News:
Teile sind beim Zoll
News:
Teile sind beim Zoll
Ladedruck baut er schon ziemlich früh auf, er geht auch schon im unteren Bereich ziemlich gut muss ich sagen. Genau kann ichs da erst sagen wenn ich die Ladedruckanzeige verbaut hab, ich schätze so b 2000-2500 rpm.
Grundsätzlich wäre ich da sehr vorsichtig was Vergleiche von unterschiedlichen Dynos betrifft Patrick. Dieser neue Vamag 4WD Prüfstand auf dem ich war ist bekannt dafür, dass er nach unten streut. Ich hatte auf dem alten Bosch Prüfstand mit weniger Ladedruck, mehr Radleistung auf Papier als mit meinem neuen Setup mit mehr Ladedruck. Bin wieder auf 4.1 Final Gear zurück, trotzden sagt mir mein Popometer dass ich deutlich besser beschleunige.
Richtig vergleichen können wir auf einem Dynoday, mit gleichen Bedingungen. Diese amerikanischen Prüfstände sind auch bekannt dafür dass sie nach oben streuen.. ![]()
Wie dem auch sei, rein vom Gefühl her hat sich ne Menge geändert seit meinem letzten Setup, die Karre schiebt wirklich brutal, was mir persönlich extrem taugt ist, dass der S auch im Drehzahlkeller super geht. DIe Freundin schreit auch lauter wie früher ![]()
Hier mein aktueller Dyno Sheet:
Webber zeigt dass er nicht die Nerven hat, schade aber ich habs erwartet. Obwohl Vettel bei mir diese Saison viele Minuspunkte gesammelt hat muss ich zugeben dass seine Leistung im Q und überhaupt die letzten Rennen echt Top war. Der Junge hats drauf, seine Qualirunde war ja der Hammer. Alonso kann wirklich alles aus einem Wagen rausholen, unglaublich. Deutlich schwächeres Material als RB/McLaren und trotzdem noch 3. Platz, Respekt.
Ich freu mich schon extrem auf den GP! ![]()
Ich hab in der Garage keine Steckdose, kann ich die Batterie auch zu Hause mit dem Ding laden?
Wie siehts aus mit Versand nach Ö?
lg Igor
Suche eine Ölfiltersicherung, vielleicht hat jemand noch eine.
Ist dieses Gerär auch für Hawker Trockenbatterien verwendbar?
Wenn was neues, dann definitiv Mag Blue ![]()
Weiße Felgen rocken einfach nur, egal auf welcher Farbe. Bei Schwarz/schwarz geht zu viel verloren IMO.
Die Drift Techniken die da oben angeführt werden sind haargenau die Technicken die bei der Best Motoring DVD "Drift Bible" von Keiichi Tsuchiya er klärt und vorgeführt werden. Ich glaub der versteht was von driften.
ZitatOriginal von jimmy a
Weber dürfte nicht angreifen, hört ihr beim TV sehen auch zu??Das Gespräch am morgen das RB mit den fahrern machte das klar.
1. beim Start nicht in den anderen fahren.
2. den andern RB NICHT hetzen (daher auch der 2,5 sec. Abstand den Weber immer eingehalten hat) er hat sich weiter zurück fallen lassen, und dann wieder bis auf den 2,5 - 2,9 sec Abstand verkürzt (um zu zeigen, das er schneller kann).
3. Mußte Weber seinen Motor schonen, weil sein Motor zu heiß gelaufen ist (der Motor der fasst noch Jungfräulich ist, mit max. 18 Rennrunden) als Alonso dann aber auf 2 sec. an Weber rangekommen ist. Kam der Funkspruch, das er jetzt wieder Vollgas fahren könne, es gibt KEINE Probleme mehr mit dem Motor.
4. da zu passt, das er im der Pressekonferenz ja auch gesagt hat, das er das Rennen am Samstag verloren hat.Das alles gibt für mich ein klares Bild....;)
Ich find das ganze was Red Bull aufführt ne einzige Frechheit. Tun auf Saubermann, derweil schauts, wenn mans genau betrachtet völlig anders aus. Mit allen Mitteln Vettel nach vorne schieben und Webber unterdrücken.... ![]()
Ich bin gespannt ob sich Webber nach der Saison zu diesen Themen noch äußern wird und klar sich zu dieser Sache äußert.
Vielleicht klappts für Webber ja noch mit dem Titel... Wär toll wenn er wieder per Funk nen coolen Spruch an sein Team abgibt... "World Champion, not bad for a #2 driver!"
Soviel ich weiß, ist die offizielle Erklärung, dass die Person ein Hörgerät verwendet. Zu der Zeit musste man sich das Ding noch ans Ohr halten.
Markus, die Fotos sin der Hammer! ![]()
Ich freu mich schon auf den nächsten Wurf ![]()
lg Igor
Die ist wirklich sackschwer, deshalb bauen viele auf AP1 Schwungscheibe um.
Oha!
Welcome back!
![]()
ZitatOriginal von S-enna_2000
Die Pleuel aller F1-Motoren kommen übrigens von Pankel.
Gruß
Markus
Du meinst Pankl ![]()
Made in Austria ![]()