihr seid doch der Meinung nur OEM wäre das einzig Wahre und soviel besser als der "Schrott" vom freien Markt.Bernd, was ist? Bist schlecht gelaunt?
Ich kann mich nicht erinnern, dass das hier jemand in diesem Thread erwähnt haben soll.
Machma nen Groupbuy?
-
Ich suche genau diese, bin aber bis jetzt auch nur auf diese Verstellbaren Ball Joints gestoßen... OEM werden die nicht einzeln angeboten, nur samt komplettem Querlenker.
Es muss doch eine andere Lösung geben?! -
-
-
-
Original Mugen Öldeckel in Blau, Neupreis ca. 100 Dollar
Tadellos, keine Kratzer oder sonstiges.
35 Euro
-
AEM EMS 30-1052 Freiprogrammierbares Plug and Play Steuergerät.
Software, Serielles Datenkabel und original Verpackung inklusive.
War in meinem Kompressor S2000 verbaut und funktioniert tadellos, garantiert 100% funktionstüchtig. Es gibt keine bessere Plug and Play Standalone ECU-Lösung.
750 Euro
-
Skills
-
Alter Schwede!
Verkauft!
-
Extrem leicht, einwandfrei, mit dazugehörigen Polen, immer geladen mit Batterie-Trainer.
Verkaufe da sie für meinen Verwendungszweck zu wenig Kapazität hat.
100.-
Zusätzlich habe ich die passende, schöne Halterung von Password JDM in eloxiertem Alu.
Setpreis 140.-