Beiträge von Igor
-
-
Für die 60 Runden Grand Valley (ca. 2 h) bekommt man lächerliche 160.000 Credits und nen Scheißdreck-Wagen als Gewinn....
Beim Online Event bekomm ich für ein Rennen, dass 3,5 Minuten dauert 1,5 Millionen Credits plus so viel Erfahrungspunkte für einen hohen Levelaufstieg...
-
Zitat
Original von Maggo#13
Genau! Deshalb bist Du auch schon auf Lv28!
Wen seh ich 12h am Tag Online? Taugt dir der B-Spec sooo sehr??
Mit den Bonusrennen von den Online Veranstaltungen levelt man sowas von schnell... Bei anderen A-Spec Events quält man sich ohne ende für ein paar mickrige Milimeter Erfahrungspunnkte..
-
Zitat
Original von TODA
Ja der S hat OEM einen Fächerkrümmer ,und ja er ist mit der Beste den es gibt bis auf wenige Ausnahmen .
Warum Tuning Krümmer verwendet werden ist meist des Gewichtes wegen ,da die Tuning Krümmer nur ca. die hälfte wiegen .Besser konnte man nicht beantworten. 100% Zustimmung.
-
-
Wieso machst da nicht selber so ne Cooling Plate ?
Sperrplatte und Flex, Vorlage hast ja schon.
-
Zitat
Original von Alexander G
HaiKarre warm = VTEC:D
+1
Wenn die Karre warm ist dreh ich...
VTEC startet bei mir bei 4100 U/min
-
Zitat
Original von walter_s
Hast Du einen Pruefstandlauf mit einer Breitbandlambdasonde gemacht ?Falls nicht verbastelst Du gerade Deinen S.
Vom Kerzenbild auf Dein Gemisch schliessen, wie machst Du das ?
Du muesstest Dauervollgas fahren(wo geht das ?), am Parkplatz raus abkuehlen lassen, Kerzenbild kontrollieren....
Machst Du das ?Noch was, wenn der S magerer laeuft hat er mehr Leistung, nicht wenn er angefettet wird.
Das Du also mehr Leistung hattest nach dem "Rumbasteln" am Regler halte ich fuer Einbildung.Wenn Du Dir einen Regler kaufst solltest Du auf dem Pruefstand abstimmen (dabei wirst evtl. Auch bemerken das der gar nix bringt....)
Da kann ich Walter nur voll und ganz zustimmen...!
Außer Mehrverbrauch wird genau garnichts passieren. Die ECU wird checken dass da am Benzindruck was nicht stimmt und wieder bis zu einem gewissen Grad regeln.
-
-
Sorry aber ein brauner S kann überhaupt nichts...
-
Purer SEX das Video.
-
Häppy B-Day Eddy, alter CE28N-Kollega!
-
Zitat
Original von Matthias S.
Hallo Igor,tolles Projekt das ich mir gern mal live anschauen möchte. Vielleicht hast du ja mal einen Tag der offenen Tür bzw. Motorhaube..........dann lohnt es sich auch mal für mich nach Wien zu fahren
Du bist herzlichst willkommen.
-
...außerdem ist der S2000 nicht weiß sondern Sebring Silver
-
Ja muss schon sagen welches Foto du meinst...
-
Das ist ne stinknormale AP2 Schürze die irgendwie nach außen mit der Verbreiterung angeglichen wurde...
Felgen sind Volk RE30...
-
Die Restlichen Teile sind angekommen, alles in Ordnung, Groupbuy ist somit Beendet. Falls jemand wieder Teile von SoS braucht kann er mich gerne kontaktieren, ich hab einen guten Draht zu den Jungs.
Bis zum nächsten Mal!
-
ahh, you mean the glue which gets heated up, Heißklebepistole
-
Arger Dialekt mit Quietschentenstimme aber der Typ hat echt verdammt gute Skills...
-
Alles Gute nachträglich