Beiträge von Igor
-
-
Ich bin viel mehr enttäuscht von GT5 als begeistert. Nach ein paar Tagen zocken langweilt mich das Spiel immer mehr und mehr... Und das sag ICH als eingefleischter Gran Turismo Spieler der ersten Stunde!
Die Grafik ist bei weitem nicht perfekt, die Texturen und der Detailgrad auf manchen Strecken ist sehr arm, die 800 Standard Autos wurden 1:1 von GT4 übernommen mit der gleichen Polygonarmut. Überhaut, die Unterteilung in Standard und Premium Autos ist seltsam und peinlich IMO.
Wo sind die Herstellerspezifischen Events? Warum gibt es so wenig Events? Wen interessiert ein B-Spec Modus? Absolut keinen Bock drauf!
Die KI kann ich auch nicht von der von GT4 unterscheiden. Genau die gleiche dumme KI die nur rempeln und einen von der Strecke schießen kann.
Das Menü ist seltsam, warum muss ich nachdem ich ein Event gewonnen habe erst eine Karte einlösen damit ich das gewonnene Auto bekomme? Das GT4 Menü war einfacher und einfach perfekt. Warum kann man die Einheiten für die Leistung nicht auf PS umstellen, die kw scheiße fuckt mich an! Das neue System mit den Leveln gefällt mir auch nicht, wozu dann noch Lizenzen?Einzig und allein die Fahrphysik ist das was mir sehr gut gefällt, alles andere ist Durchschnitt und sogar darunter, dem Namen Gran Turismo nicht würdig!
Hatte schon 4 Abstürze beim laden... mir kommts vor als wurde bei GT5 mit viel Druck gearbeitet und ist unfertig... Was haben die bitte in 6 Jahren und mit 60 Mille Budget gemacht frag ich mich? Es ist nicht die Megaenttäuschung aber meine Erwartungen wurden bei weitem nicht erfüllt. Schade. -
Alles Gute Marius!
-
Zitat
Original von stocky
ich hab zwar nicht alle Latten am Zaun, bin aber nicht lebensmuedeSchön dass hier jeder Spass versteht...
-
Geil was er macht aber das Auto kannst danach weghauen.
-
Nach 3 Wochen warten und viel Zorn hab ich jetzt auch endlich mein GT5.
Addet mich!
s2k_igor
-
Alterrr
Ich glaub das ist was für stocky
-
hehe... goil nä?
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Yves!
-
-
Happy Birthday Phil!
-
"Ich schwöre Herr Beamter, das ist eingetragen...."
(7,5 cm Bodenfreiheit....
)
-
Zitat
Original von Maggo#13
Meinste wirklich Igor?
Lass uns doch bitte nochmal die pros und cons durchdiskutieren.
Verlauf Schatten vorne komisch.
Schatten hinten zu hart.
Betonfläche hinter Seitenscheiben verschwommen/verzogen -
Mann Leute, es IST ein Fake!
-
Die geben Gaaas!
-
Im Regen kanns einem schnell den Arsch wegziehen durch das Schleppmoment, wenn zu schnell einkuppelt und man kein Heel and Toe anwendet.
Außerdem machts einfach Spaß. -
Moaa ist die kleine süß....
-
Sieht aus wie die Kreuzung eines Gumpert Apollo und Audi R8.
-
the show must go on